Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nene, //Khorne//, so etwas haben nur die Wh40k-Raumschiffe.

    Kommentar


      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Nene, //Khorne//, so etwas haben nur die Wh40k-Raumschiffe.
      verarschen kannste jemand anderst !
      tja is leider die tatsache dass ein Sw jäger ein Imperatorschlachtschiff zerstört und ein Sz mach eine ganze flotte plat ne mein ernst !die sind ja so ultra die Sz aus Sw die können einen Planeten exterminieren obwohl sie nur 1,6km lang sind und gradmal 60 laser ham damit vernichten die Planeten klar und ganze flotten noch dazu !
      Und die schilde von 40k werden nie halten können weil sie ja ne ganz andre physik ham und die laser einfach hindurch gehen da bringen Schilgeratoren vom 100 meter nichts und schiffe die 10 km lang sind werden einfach so weggepustet von 1,6 km schiffen is doch klar es leben die jedi die dem todesboten mit einem Schlag töten !
      Und Khorne hat vor Joda angst und ein planetenkiller ist ein dreck gegn einen sz
      gescheige den gegn einen ssz
      und adamatium ist wie eine Folie da ist di 1 meter wannd aus starwars viel stabieler !!
      Und die Technick ist ganz klar schlechter wie heute sieht doch jedes kind !!
      ach ja und bei 40k kann kein großkampfschiff einen exterminatus nur wenn man sie damit "aufrüstet" räusper , aber sz können welche weil sie ja sz sind !

      Kommentar


        ich finde es gut, dass du es jetzt vertsnaden hast bist also dochnicht so fixiert auf dein universum. echt respekt, dass du dich so geschlagen gibst, es gibt kaim gute verlierer aufer welt.
        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

        Kommentar


          Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
          ich finde es gut, dass du es jetzt vertsnaden hast bist also dochnicht so fixiert auf dein universum. echt respekt, dass du dich so geschlagen gibst, es gibt kaim gute verlierer aufer welt.
          LOL DU SIEHST DASS ALS ERNST AN OK dass zeigt dass du wirklich null verstehst !!!
          Ich wollte damit zeigen wie schwachsinig sich dass ganze anhört !
          ihr seid echt idioten


          EINS IST GANZ wichtige impformiert euch über 40k den ihr habt keine ahnung !!!

          Der spruch des Tages !!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fresse.gif
Ansichten: 1
Größe: 2,8 KB
ID: 4228516 xd
          Zuletzt geändert von //Khorne//; 22.06.2008, 14:21.

          Kommentar


            von ironie verstehst du echt soviel wie nachbars katze von Physik oder?

            nächstes mal schreibe ich ganz groß *ACHTUNG IRONIE!!!* dann kommt es hoffentlich nichtmehr zu missverständnissen
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
              von ironie verstehst du echt soviel wie nachbars katze von Physik oder?

              nächstes mal schreibe ich ganz groß *ACHTUNG IRONIE!!!* dann kommt es hoffentlich nichtmehr zu missverständnissen
              Nja bei euerm denken über 40k hätt ich die aussage von dir sogar ernst gemeint !

              Kommentar


                Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                Nja bei euerm denken über 40k hätt ich die aussage von dir sogar ernst gemeint !
                Ist halt so, dass 40k nicht gerade auf topmodern und technisch leistungsfähig getrimmt ist, sondern auf "Sci-Fi-Gothic". Vieles an Technologie ging verloren oder wird als quasi-magisch verehrt. Das Universum nimmt sich ja nicht mal selbst sonderlich ernst wie Makaans Ausführungen sehr nett hervorheben.

                Dass es bei anderen Universen nicht anders ist (nicht wahr, Mister Lucas? ) ist ein anderes Thema.

                Kommentar


                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Ist halt so, dass 40k nicht gerade auf topmodern und technisch leistungsfähig getrimmt ist, sondern auf "Sci-Fi-Gothic". Vieles an Technologie ging verloren oder wird als quasi-magisch verehrt. Das Universum nimmt sich ja nicht mal selbst sonderlich ernst wie Makaans Ausführungen sehr nett hervorheben.

                  Dass es bei anderen Universen nicht anders ist (nicht wahr, Mister Lucas? ) ist ein anderes Thema.
                  ich sag nur


                  tja is leider die tatsache dass ein Sw jäger ein Imperatorschlachtschiff zerstört und ein Sz mach eine ganze flotte plat ne mein ernst !die sind ja so ultra die Sz aus Sw die können einen Planeten exterminieren obwohl sie nur 1,6km lang sind und gradmal 60 laser ham damit vernichten die Planeten klar und ganze flotten noch dazu !
                  Und die schilde von 40k werden nie halten können weil sie ja ne ganz andre physik ham und die laser einfach hindurch gehen da bringen Schilgeratoren vom 100 meter nichts und schiffe die 10 km lang sind werden einfach so weggepustet von 1,6 km schiffen is doch klar es leben die jedi die dem todesboten mit einem Schlag töten !
                  Und Khorne hat vor Joda angst und ein planetenkiller ist ein dreck gegn einen sz
                  gescheige den gegn einen ssz
                  und adamatium ist wie eine Folie da ist di 1 meter wannd aus starwars viel stabieler !!
                  Und die Technick ist ganz klar schlechter wie heute sieht doch jedes kind !!
                  ach ja und bei 40k kann kein großkampfschiff einen exterminatus nur wenn man sie damit "aufrüstet" räusper , aber sz können welche weil sie ja sz sind !

