Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandhi
    antwortet
    Ich kenns nicht gibt aber jetzt noch eins das heißt Battlestations Midway oder so da baut man Schiffe Flugzeuge usw. und übenimmt dann das Kommando kann mir vorstellen das wär im Multiplayer echt spaßig .

Einen Kommentar schreiben:

• Schetti
    antwortet
    Kennt jamand das spiel Battlezone? Da kann man auch das Kommando übernehemn und gleichzeitig kämpfen, bauen, etc. war nicht das beste, und auch nur mit ein paar Fahrzeugen nd 2 Fraktionen^^.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich würde liebend gerne auf Ego-Shooter verzichten, und lieber anspruchsvollere Taktik-Spiele spielen.
    Was verstehst du unter Taktikspielen?

• Gandhi
    antwortet
    Ja eben urururalte Shooter von schlechter qualität.
    Ich meinen einen neuen in Top-Grafik, Spannender Hintergrund Story , musik-Untermalung usw. wär schon cool meiner Meinung nach.
    Oder sowas wie in Rise and Fall wo man erst seine Truppen aufbaute und sie dann in die Schlacht führte.
    Allerdings konnte man immer die Kontrolle über den jeweiligen Helden übernehmen und sich in Third Person View durch Horden von Römern, Griechen und allem anderem Gesocks schnetzeln.Man konnte aber im "Helden-Modus" immer noch elementare Befehle wie Halt oder greift an verwenden. Macht echt Spass.
    Dann könnte mann es bei DoW2 ähnlich umsetzen z.B. wenn deine Truppen irgendwo zurück gedrängt werden du dann selbst einsteigst und den Orks, Eldar und allen anderen mal zeigst wer der Boss ist

• Makaan
    antwortet
    Es hat ururururururururalte Spiele wie Space Crusade oder Space Hulk gegeben, wo man einen Space Marine Terminator im Kampf gegen Genräuber geführt hat, sowie den Action-Shooter Firewarrior, wo man einen Tau Feuerkrieger gespielt hat, der zuerst gegen das Imperium und danach gegen das Chaos kämpfen musste.

Ich erinnere mich auch an einem Spiel auf der Sega MedaDrive, wo man Eldar Aspektkrieger spielte gegen Imperium, Orks und Chaos Space Marines, kenne aber den Namen nicht her.

Auf jeden Fall hat es Shooter-Spiele im WH40K-Universum gegeben, und die sind nicht so berauschend gewesen.

Ehrlich gesagt, ich würde liebend gerne auf Ego-Shooter verzichten, und lieber anspruchsvollere Taktik-Spiele spielen.

Lädt...
X