Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Das mit dem nicht im Weltraum fliegen können hat mich auch etwas verwirrt. Wie Rommie schon sagte, Superman kann das.
    Und wie wurde sie noch mal gerettet?
    Hat ihre Raumkapsel, in die gerade mal eine Person passt, jetzt neuerdings einen Greifarm mit Ladeluke?

    ... und wer zum Geier war im Abspann in der neuen Kapsel? Gibt es noch andere Kryptonier? Ich kannte immer nur Superman und seine Cousine.

    BIs mindestens Oktober warten?

    Menno...
    Nochmal: Superman kann das nicht zwingend, weil es verschiedene Interpretationen bzw. Reboots gegeben hat. Das ist immerhin ein fiktiver Charakter. Vielleicht haben sie die Kryptonier abgeschwächt, weil davon dutzende auf der Erde rumflogen.


    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Hat ihre Raumkapsel, in die gerade mal eine Person passt, jetzt neuerdings einen Greifarm mit Ladeluke?
      Und noch dazu konnte Alex diese problemlos fliegen.

      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      BIs mindestens Oktober warten?

      Menno...
      Für die deutsche Ausstrahlung werden wir wohl leider noch länger warten müssen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Da bin ich der Gleichen Meinung. Superman hat so viele Auftritte, da brauche ich ihn nicht zwingend in noch einer Serie. Zumal die es damit in Supergirl für meinen Geschmack auch sehr übertreiben. Ihn ganz wegzulassen mach sicherlich keinen Sinn, aber ihn in gefühlt jeder Folge zu erwähnen ist auch schwachsinnig.
        Bezüglich des Weltalls hat mich das auch verwundert. Wenn ich mich recht entsinne, konnte Superman sogar Louis mit ins all nehmen....
        Vielleicht weiß Supergirl auch einfach gar nicht, dass sie auch im all überleben kann. evtl. ´gibt es da ja nen Trick bei, den sie noch nicht kennt.
        Aber die ganzen letzten beiden Folgen haben für mich einfach keinen Sinn gemacht. Schade, war doch die Qualität der Episoden bisher recht ansprechend, haben sie es meiner Ansicht nach in den letzten beiden Episoden komplett vergeigt.

        Da Wäre
        1) Das Superman nicht tatenlos zusehen würde war ja ok. Aber dass er beeinflusst wurde, naja darüber habe ich mich ja schon ausgelassen.
        2) Das Alex überhaupt gegen Supergirl gekämpft hat war einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Eine unfassbar grausame Außerirdische Technologie beherrscht National City und Alex ist ihr hilflos ausgeliefert. Hank kann sie zwar abschirmen, aber was zum Henker hätte Alex gegen die Kyptonier ausrichten können. Es war doch vollkommen klar, dass sie nichts machen kann.
        3) Wo waren eigentlich die restlichen Kryptonier?
        4) Den Punkt mit der Raumkapsel greif ich gar nicht auf. Kein Kommentar
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          In der Folge Myriad (Myriad) von Supergirl gab es einen extrem subtilen Gag.
          Cat Grant fordert von ihrer Assistenten, dass sie Harrison Ford abwimmeln soll. Sie wäre ja geschmeichelt, aber sie habe kein Interesse an älteren Männern - erst recht nicht an verheirateten.

          Was ist nun der Gag?

          Cat Grant wird von Calista Flockhart gespielt. Und die Ehefrau von Harrison Ford heißt - genau Calista Flockhart. Sie IST die Ehefrau von Harrison Ford


          Auch wenns wahrscheinlich die wenigsten verstanden habe, ich fands echt lustig^^

          Kommentar


            Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
            In der Folge Myriad (Myriad) von Supergirl gab es einen extrem subtilen Gag.
            Cat Grant fordert von ihrer Assistenten, dass sie Harrison Ford abwimmeln soll. Sie wäre ja geschmeichelt, aber sie habe kein Interesse an älteren Männern - erst recht nicht an verheirateten.

