If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei sämtlichen DOW-Spielen habe ich keinerlei Probleme. Allerdings bei World in Conflict (weshalb ich das auch nur kurz angespielt habe - für später) und komischerweise bei Empire At War. Wieso, kapier' ich nicht. Die Empfehlungen übertrifft mein PC um ein Mehrfaches und dennoch spielt sich das Spiel nicht flüssig. Es ruckelt aber nicht, sondern es ist eher so, als ob beispielsweise ein "Bewegen"-Befehl einen Sekundenbruchteil später umgesetzt wird, so daß ich beim Spielen ständig eine Verzögerung drin habe. Ansonsten alles flüssig, GPU wird auch nicht besonders heiß ... komisch.
Lange Rede, kurzer Sinn - DOW II läuft bei mir erst auf dem nächsten Rechner .
Bei mir geht Soulstorm sogar noch auf voller Grafikleistung. Aber spätestens bei Supreme Commander ist schluss. Das geht nicht mehr. Also wird DoW2 garantiert auch nicht laufen.
Naja. Da ich mir eh in etwa einem Monat einen anständigen LapTop kaufe. Ist das Problem auch gelöst.
Dann hab ich endlich einen eigenen Computer.
Ich habs schön einfach. Alles was ich machen muss sit abitur, ne Bewerbung schreiben, und wenn ich angenommen werde studiere ich schön auf der Polizeischule
Naja, ich werde warscheinlich DoWII nur auf den PCs meiner Kumels laufen sehen... Bei Soulstorm habe ich schon Probleme mit dem Arbeitsspeicher bzw. der Gesamtleistung.
Langsam bekomme ich mit meinem PC auch Bammel... ich hoffe sie halten ihr altes Versprechen und das Spiel hat keine höheren Mindestanforderungen als CoH. Nach oben ist ja immer alles offen.
Trotzdem, das wird wohl die letzte Spiele-Generation sein, die ich zocken kann... dannach muss aufgerüstet werden... nur dass ich nicht weiß, wer das bezahlen soll.
Im Moment bin ich froh wenn ich mir die ganzen Bücher für mein Studium leisten kann.
Ich werde es mir sicher kaufen ... wenn es ungefähr ein Jahr alt ist, weniger kostet, ein paar Patches verfügbar sind und ich einen neuen Rechner habe. Falls die das so handhaben wie die Burschen von Blizzard, kann sich an der Trupp-Konfiguration vielleicht noch was ändern - vielleicht probieren sie ja noch herum.
Wie heißt es so schön: "Kompromisse eingehen bedeutet, Holzwege zuende zu gehen." Eine beliebte Spielerentwicklermethode. Mann kann halt keinen Uber-Mega Lore/fluff whatever- Freak als Entwicklungsleiter haben, der alles passend regelt. Auch wenn mein PC es nicht packen wird: Ich freu mich drauf.
Es geht gerade in die andere Richtung, also weg von epischen Kämpfen und hin zu Kleingruppen-Taktiken...
Das ist für Astartes an sich ja auch völlig in Ordnung und nur logisch. Fluffiger als die massenweise abgeschlachteten Marines im Original allemal.
Aber ausgerechnet Drei-Mann-Squads sind dann wiederum wirklich nicht sehr schlumpfig... äh fluffig.
Das mit den Drei-Mann Trupps finde ich nun ja....merkwürdig, ein bisschen klein. Ich mag ja die Massenschlachten im DoW, aber da wird es woll keine geben.
Schlecht sieht es auf gar keinen Fall aus, vor allem, das es sich noch um eine frühe Version handelt, ich glaube, das merkt man beim Zusehen auch.
Die Drei-Mann-Squads finde ich zwar höchst gewöhnungsbedürftig, aber eben genau das wird man wohl auch mit der Zeit machen - sich dran gewöhnen (müssen).
Nicht schlecht. Das erinnert mich etwas an Company of Heroes. Oder an das uralte Chaos Gate. Aber das ist ja nicht verkehrt. Derzeit sieht das alles sehr gut aus. Ich hoffe das bleibt so und das Spiel wird ein Kassenschlager.
Dem Basisbau trauere ich aber immer noch hinterher.
Also, ich habs auf dem Laptop, aber die GraKa ist ne Geforge 8600Gs.
Ich wills halt starten, dann kommt halt diese Pooge fehlermeldung. Direct X 9.0 ist installiert, aber trotzdem... ich schau mal.
Hm ... ich glaube, Laptop-Eigner hatten auch Probleme damit. Übrigens hätte ich mit DOW oder Winter Assault angefangen, da gibt es wenigstens sowas wie eine Story. Bei Dark Crusade reiht sich im Grunde nur eine Schlacht an die andere, verbunden durch eine Metamap.
Einen Kommentar schreiben: