Was macht der Imperator gerade????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum
Einklappen
X
-
er sitzt auf seinem goldenen Thron, wo er hingehörtZitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenWas macht der Imperator gerade????
ach und:
Der Imperator beschützt
sonst noch Fragen?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Grrr ... aber danke für die Auskunft.Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenJa....obsidian per semper
Kommentar
-
Aber das brauch man auch nicht, wen man gut spielt schaft man es auch so.Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenGrrr ... aber danke für die Auskunft.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Tja ... ich kenne das noch von Ground Control und Mechcommander, da konnte man auch nicht speichern. Die Missionen ließen sich auch in halbwegs annehmbarer Zeit durchspielen. Übel wurde es aber bei dem Add-On Ground Control: Dark Conspiracy. Ich schicke meine Panzer los, mit allen Umwegen dauert das so seine halbe Stunde, bis sie am Ziel waren. Dann kommen noch ein paar Unterziele dazu ... ok ... kurz vor Ende leider versagt, ergo, ich konnte nochmal meinen Panzern dabei zusehen, wie sie eine halbe Stunde durch die Gegend fuhren ... und nochmal ... und nochmal ... der Schwierigkeitsgrad des Add-Ons war halt nicht ganz ohne. Und alles nur, weil man zwischendrin nicht speichern konnte. Auf sowas habe ich nicht nochmal Bock.Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenAber das brauch man auch nicht, wen man gut spielt schaft man es auch so.
obsidian per semper
Kommentar
-
hab mal ein wenig Mitleid, der wurde von Horus schwer verletzt....ääh warum muß ich dir das jetzt erzählen DAS solltest du wissenZitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenUnd was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????
Der Wagghboss beschützt
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Alles tot. Er kann sowieso ncihts fühlen, weil alles, das an ihm noch lebt, einige unbeteiligte Zellen und ein Schatten im Warp ist. Er lebt nicht mehr, kriegt nichts mehr mit, gar nixZitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenUnd was macht der auf dem goldenen Thron???Tut dem nicht der Hintern weh oder sind auch schon seine Poponerfen abgestorben????
Der Wagghboss beschützt
Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel SpaßGrün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenAlles tot. Er kann sowieso ncihts fühlen, weil alles, das an ihm noch lebt, einige unbeteiligte Zellen und ein Schatten im Warp ist. Er lebt nicht mehr, kriegt nichts mehr mit, gar nix
Und, nein, kein Waaaghboss beschützt, man ist ohne sogar sicherer. Aber es macht lange nicht soviel Spaß
Hell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
Ich soll Mitleid haben???Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenhab mal ein wenig Mitleid, der wurde von Horus schwer verletzt....ääh warum muß ich dir das jetzt erzählen DAS solltest du wissen
Das sagst du als Eldar!!!! Der Imperator is doch eh nurn Chempansey
Wobei...für euch Eldar werden wir Orkze auch als Chempansey eingestuft...
Ich mag euch und eure blöden Weltenschiffe nich
Zuletzt geändert von OrkzOrkzOrkz; 30.04.2009, 20:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
Wenn du mit mia moshn gehen willst, dann mustu deine Sicht von Eldarz ändan! Da Eldarz könn moshn wie gute Jungänz, un wenn ich wähln köönt' wen ich moshn würd, würd ich die Eldar näm, weil die sin viel orkiger und machen mehr bumsZitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenHell Yeah,mit dir hätt ich echt lust nen Waagh zu machän und paar Menschenz und Eldarz weg zu moschn muhaha!!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OrkzOrkzOrkz schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
Ich soll Mitleid haben???
Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Neee Da Eldaz sindze da Mädschenz in Panzärung und wenn da kämpfen sehenz aus wie Ballättänza!!Da sind ja da Grotz orkigaaaa und ich tötä lieba Spaze Marinze weil das is imma so luztig wenn da krepiern und schrain : fürr daa Impäratoa
Der Waaaghboss beschützt
Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
sie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlichZitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigen
Ich soll Mitleid haben???
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Wir haben den Ork Bonus!!!!Zitat von T`Pau Beitrag anzeigensie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
Wärd allez auf mainäm Weg wäkmoschn :)
Kommentar
-
und der bringt was? kein Wissen, keine Schönheit, kein Stolz...Zitat von OrkzOrkzOrkz Beitrag anzeigenWir haben den Ork Bonus!!!!
nee nee..bringt gar nichtsAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
"Schön und elegant" variiert von Buchcover zu Buchcover. Man hat sich da scheinbar auf kein einheitliches Aussehen festgelegt. Mal sehen sie aus wie Plastepüppis, mal wie blutarme Vampire und (selten) wie unirdisch schöne Erscheinungen ... ehrlich gesagt, hatte das recht ansehnliche Eldar-"Weibchen" aus dem DOW-II-Trailer mich etwas überrascht.Zitat von T`Pau Beitrag anzeigensie sind schön und elegant........ was habt ihr Orks? Nichts gar nichts und noch weniger, und das ist alles häßlich
Richtig ätherisch sind die Eldar wohl nur in der Fantasy-Variante, zumindest machte das Intro von Age Of Reckoning diesen Eindruck auf mich.obsidian per semper
Kommentar

Kommentar