            Was ist nun der Gag?

            Cat Grant wird von Calista Flockhart gespielt. Und die Ehefrau von Harrison Ford heißt - genau Calista Flockhart. Sie IST die Ehefrau von Harrison Ford


            Auch wenns wahrscheinlich die wenigsten verstanden habe, ich fands echt lustig^^
            Der Gag kommt aber nur dann zur Geltung wenn man auch weiß wer mit wem verheiratet ist. Ich ehrlich gesagt wußte das nicht, ich muß aber auch sagen das ich nur von sehr sehr wenigen Schauspielern die Ehepartner kenne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Der Gag kommt aber nur dann zur Geltung wenn man auch weiß wer mit wem verheiratet ist. Ich ehrlich gesagt wußte das nicht, ich muß aber auch sagen das ich nur von sehr sehr wenigen Schauspielern die Ehepartner kenne.
              Natürlich kommt er erst dann zur Geltung. Deswegen schrieb ich ja "extrem subtilen Gag", den werden nur wenige mitgekriegt habe.

              Ich habs auch nur durch Zufall gemerkt, weil ich mal wissen wollte, wo Calista Flockhart noch mitgespielt hatte. Und da stand dann, mit wem sie verheiratet war.

              Kommentar


                Oh, ich habs schon verstanden.
                Mein Sohn war noch zu jung dafür. Der kennt "Ally McBeal" gar nicht. Ich habe nie verstanden, warum ein eher ruhigerer Schauspieler wie Ford, die schrille Callista heiratet. Scheint aber zu funktionieren...
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Ja das stimmt "Ally McBeal" ist mit Indiana Jones und Han Solo verheiratet. Keine Ahnung warum - Gegensätze ziehen sich an . Allerdings fand ich komischer weise Ally Mc Beal gar nicht so übel obwohl die Serie weit entfernt von meinem Genre liegt.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Gute Nachrichten für die Fans der Serie, die zweite Staffel startet am Mittwoch dem 29. März um 22 Uhr 15 auf Prosieben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Na endlich.
                      Wird gleich fett im Kalender markiert.
                      Jetzt fehlt nur noch Flash..
                      ....the 100...
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        Wie gedenkt man denn, das 4-Night-Crossover im deutschen TV umzusetzen?

                        Kommentar


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Wie gedenkt man denn, das 4-Night-Crossover im deutschen TV umzusetzen?
                          wahrscheinlich ziemlich schlecht, weil durcheinander^^

                          hat doch, soweit ich weiß, schon bei Arrow/Flash nicht geklappt ...

                          Kommentar


                            Eingedenk des Umstandes, dass eine der vier Serien in D gar nicht läuft, könnte es Abstimmungsprobleme geben.

                            Bei Supergirl macht das aber nichts, nur bei Flash spielt es eine Rolle für das Verständnis.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Eingedenk des Umstandes, dass eine der vier Serien in D gar nicht läuft, könnte es Abstimmungsprobleme geben.

                              Bei Supergirl macht das aber nichts, nur bei Flash spielt es eine Rolle für das Verständnis.
                              Welche Serie meinst du? ProSieben hat doch wahrscheinlich die Rechte für drei Serien. Ob sie die dritte nu ausstrahlen oder nicht ist für die Abstimmung beim Special doch egal. Man kann ja auch nur eine Folge zeigen.

                              Kommentar


                                Legends of tomorrow ist doch abgesetzt, oder nicht? Ich glaube kaum, dass ProSieben die zweite Staffel gekauft hat. Ich kann mich aber auch irren, ich habe das nicht so verfolgt.

                                Bei Supergirl ist der Vierteiler aus Lot, Supergirl, Arrow und Flash (Folge 8) jedenfalls nur Nebensache und man muss die anderen Teile nicht gesehen haben, um nichts zu verpassen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X