Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[202] "Der Weg nach Glory " / "Reunion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War es nicht eher so, dass die Produktion von Staffel 1 unterbrochen wurde und dann die restlichen Staffeln am Stück geplant wurden?

    Bei mir ist der Hype noch nicht wieder da, ist aber nicht ganz so schlimm. Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass man so manche Leute nicht mehr wiedersieht. Aber dank der zahlreichen Zeitebenen ist Logan auch wieder mit dabei und auch ein stets verschwommener Andeutungs-Ford. Und Arnold und Arnold und nochmal Arnold.

    Naja, da ich in der vorigen drei gegeben habe, gebe ich hier mal vier.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Wie viel man da tatsächlich schon für die folgenden Staffeln geplant hat, weiß ich nicht, allerdings waren wohl auch die Drehbücher für die letzten Episoden der ersten Staffel noch nicht fertig, weshalb man dann kaum eine Wahl hatte.

      Kommentar


        #18
        Ja, da werden aber doch einfach das Ende oder die restlichen Episoden der ersten Staffel ein bisschen angepasst haben, mehr nicht, Dass sie sich komplett etwas neues ausgedacht haben, kann ich mir nicht vorstellen. Aber immerhin - sie versuchen eine "Katastrophe" a la "Heroes" zu verhindern und das ist doch schonmal was.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X