[Computerspiel] Space Marine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Computerspiel] Space Marine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Freigabe ab 65? Meine Güte SM, willst du daß die alten Herren am Herzinfarkt sterben?
    SM denkt nur an die Steuerzahler, die deren Rente bezahlen...von wegen Entlastung und so...

    Sororitas? Hey, ich meine, wer will nicht eine Armee von Jeanne d'Arcs kommandieren? Gemischt mit noch etwas mehr Fanatismus? Oder erst Bücher...Eine Mischung aus ARD Nonnenkloster und kath. Kirche-Gehirnwäsche, gekreuzt mit Spanischer Inquisition und Kreuzzugs-Zügen (Gott, Wortkreationen am frühen Morgen) kann doch nur gut vermarktet werden...
    Aufmerksamkeit bekommen die Sororitas höchsten für ihren Fan-Service...oder wenn es mal wieder Slaanesh-Allüren gibt. Die von Space Marine erwähnten Horrors von DeviantArt...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #47
      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Sororitas? Hey, ich meine, wer will nicht eine Armee von Jeanne d'Arcs kommandieren? Gemischt mit noch etwas mehr Fanatismus? Oder erst Bücher...Eine Mischung aus ARD Nonnenkloster und kath. Kirche-Gehirnwäsche, gekreuzt mit Spanischer Inquisition und Kreuzzugs-Zügen (Gott, Wortkreationen am frühen Morgen) kann doch nur gut vermarktet werden...
      Meinst du das jetzt ironisch, denn das hört sich wirklich nicht schlecht an.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Sororitas? Hey, ich meine, wer will nicht eine Armee von Jeanne d'Arcs kommandieren? Gemischt mit noch etwas mehr Fanatismus? Oder erst Bücher...Eine Mischung aus ARD Nonnenkloster und kath. Kirche-Gehirnwäsche, gekreuzt mit Spanischer Inquisition und Kreuzzugs-Zügen (Gott, Wortkreationen am frühen Morgen) kann doch nur gut vermarktet werden...
        .
        Das ist ein Haufen von Zicken, sonst gar nichts. Es sind möchte gern Space Marines, ohne deren Implantate.
        Wer möchte es nicht : Ich
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #49
          Nun, es war sicher nicht Ironie, sondern mehr eine überspitzte Darstellung. Wenn man sich mal die Lexicanumsartikel der Sororitas durchließt und sich z.B.

          DEN hier anguckt, ein Orgelbetriebener (ja, wirklich) Raketenpanzer.
          Achja, außerdem sind die Damen ganz scharf auf Barbeque...Stichwort Immolator-Flammenpanzer. Und die Heilige Dreifaltigkeit ist bei ihnen etwas anders...die heilige Dreifaltigkeit von Bolter, Flammenwerfer und Melter!

          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Das ist ein Haufen von Zicken, sonst gar nichts. Es sind möchte gern Space Marines, ohne deren Implantate.
          Wer möchte es nicht : Ich
          Ruhe, Dämonette!
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #50
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Das ist ein Haufen von Zicken, sonst gar nichts. Es sind möchte gern Space Marines, ohne deren Implantate.
            Wer möchte es nicht : Ich
            Wobei ich bis heute nicht versteh wie du darauf kommst.
            Keine einzige Sororita die mir bekannt wäre hat je rumgezickt.
            Nur weil sie net so gut sind wie die Marines oder noch ne Spur abgedrehter/fanatischer sind als diese ist die ganze Armee gleich scheiße.

            Ich mag die Sisters of Battle ebenso wie die Garde die zu 90% aus Vollzeitnoobs besteht, zu 9% aus den coolen Regimentern von Krieg, Armegeddon, etc. oder den Stormtroopern
            Und zu einem Prozent oder weniger aus den Uberregimentern wie den Ghosts.

            Damit ich auch noch wa szum Topic sage: hab die Demo gespielt und prinzipiell nicht schlecht, allerdings ist es durch die Massen an Orks etwas arg unübersichtlich geraten, und die ganze schöne Grafik ersäuft in zuviel Blut.
            Hier wäre weniger mehr gewesen denn so wirkt es einfach übertrieben und wneig stylisch.
            Die Blutspritzer auf den Rüstungen hingegen mag ich, so müssen Marines aussehen wenn sie aus der Schlacht kommen.

            PC: Mein neuer Traum für ein echt geiles Spiel: Dice entwickelt Battlefield 40K mit der Imperialen Garde.
            *hechel*
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

            Kommentar


              #51
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Das ist ein Haufen von Zicken, sonst gar nichts. Es sind möchte gern Space Marines, ohne deren Implantate.
              Wer möchte es nicht : Ich
              Also ich mag die Schwestern

              Kommentar


                #52
                Inzwischen wurde das Teil getestet und hat bei der PC Games 82 Prozent abgegriffen. Gute Atmosphäre und solides Gameplay lautete das Fazit.

