[202] "Der Weg nach Glory " / "Reunion" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[202] "Der Weg nach Glory " / "Reunion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War es nicht eher so, dass die Produktion von Staffel 1 unterbrochen wurde und dann die restlichen Staffeln am Stück geplant wurden?

    Bei mir ist der Hype noch nicht wieder da, ist aber nicht ganz so schlimm. Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass man so manche Leute nicht mehr wiedersieht. Aber dank der zahlreichen Zeitebenen ist Logan auch wieder mit dabei und auch ein stets verschwommener Andeutungs-Ford. Und Arnold und Arnold und nochmal Arnold.

    Naja, da ich in der vorigen drei gegeben habe, gebe ich hier mal vier.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Wie viel man da tatsächlich schon für die folgenden Staffeln geplant hat, weiß ich nicht, allerdings waren wohl auch die Drehbücher für die letzten Episoden der ersten Staffel noch nicht fertig, weshalb man dann kaum eine Wahl hatte.
      1966 Star Trek 2005

      Kommentar


        #18
        Ja, da werden aber doch einfach das Ende oder die restlichen Episoden der ersten Staffel ein bisschen angepasst haben, mehr nicht, Dass sie sich komplett etwas neues ausgedacht haben, kann ich mir nicht vorstellen. Aber immerhin - sie versuchen eine "Katastrophe" a la "Heroes" zu verhindern und das ist doch schonmal was.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Also mir hat diese Folge nicht so gut gefallen, mir fehlte es einerseits an Spannung und andererseits gibt es einfach zuviele Zeitebenen bzw. zu viele Handlungsstänge auf einmal. Schön hätte ich es gefunden wenn Maeve in die wirkliche Welt gegangen und nicht im Park geblieben wäre. Daraus hätte sich sicherlich ein abwechslungsreicher Handlungsstrang entwickeln können.
          Gut hingegen hat es mir gefallen zu erfahren was Delos mit dem Park eigentlich im Schilde führt und wieso sie in den Park und die Hosts investiert haben.
          Ich gebe der Folge somit gute drei Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X