[Computerspiel] Space Marine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Computerspiel] Space Marine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Dann haben sie eben keine absolut coole Inquisition sondern nur ein Heer Zicken an der Front
    Du hast es erfasst.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

SM hat aber recht gehabt, ich bin einem Irrtum aufgesessen. Die Inquisition ist der imperialen Kirche nämlich nicht unterstellt, sondern sind eigenständig.
      Somit hat sich mein zynischer Seitenhieb in Richtung Eklesiarchie natürlich fürs erste erledigt.
      Dann haben sie eben keine absolut coole Inquisition sondern nur ein Heer Zicken an der Front
      Die Sisters Of Battle sind aber keine Zicken, sondern starke, schweigsame Frauen (Ich schätze schweigsame Frauen! ), die mit dem heiligen Feuer all jene reinigen, die da wider unseren geliebten Gott-Imperator sind.
      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Die Sisters Of Battle sind aber keine Zicken, sondern starke, schweigsame Frauen (Ich schätze schweigsame Frauen! ), die mit dem heiligen Feuer all jene reinigen, die da wider unseren geliebten Gott-Imperator sind.
        Und die ihr Blut für den Imperator geben, min. einmal im Monat.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
          Sie spielen Orgel. Ob sie kreischen wie die Banshees oder dieses Gedudel von sich geben...glaub mir es ist einerlei.
          Was bitte willst du mit einer schweigsamen Frau, die dich mit Bachs Werken begrüßt, wenn Du heimkommst und ein Bier willst?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
            Und die ihr Blut für den Imperator geben, min. einmal im Monat.
            Pfui!

Sie spielen Orgel. Ob sie kreischen wie die Banshees oder dieses Gedudel von sich geben...glaub mir es ist einerlei.
            Was bitte willst du mit einer schweigsamen Frau, die dich mit Bachs Werken begrüßt, wenn Du heimkommst und ein Bier willst?
            Du hast nicht unrecht ... ich war letztens bei einem Orgelkonzert und anschließend auf der Suche nach meinen Trommelfellen ... andererseits will ich kein Bier. Vielleicht könnten wir einen Kompromiß schließen, uns auf dem goldenen Mittelweg treffen. Die Sororitas sind doch für ihre Kompromißfähigkeit bekannt ...
            obsidian per semper

Kommentar

Bei mir gäbe es einen edlen Rotwein und Geigenspiel...nun ists aber offtopic.
              Die Sororita bleiben Geschmackssache. Auf Deviantart gibt es schöne Bilder von ihnen, einige sind wirklich gut.
              Doch für mich sind sie immer schon eine billige Kopie der Astartes geblieben.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Bei mir gäbe es einen edlen Rotwein und Geigenspiel...nun ists aber offtopic.
                Die Sororita bleiben Geschmackssache. Auf Deviantart gibt es schöne Bilder von ihnen, einige sind wirklich gut.
                Doch für mich sind sie immer schon eine billige Kopie der Astartes geblieben.
                Der zwecklose Versuch Frauen fürs Spiel zu begeistern.
                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Der zwecklose Versuch Frauen fürs Spiel zu begeistern.
                  Nein.
                  Oder was bin ich in deinen Augen?
                  Ich bin eine Frau, muß aber Sororita nicht mögen.

Kommentar

Nein.
                    Oder was bin ich in deinen Augen?
                    Ich bin eine Frau, muß aber Sororita nicht mögen.
                    Naja es gibt Ausnahmen.
                    www.planet-scifi.eu

Kommentar

Naja es gibt Ausnahmen.
                      Das stimmt schon.

Allerdings glaube ich dass das Konzept, Kampfweiber in Servorüstungen an die Front zu schicken, eher auf die männliche Zielgruppe gerichtet ist.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Allerdings glaube ich dass das Konzept, Kampfweiber in Servorüstungen an die Front zu schicken, eher auf die männliche Zielgruppe gerichtet ist.
                        Sicher nicht mit den Frisuren

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                          Sicher nicht mit den Frisuren
                          Du unterschätzt die Fetisch-Vorlieben von einigen Männern...

Man hat nicht ohne Grund dann später Modelle entwickelt, wo die Weiber nackt sind, und nur mit Pergamente gehüllt notdürftig Brüste und Unterkörper bedecken.

Kommentar

Die normalen Sororitas sind nunmalvon der Optik so sexy wie mache Hardcore-Feministinen. Und vom Verhalten eher ähnlich trocken, emotionslos und hasserfüllt. (Ist eher ironisch gemeint. )

Ich glaube nicht das die gemacht wurden um bei jungen Teenagern das Blut zum Kochen zu bringen, dazu gibt es ja die diversen Slanneshdämonetten.
                            www.planet-scifi.eu

Kommentar

Ich glaube nicht das die gemacht wurden um bei jungen Teenagern das Blut zum Kochen zu bringen, dazu gibt es ja die diversen Slanneshdämonetten.
                              Die mögen ja auf die Männer im Wh40k betörend wirken, aber sieh dir die Bilder oder Miniaturen mal an. Ich glaube kaum , daß ein normaler Teenager solche Wesen betörend findet.
                              Dann doch eher die Sororita. Sie wirken figürlich ja nicht schlecht.

Kommentar

Die mögen ja auf die Männer im Wh40k betörend wirken, aber sieh dir die Bilder oder Miniaturen mal an. Ich glaube kaum , daß ein normaler Teenager solche Wesen betörend findet.
                                Dann doch eher die Sororita. Sie wirken figürlich ja nicht schlecht.
                                Naja ich hab im GW mal nen Teenie (12/13) gesehen der seine Augen nicht von dem SLannesh-Tittenwurm lassen konnte.
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X