                Warhammer 40K: Space Marine im Test für PC - Super Atmosphäre, spielerisch lediglich solide - Video-Update
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #53
                  Da mir die Demo auch schon Spaß gemacht hat, hab ichs mir mal für ~18 Öcken gegönnt.. Steam ist nur ein wenig lahm beim Download im Moment.
                  Erwarte nicht viel mehr als ein spaßiges Metzelfest zum Kopf abschalten und Spaß haben, alles andere ist ein positiver Bonus.
                  Nothing in this world that's worth having comes easy.
                  Carl Sagan - The dragon in my garage

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                    Da mir die Demo auch schon Spaß gemacht hat, hab ichs mir mal für ~18 Öcken gegönnt.. Steam ist nur ein wenig lahm beim Download im Moment.
                    Erwarte nicht viel mehr als ein spaßiges Metzelfest zum Kopf abschalten und Spaß haben, alles andere ist ein positiver Bonus.
                    18 Euros? Hast du nur den Download-Key gekauft?

                    Ich kenne mich im WH40k-Universum nicht wirklich gut aus aber ich habe beschlossen, mir mal die Demo anzutun und dann schauen wir mal. Wenn es mir gefällt, ordere ich mal ein paar Bücher. Ich denke nicht, dass das jetzt der Anfang einer großen Tabletop-Karriere wird aber für gut gemachte SciFi-Action mit Fantasy-Elementen hab ich immer was übrig.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe gerade mal die beiden für die Demo bereitgestellten "missionen" auf meiner Maschine gespielt (Überraschenderweise hatte diese alte Rostlaube wenig Probleme), außer eine deutliche Verlangsamung meiner recht ansehnlichen FPS am Anfang lief das Game sehr flüssig, und VERDAMMT, HAT DAS LAUNE GEMACHT! Es gab keine befriedigerenden Minuten Gemetzel an diesem Tag bisher, und es gibt nichts besseres als eine Horde Orks mit Kettenschwert/Energieaxt auseinander zu nehmen, und Grotz zu zertreten! Für Fans von Actionspielen eindeutig ein absolutes Spektakel, für Warhammer Fans sicherlich auch nicht ganz unwichtig, aber es ist kein schlechtes Spiel im Generellen von dem was ich in der Demo gesehen habe.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, es ist ganz spassig und ich hab mir eine Kopie das Games bestellt.
                        Aber für viel mehr als zum abreafieren nach einem frustrierenden Tag wird es wohl nicht taugen.
                        Nun, manchmal ist das genug.

                        Was ich mich gefragt habe: Warum haben sie sich überhaupt die Mühe gemacht dem Spieler ein Boltgewehr zu geben?
                        Mit dem geringen maximalen Munitionsvorrat, der grossen Streuung und dem eher bescheidenen Schaden ist es in einem Spiel, welches fast jedes Gefecht auf 5 Meter Distanz ablaufen lässt eher unnütz.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #57
                          Ich verstehe nicht, warum sich soviele über zu geringe Munition beschweren?! Das Spiel ist auf Nahkampf ausgelegt. Imho haben die Waffen sogar zuviel Munition.

                          Kommentar


                            #58
                            Weil einige hier den grundsätzlichen Vorteil von Distanzwaffen kennen und Munitionsmangel einer der Hauptnachteile eben jener Waffen ist.

                            Wenn du es mit Gegner auf Distanz zu tun kriegst, diktiert die Vernunft das Gefecht auf Distanz zu suchen.
                            Die Munitionsmenge ist immer in Relation dazu zu sehen wie viele potentielle Kills sie repräsentiert.
                            Wenn du pro Magazin 3 Gegner killen kannst, sind 3 Reservemagazine verdammt wenig.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #59
                              Also der Normale Bolter hat 11 Ersatzmagazine, und trotz häufigem Gebrauch bin ich glaub ich bisher noch nie in die zweistelligen Munitionsmengen gekommen.
                              Evtl bissl mehr Richtung Kopf zielen
                              Auch sehr nett, ein Achievement für 40.000 Kills

                              €: Und japp, hab mir nur nen Key geholt.. mehr als 25 Euro wollte ich nicht für ein relativ simples Abreagier-Spiel ausgeben. Nicht dass es wenig Spaß macht (es ist sehr befriedigend Orkze zu zersäbeln), aber ich denke nicht dass ich mehr als 10-20 Stunden daran spielen werde, und mein Geld ist als Studi ja klischeehafterweise stark begrenzt
                              Zuletzt geändert von Ascy; 06.09.2011, 22:37.
                              Nothing in this world that's worth having comes easy.
                              Carl Sagan - The dragon in my garage

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaube für das Boltgewehr kann man 330 Schuss mitnehmen.
                                Das reicht in der allgemeinen Hektik der Massenkämpfe nicht für viele Kills.
                                In einer solchen Situation genau zu zielen ist etwa so, als würdest du versuchen in einer Mosh Pit ein Kartenhaus zu bauen.
                                Ich war immer blitzschnell runter im zweisteligen Bereich, konnte mich aber nie daran erinnern so häufig nachgeladen zu haben um durch acht oder neun Magazine gegangen zu sein.
                                Ist wohl sehr subjektiv wie man es empfindet.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X