                  Kommentar


                    Sz aus Sw die können einen Planeten exterminieren obwohl sie nur 1,6km lang sind und gradmal 60 laser ham damit vernichten die Planeten klar und ganze flotten noch dazu !
                    Ja aber diese 1.6km Schiffe haben die Energie eines Sterns zur verfügung und den mist mit den 60 Lasern kannste vergessen damit machst du dich nur selber lächerlich.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                      ich sag nur


                      tja is leider die tatsache dass ein Sw jäger ein Imperatorschlachtschiff zerstört und ein Sz mach eine ganze flotte plat ne mein ernst !die sind ja so ultra die Sz aus Sw die können einen Planeten exterminieren obwohl sie nur 1,6km lang sind und gradmal 60 laser ham damit vernichten die Planeten klar und ganze flotten noch dazu !
                      Und die schilde von 40k werden nie halten können weil sie ja ne ganz andre physik ham und die laser einfach hindurch gehen da bringen Schilgeratoren vom 100 meter nichts und schiffe die 10 km lang sind werden einfach so weggepustet von 1,6 km schiffen is doch klar es leben die jedi die dem todesboten mit einem Schlag töten !
                      Und Khorne hat vor Joda angst und ein planetenkiller ist ein dreck gegn einen sz
                      gescheige den gegn einen ssz
                      und adamatium ist wie eine Folie da ist di 1 meter wannd aus starwars viel stabieler !!
                      Und die Technick ist ganz klar schlechter wie heute sieht doch jedes kind !!
                      ach ja und bei 40k kann kein großkampfschiff einen exterminatus nur wenn man sie damit "aufrüstet" räusper , aber sz können welche weil sie ja sz sind !
                      Sarkasmus hilft dir jetzt auch nicht mehr.

                      Zu den Turbolasern. So ein schwerer Turbolaser feuert mehrere Tonnen bis zur Fusion erhitztes Plasma, die nur durch ein magnetisches Feld zusammengehalten werden. Sobald der Strahl etwas trifft (z.b. Boden) wird dadurch das Magnetfeld so durcheinander gebracht, dass es sich auflöst und das mehrere 100 Mio Grad heiße Plasma freigesetzt wird und das Gebiet in einer thermonuklearen Explosion plättet.
                      Wenn man damit ne Weile draufhält, kann man schon nen Planeten unbewohnbar machen.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Wau Khorni hat endlich verstanden das Warhammer nichts reisen kann. Damit wäre das Thema ja abgeschlossen und die Weltraum-Galeeren landen auf dem Schrottplatz.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                          Sarkasmus hilft dir jetzt auch nicht mehr.

                          Zu den Turbolasern. So ein schwerer Turbolaser feuert mehrere Tonnen bis zur Fusion erhitztes Plasma....
                          Das mit dem Sarkasmus ist so eine Sache, nicht wahr?



                          Denn deine Angaben zu den Turbolasern werden visuell, also in den Filmen, klar widerlegt. Selbst ein schwerer Turbolaser richtet nicht allzu viel Schaden an, wie man z.B. in EP6 sieht. Jedenfalls ist da weit und breit nix von solch gigantischen Waffen zu sehen, den Todessternlaser mal außen vor gelassen.

                          Ganz so bierernst haben das die Schreiberlinge, die die schönen techn. Manuals geschrieben haben, nicht genommen.


                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Sarkasmus ist so eine Sache, nicht wahr?



                            Denn deine Angaben zu den Turbolasern werden visuell, also in den Filmen, klar widerlegt. Selbst ein schwerer Turbolaser richtet nicht allzu viel Schaden an, wie man z.B. in EP6 sieht. Jedenfalls ist da weit und breit nix von solch gigantischen Waffen zu sehen, den Todessternlaser mal außen vor gelassen.

                            Ganz so bierernst haben das die Schreiberlinge, die die schönen techn. Manuals geschrieben haben, nicht genommen.


                            Was ist dann mit den leichten aus Episode 2 (Slave One)
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              ich packs nicht 200 GT in einer Turtbolasersalve
                              in welchem SW Roman wird das so beschrieben? denn müsste ich gerne lesen.

                              Leute ich nehm auch nicht alles ernst in Wh 40k aber bei einem galaktischen dauer Krieg würden SW und ST eher abloosen. nicht an der Technik aber an der moral und dem Durchhalte willen.
                              was könnte das SW Imperium den Machen wenn Verat und Ketzerei gepaart mit höllenkreaturen revolten anzeteln. Neben her aber gigantische Piratenflotten ganze Raum abschnitte Überfallen. Diverse Kleinimperien sich ausdähnen wollen und fremdorganismen ganze Planeten zerlegen.

                              Kommentar


                                Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
                                ich packs nicht 200 GT in einer Turtbolasersalve
                                in welchem SW Roman wird das so beschrieben? denn müsste ich gerne lesen.

                                Leute ich nehm auch nicht alles ernst in Wh 40k aber bei einem galaktischen dauer Krieg würden SW und ST eher abloosen. nicht an der Technik aber an der moral und dem Durchhalte willen.
                                was könnte das SW Imperium den Machen wenn Verat und Ketzerei gepaart mit höllenkreaturen revolten anzeteln. Neben her aber gigantische Piratenflotten ganze Raum abschnitte Überfallen. Diverse Kleinimperien sich ausdähnen wollen und fremdorganismen ganze Planeten zerlegen.
                                Jaja der gute Saxton. Ihc persönlich halte dieses Gt Zeugs auch für übertrieben. Nen schweren Turbolaser würd ich auf höchstens 300Mt schätzen.

                                Und bevor Xanatos jetzt motzt: Ja ich weiß das das ICS als Canon gilt.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X