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"Mist, ich muss zur Arbeit... aber die Mission läuft noch und ich kann nicht mal auf einen Speicherpunkt hoffen.".
Klingt jetzt garnicht mal so prickelnd.
Speicherpunkte? Entweder hab ich da was grundlegend falsch verstanden, oder es gibt in den Missionen nur Checkpoints, an denen man verlorene Einheiten wieder ersetzt bekommt. Nix mit "Rücksetzpunkte", für den Fall dass man die Mission völlig versiebt.
Oh da hab ich mich total verlesen... okay, das klingt ja dann... ein bisschen seltsam... so können die Missionen ja garnicht länger als vielleicht 20 Minuten sein.
"Mist, ich muss zur Arbeit... aber die Mission läuft noch und ich kann nicht mal auf einen Speicherpunkt hoffen.".
Klingt jetzt garnicht mal so prickelnd.
Bleibt zu hoffen, dass die Speicherpunkte gut gesetzt sind.
Ein intelligent gemachtes System kann Frust vermeiden, wobei die Gefahr ohne freies Speichern immer besteht, das gestehe ich ein...
Speicherpunkte? Entweder hab ich da was grundlegend falsch verstanden, oder es gibt in den Missionen nur Checkpoints, an denen man verlorene Einheiten wieder ersetzt bekommt. Nix mit "Rücksetzpunkte", für den Fall dass man die Mission völlig versiebt.
Allerdings hält sich das Problem mit so kurzen Missionen wohl in Grenzen...
Die Missionen sollen später allerdings noch deutlich länger werden, was ich dann wieder gut finde.
Bleibt zu hoffen, dass die Speicherpunkte gut gesetzt sind.
Ein intelligent gemachtes System kann Frust vermeiden, wobei die Gefahr ohne freies Speichern immer besteht, das gestehe ich ein...
dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.
Ich hab's gewußt!
Allerdings hält sich das Problem mit so kurzen Missionen wohl in Grenzen ... bin im Moment etwas Ground-Control-geschädigt: Eine Stunde lang spielen und in den letzten Minuten geht die Mission den Bach runter, weil die Speicherfunktion fehlt.
Aber ich hoffe, daß es dann ein paar mehr Missionen als im Vorgänger gibt. Eine etwa 150 min lange Kampagne wäre ja nicht so der Bringer ...
Und was mir da konkret Sorgen macht, ist, dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.
Die gute Nachricht: Das Intro wird nicht das einzige Rendervideo im Spiel bleiben.
Jap, das mit den Rendersequenzen ist eine gute Nachricht.
Ich war schon ein bisschen enttäuscht als in der letzten Gamestar Preview stand, die Story würde nur von Drögen Textsequenzen vorangetrieben, aber da waren die Rendervids wohl einfach nicht implementiert.
Das mit den kurzen Missionen war ja schon zu befürchten, aber dass es jetzt wirklich so kommen wird, finde ich auch.. bedenklich. Ich geb dem Spielprinzip ha mal gerne eine Chance, aber ich hätte mir bessere Vorzeichen vorstellen können.
Und was mir da konkret Sorgen macht, ist, dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.
Die gute Nachricht: Das Intro wird nicht das einzige Rendervideo im Spiel bleiben.
Obwohl, für Tau würde ich sogar auf Chaos verzichten.
Aber das Prinzip von Namen macht das ganze wirklich realer. Verluste sind dann umso schmerzlicher, was bei den Space Marines ja sogar stimmt. Nicht mehr die namenlosen Massenschlachten.
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