Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Computerspiel] Space Marine
Einklappen
X
-
"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenIch habe den Multiplayer auf der Gamescom angespielt und der hat sehr viel Laune gemacht“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenKönntest du den Multiplayer vielleicht kurz beschreiben, ich wäre an Details sehr interessiert."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenSterben die Orks auch vernünftig langsam? Die sollten wiederaufstehen, sonst ists unrealistisch.
Die gewöhnlichen Fußtruppen sind keine größeren Gegner für den Ultramarine denn dieser Kuchen für eine Atomwaffe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSie sterben eher sehr schnell.
Die gewöhnlichen Fußtruppen sind keine größeren Gegner für den Ultramarine denn dieser Kuchen für eine Atomwaffe.
Space Marine klingt, und schaut aus, soweit ich das bisher sehen/hören könnte, wie ein richtig fleischiger Shooter. Wo man wirklich merkt "wow, diese Waffe hat BUMMS!" Ich weiß nicht, erinnert sich jemand an Fire Warrior? Da fühlte sich das schießen und treffen nicht so an wie es in Space Marine dargestellt wird...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSie sterben eher sehr schnell.
Die gewöhnlichen Fußtruppen sind keine größeren Gegner für den Ultramarine denn dieser Kuchen für eine Atomwaffe.
Und Space Marines sterben. Durch Autogewehre, Granaten, Laserkanonen, Raketenwerfer, sogar Bajonette.
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenOrks sind zähe Hunde. Die stehen wieder auf, wenn man nicht Kopf oder alle Gliedmaßen abhackt.
Und Space Marines sterben. Durch Autogewehre, Granaten, Laserkanonen, Raketenwerfer, sogar Bajonette.
Orks haben ein so simples Nervensystem, dass Dokz locker den Kopf von einem auf den Torso von einem anderen setzen können und das Ding funktioniert.
Ich antwortete auf deine Frage, das Spiel betreffend. Da sterben die Grünlinge einfach schnell weg (die simplen Boyz).Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenSieht zwar verdammt gut aus, aber mit dem Inhalt kann ich mal wieder rein garnichts anfangen.
Kommentar
-
Von den SMs erwarte ich inhaltlich schon lange nichts mehr. Genau das hab ich ja gemeint.
Eine Story die mich nicht die Bohne interessiert und die von Charakteren handelt, die ich nicht leiden kann, werd ich ganz sicher auch nicht spielen. Da kann die Grafik noch so toll und stimmig sein.
GW und Relic sollten mehr den Mut haben, auch mal andere Völker in den Mittelpunkt einer Handlung zu stellen.
Die Orcs, zum Beispiel, dienen immer nur zum Abschlachten, dabei sind sie für mich ein bei weitem sympathischerer Haufen (die haben wenigstens mal Spaß an der Arbeit!) als das gesamte Imperium mit seiner grenzenlosen Doppelmoral und Scheinheiligkeit.
Klar, dass das im TT keine Rolle spielt, aber im Storytelling sollte man schon mal drüber nachdenken.
Funktioniert in anderen Franchises ja auch.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenVon den SMs erwarte ich inhaltlich schon lange nichts mehr. Genau das hab ich ja gemeint.
Eine Story die mich nicht die Bohne interessiert und die von Charakteren handelt, die ich nicht leiden kann, werd ich ganz sicher auch nicht spielen. Da kann die Grafik noch so toll und stimmig sein.
GW und Relic sollten mehr den Mut haben, auch mal andere Völker in den Mittelpunkt einer Handlung zu stellen.
Die Orcs, zum Beispiel, dienen immer nur zum Abschlachten, dabei sind sie für mich ein bei weitem sympathischerer Haufen (die haben wenigstens mal Spaß an der Arbeit!) als das gesamte Imperium mit seiner grenzenlosen Doppelmoral und Scheinheiligkeit.
Klar, dass das im TT keine Rolle spielt, aber im Storytelling sollte man schon mal drüber nachdenken.
Funktioniert in anderen Franchises ja auch.
Space Marine soll wohl primär massentauglich werden, ohne Warhammer zu groß weichzuspülen.
Da würde sich nur ein CoD-Shooter mit Imperial Guard oder eben so ein Hack'n'Slay-Shooter wie Space Marine eignen - und die Auserwählten des Imperators waren schon immer die Zugpferde der Marke, als fällt die Wahl natürlich auf sie.
Orks wären dem Publikum zu speziell als Protagonisten. Schau ich mir im Netz einige Kommentare von Leuten an, die mit Warhammer nichts am Hut haben, die das Spiel dennoch interessiert (Mainstream-Mission erfüllt, Relic), dann wundern sie sich eigentlich nur über die lächerlichen grünen Männchen als Gegner.
Natürlich haben sie wenig Ahnung und als Kanonenfutter stört es nicht weiter, doch als Protagonisten würden Orks wohl (noch) nicht verkaufen.
So populär ist das Franchise dann doch noch nicht.
Tau würden uU funktionieren (Firewarrior hat es vorgemacht, das Spiel an sich war gleichsam nicht gut), da die sehr weichgespült sind.
Eldar vielleicht auch noch, doch nicht mehr wirklich, sobald man bei ihnen in die Tiefe gehen würde und beispielsweise einen Aspektkrieger sprichwörtlich in all seinen Aspekten spielen müsste. Für einen einfachen Shooter wäre das etwas zu komplex - es sei denn man ignoriert alles außer dem Schlachten (Space Marine scheint ja genau das zu tun).
Tyraniden wäre tolle Gegner, aber als Protagonisten ebenso schlecht geeignet wie Necrons. Sisters of Battle haben nicht den Bekannt- und Beliebtheitsgrad anderer Fraktionen und Dark Eldar würden wohl eine Freigabe ab 65 erfordern, ebenso wie das Chaos - will man beides richtig umsetzen und icht seelenlos hinklatschen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSisters of Battle haben nicht den Bekannt- und Beliebtheitsgrad anderer Fraktionen und Dark Eldar würden wohl eine Freigabe ab 65 erfordern, ebenso wie das Chaos - will man beides richtig umsetzen und icht seelenlos hinklatschen.
Freigabe ab 65? Meine Güte SM, willst du daß die alten Herren am Herzinfarkt sterben?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar