Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Hm, ich musste im Relic News Forum gerade lesen, dass die einzelnen Missionen in der Kampagne nur etwa 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen werden. ...

Das klingt wirklich sehr mager. Einige Missionen sollten schon eine Stunde oder mehr Zeit erfordern. Nicht alle natürlich, man braucht mal eine schnelle Mission für Zwischendurch.

Aber 15-20 Minuten ist nun wirklich sehr wenig. Würde aber zu den Screenshots passen, auf denen die Karten wirklich sehr klein aussehen.

Ich hoffe mal es wird nicht so wie bei SpellForce 2. Dort sahen die Karten im zweiten Teil zwar sehr gut aus, waren aber winzig im Vergleich zu den Karten aus SpellForce 1.

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Dailymotion - Dawn of War 2 International Clips, ein Video von dgs-online. Dawn, of, War, Relic, gaming

Warhammer 40,000: Dawn of War II Hands On - Page 1 // PC /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

Warhammer 40,000: Dawn of War II Exclusive Hands-On - Early Single-Player, Story - PC News at GameSpot

Das sind News.

• IanN.S
    antwortet
    So hier mal eine Viedeo wo man die Tyras im action sieht.

Es bestägt wieder das es ab 18 sein wird.

• Space Marine
    antwortet
    Hm, ich musste im Relic News Forum gerade lesen, dass die einzelnen Missionen in der Kampagne nur etwa 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen werden.

Das klingt für mich sehr, sehr mager.
    Klar ist das Spiel mehr auf Action ausgelegt, aber ich mochte in DoW 1 die verschachtelsten Missionen am liebsten.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    @ Draco90831: Da hast du recht. Die Einheiten passen auch eher zu einer xyz-Chaoshorde und nicht zu einer bestimmten Legion. Zu den Alpha Bubis sowieso nicht.

@ Space Marine: Schön das die Imps dabei sind. So ganz ohne Imps wäre das ganze Szenario auch völlig unglaubwürdig gewesen.

• Space Marine
    antwortet
    RelicNews Forums - DoW2 featured in PC PowerPlay mag

"There'll be four playable multiplayer races, Space Marines, Orks, Eldar and Tyranids, while other races such as the Imperial Guard will appear in the campaign."
    Na da kriegen wir doch unsere Imps.
    Ich hoffe man kann sie ein bisschen rumscheuchen wie in DoW 1.
    Eigentlich war es vom Szenario ja zu erwarten, dass die Imperiale Armee vorkommen muss, immerhin geht es um einen ganzen Sub-Sektor.

Trotzdem erfreulich.

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Immerhin gab es diese Kyborgs. Ok, wirklich fluffig war das alles nicht. Aber trotzdem, die CSMs spielten sich immer sehr gut.

Außerdem will die Alpha Legion eine Revanche.
    Was den Fluff angeht waren die Kyborgs noch das geringste Problem, dass ich mit der Darstellung der Alpha-Legion hatte. Allein die Kultisten: Wenn man mal den Codex CSM der dritten Edition zu Rate zieht werden die Kultisten der AL da als Spezialisten präsentiert, die genau wissen wie man verdeckte Operationen durchführt und strategische Ziele gezielt ausknipst.

Das letzte was mir da in den Sinn kam, waren schreiende Fanatiker als Kanonenfutter, wie sie in DoW1 dargestellt wurden. Tatsächlich gibt es ein Zitat im Codex, das aussagt, dass diese Kultisten das eben NICHT sind. Irgendwas von einem Soldaten oder Space Marine der sagt, dass dies nicht die normalen Kultisten waren, die man erwartet. Kein Kanonenfutter, "zusammengetrieben von ihren Chaos Space Marine-Herren", sondern gut trainierte Kommandoeinheiten.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Pah, die hatten im Vorgänger nicht mal Terminatoren zur Verfügung. Um es mit den Worten Homer Simpsons zu sagen: "Laaaaaaaaaaaangweilig!"

Immerhin gab es diese Kyborgs. Ok, wirklich fluffig war das alles nicht. Aber trotzdem, die CSMs spielten sich immer sehr gut.

Außerdem will die Alpha Legion eine Revanche.

• Drakespawn
    antwortet
    Die wahren Space Marines spielen doch gar nicht mit. Und genau diese Marines will ich im Addon haben. Alle anderen Rassen sind mir auch egal.
    Pah, die hatten im Vorgänger nicht mal Terminatoren zur Verfügung. Um es mit den Worten Homer Simpsons zu sagen: "Laaaaaaaaaaaangweilig!"

• IanN.S
    antwortet
    Die wahren Space Marines spielen doch gar nicht mit. Und genau diese Marines will ich im Addon haben. Alle anderen Rassen sind mir auch egal.

Bah.....Ketzer

Also ich würde gern die IA haben.
    Tod im Schütztengraben

• Admiral Ahmose
    antwortet
    ... Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.

• Space Marine
    antwortet
    Auf jeden Fall wollen wir Support haben.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Ähhh, wollen wir? Sicher? Na gut, Patches sollten schon drin sein, aber wenn das wieder Addons à la Dark Crusade und Soulstorm werden, deren einzige Existenzgrundlage zusätzliche Rassen in Skirmish und MP sind, dann passe ich diesmal. Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.
    Das ist mal'n wahres Wort, DC hat eine Weile Spaß gemacht, aber inzwischen ist es mehr Arbeit als Vergnügen. Ob ich mir Soulstorm reinziehe, weiß ich noch nicht.

• Drakespawn
    antwortet
    Aber wir wollen ja auch noch Addons und Patches haben.
    Ähhh, wollen wir? Sicher? Na gut, Patches sollten schon drin sein, aber wenn das wieder Addons à la Dark Crusade und Soulstorm werden, deren einzige Existenzgrundlage zusätzliche Rassen in Skirmish und MP sind, dann passe ich diesmal. Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Die Finanzkrise wirkt sich schon auf die gesamte Spielebranche aus. So richtig stabil stehen nur wenige Firmen da. Und auch bei denen zeigen die Aktienwerte nach unten.

Die Krise muss nicht unbedingt eine Verzögerung des Release-Termins nach sich ziehen. Auf die Qualität des Spiels an sich wirkt sie sich aber garantiert nicht positiv aus. Vielleicht wird DoW-II auch vorschnell auf den Markt geworfen umTHQ zu stabilisieren.

Aber egal wie: Die Reduzierung der Mitarbeiterzahlen kann keinen positiven Effekt haben. Vielleicht ist DoW-II schon soweit fertig. Aber wir wollen ja auch noch Addons und Patches haben.

Lädt...
X