Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Volker: Und wenn man in so einem Glaskasten sitzt wo JEDER reingucken kann, wenn man mal die aus dem Boden zu bestellende Toilette benutzen will. Also ne... das ist doch echt gegen die Genver Konventionen. Ein bisschen Privatsphäre sollte man auch jedem Superschurken egal woher er jetzt kommt mit oder ohne Migrationshintergrund zu gestehen. So ein paar Mal am Tag wenigstens...
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      #92
      Die USA sind da nicht so zimperlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass da noch eine Zelle darunter ist, über dieses Glaskastensystem habe ich mich aber auch schon amüsiert.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #93
        Die Folge Bizarro gestern hatte es ja wieder in sich.
        Ein böser Klon. Der dann doch nicht sooo böse war.

        Ich hatte ja schon immer gewußt, daß Maxwell Lord nicht zu trauen ist, aber daß er gleich so weit geht, Supergirl ermorden zu wollen, Böse, böse, pfui, aus.

        Aber auf Dauer können sie den doch auch nicht wegsperren? Ausser Hank "spielt" ihn einige Zeit.


        P.S. .....und wenn ihr in die Wohnung kommt und etwas undefiniertes liegt rum. Sofort RAUS da.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #94
          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          Die Folge Bizarro gestern hatte es ja wieder in sich.
          Ein böser Klon. Der dann doch nicht sooo böse war.

          Ich hatte ja schon immer gewußt, daß Maxwell Lord nicht zu trauen ist, aber daß er gleich so weit geht, Supergirl ermorden zu wollen, Böse, böse, pfui, aus.

          Aber auf Dauer können sie den doch auch nicht wegsperren? Ausser Hank "spielt" ihn einige Zeit.
          Mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen und die Kämpfe von Supergirl mit ihren bösen Klon wurden optisch gut umgesetzt. Jedoch frage ich mich ob es da nicht noch andere Klone von Supergirl gibt, weil Maxwell Lord hatte doch noch sechs andere Komapatienten.

          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          P.S. .....und wenn ihr in die Wohnung kommt und etwas undefiniertes liegt rum. Sofort RAUS da.
          Dieses Ding erinnert sehr stark an ein Ei aus der Filmreihe Alien, sowie auch das Tentakelwesen sehr stark an Alien erinnert. Dieses Ei wurde sicherlich von einen Mitarbeiter von Maxwell Lord in Karas Wohnung deponiert, das ist dann woh sein Plan um aus dem Gefängnis zu kommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Jedoch frage ich mich ob es da nicht noch andere Klone von Supergirl gibt, weil Maxwell Lord hatte doch noch sechs andere Komapatienten.
            Ich vermute mit den anderen hat es nicht geklappt, hätte ich zumindest so rausgehört.

            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Dieses Ding erinnert sehr stark an ein Ei aus der Filmreihe Alien, sowie auch das Tentakelwesen sehr stark an Alien erinnert. Dieses Ei wurde sicherlich von einen Mitarbeiter von Maxwell Lord in Karas Wohnung deponiert, das ist dann woh sein Plan um aus dem Gefängnis zu kommen.
            Ach, dieser Glibber auf dem Tisch war ein Ei? Oder der Rest davon?
            Ich dachte eine seltsame Pflanze.
            Ich hatte das gar nicht so schnell gesehen, nur noch den Tentakel von der Decke. Pfui.

            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #96
              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ich vermute mit den anderen hat es nicht geklappt, hätte ich zumindest so rausgehört.
              Es wäre storytechnisch auch langweilig wenn jetzt noch mehrere Klone von Supergirl auftauchen würden.

              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ach, dieser Glibber auf dem Tisch war ein Ei? Oder der Rest davon?
              Ich dachte eine seltsame Pflanze.
              Ich hatte das gar nicht so schnell gesehen, nur noch den Tentakel von der Decke. Pfui.
              Das war fast sicher das geöffnete Ei von dem Wesen, welches an der Decke hing.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #97
                Da freue ich mich auf ein Tentakelmonster und dann DAS....

