Zitat von //Khorne//
Beitrag anzeigen
Da du das "sowieso" weisst...frag ich mal...woher?
Zitat 2 : Zudem sind die zielsysteme genauso wie sw wenn nicht sogar besser ...echt? auf was basiert deine Aussage? Auf fakten ala Canonmaterial oder Wunschdenken?
Zitat 3 : da eine Kobraklasse 2 km lang ist (hab ich aber auch shcon in älteren Beiträgen gesagt)
dass schließ ich daraus wieso sie besser sind weil sie die selben sogar noch bessere waffen haben wie sw und diese waffen sind viel größer !...klar je grösser desto besser....hm..eine komische Logik.Wieder erwähne ich das beispiel WW2 Kreuzer gegen Lenkwaffenkorvette 21Jhd.
nachtrag: wir vergleichen Tabletop Spiel/Romane (WH40K) mit TV produktionen und ein richtiges auf canondaten aufgebautes Universum (SW). irgenwie kommen wir nie so richtig auf einen Nenner.
Don't Feed the Troll.
macht diesen Thread endlich dicht...er hat nur einen Vorteil: Die Beitragsanzahl der jeweils teilnehmenden User zu erhöhen ;-)

da wir jetz panzerung sowie waffen vergleiche haben lässt sich daraus ableiten 40k hätte in einer raumschlacht ganz klar die nase vorne über den antrieb lässt sich bekanntlich streiten da es in 40k warp gibt ist dass ganze Antrieben wer ist schneller ... nicht vergleichbar

aber Adamatium ist ein STK also das beste in W40k aber wie Kosmoaffe sagt brauchen wir stichfeste Datenblätter um es genau zu vergleichen und Größer gleich besser ist lächerlich wie einige vor mir schon feststellten.

Daher ist eine Große Kanone aus dem 17. Jhd immer besser.
Kommentar