Zitat von Lord Seth
Beitrag anzeigen
Die Orkz lassen ja auch Menschen die ihnen einen guten Kampf geliefert haben am Leben, damit es das nächste Mal wieder so lustig wird, wie Kommissar Yarrik.
Zitat von GAR Fearfak
Beitrag anzeigen

Zitat von GAR Fearfak
Beitrag anzeigen
Und das mit lokaler Übermacht umfliegen funktioniert nicht. Die Orkz wollen kein Gebiet verteidigen, sie wollen moschen. Wenn die Tyrannieden nicht kommen, werden die Orkz eben von sich aus angreifen. Selbst wenn der Planet ein wertloser Dreckball ist werden sie darum kämpfen, einfach aus Lust am Kämpfen.
Zitat von GAR Fearfak
Beitrag anzeigen

Zitat von GAR Fearfak
Beitrag anzeigen


). Er hat zwar nicht die stärksten Diener aber gerade das macht ihn so interessant. Denn es muss ein wirklich mächtiger Gott sein, der es schafft, seine schwächlichen Menschen-Diener zu so einem erbitterten Widerstand an zu treiben, der immer wieder Quelle großer Schlägereien ist! Und eines muss man dem Imperium lassen: Gute Gegner sind sie allemal und das kann nur der Verdienst ihres Kriegsgottes sein!



Kommentar