                Sorry, sah mehr nach selbstgebasteltem Sofakissen aus.
                Mein erster Gedanke war, jetzt haben sie auch noch bei TNG geklaut, als Riker so krank war und seine positiven Träume und Gefühle fast zu seinem Tod geführt hätten.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #98
                  Nicht ganz nachvollziehbar fand ich in der Folge Der Parasit Hanks Auftritt als Kara bei Cat. Hier hätte es vollkommen ausgereicht wenn jemand Cat angerufen und Kara krank gemeldet hätte.
                  Weiters hat mir der Teil mit dem Parasiten auch nicht sonderlich gut gefallen, weil diese Handlung viel zu stark von anderen Serien und Filmen kopiert wurde. Auch sah der Parasit, wie schon von avatx erwähnt, optisch sehr schlecht gemacht aus. Wenigstens hat man darauf verzichtet das Kara nur träumte aufzuwachen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    In der Folge Selbstjustiz bin ich recht früh darauf gekommen das das Alien, welches Selbstjustiz verübte, nur ein Gefängniswärter sein kann, was dann auch bestätigt wurde.
                    Ganz witzig fand ich den Teil mit der zweiten Assistentin, welche Cat eingestellt hat. Das könnte sich noch zu einen ausgewachsenen Zickenkrieg entwickeln.
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 10.06.2016, 06:38.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Jau.
                      Die Assistentin kommt mir auch nicht ganz geheuer. Ist sie schlichtweg wirklich nur ehrgeizig oder dann doch auch ein Alien? Als es um Gestaltwandler ging, war mein erster Gedanke. Jup.
                      Die Assistentin.
                      Die hat mir zu verdächtig nach Jimmy gefragt.
                      Und kennt Cats Vorlieben und Wünsche als könnte sie Gedanken lesen.

                      Das wird noch richtig gut.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        Hast du mal auf den Namen bei der geachtet? Musste grinsen
                        Ansonsten: Schöne Folge - Gerechtigkeit hat mit Rache nix zu tun. Von Gewaltenteilung hat der Herr Gefängniswärter wohl auch so gar keine Ahnung, ist er doch Richter UND Henker in einer Person.
                        Oh und manchmal sollte man lieber auch Gnade vor "Recht" walten lassen. Diese Episode hat mir sehr gefallen.

                        EDIT: Es wurde auch gaaaaaanz kurz auf einen weiteren Helden bzw. Anti-Helden des DC-Universums verwiesen. Auf einen interstellare (intergalaktische) Kopfgeldjäger. Als sich alle Beteiligten kurz angeblickt hatten und sich fragten "Es ist doch nicht etwa..."
                        Mal sehen wann der Kerl ENDLICH seinen Auftritt erhält (Seinen eigenen Film, Serie...)
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Leider ist aktuell kurze Sommerpause. Geht aber Ende Juni weiter...

                          Name? Nöö. Nicht drauf geachtet.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Es wurde kein Name gesagt. Aber er selber würde sich so vorstellen:
                            "The name's Lobo. That's L as in "lacerate," O as in "obliterate," B as in "disem-bowel," and O as in, uh... well, I guess I can use "obliterate" twice."
                            (Der Name ist Lobo. Das ist L so wie in "zerfleischen" O, wie in "auszulöschen", B, wie in "ausweiden", und O, äh ... na ja, ich denke, ich kann "auslöschen" zweimal nutzen.)
                            Read Description please:This a little series I have decided to make. I will compile what I believe to be the greatest quotes of animated cartoon characters p...

                            Und ich hoffe, wenn er auftauchen sollte, dann bitte im "alten Erscheinungsbild" (der Kerl darf einfach nicht nett aussehen)
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              Die Folge Indigo hat mir sehr gut gefallen, alleine schon wegen der sehr schön umgesetzten Szene am Ende, wo Alex ihrer Schwester Kara die Wahrheit beichtet und somit endlich Hank entlastet. Auch sehr gut gefallen hat mir der Auftritt einer "alten" SciFi-Bekannten, nämlich der von Laura Vandervoort, welche in der Serie V - Die Besucher mitspielte. Schön fand ich es das Siobhan Smythe endlich auch einmal Gefühle zeigte und nicht andauernd die eiskalte und gefühlslose Assistentin spielt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Außerdem hat Laura Vandervoort in Smallville Kara Zor-El gespielt.
                                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                                "Und der Mond"
                                "Ja, und der Mond."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X