Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Maxwell? Ich tippe, daß er einen auf Dr. Frankenstein macht und sich selbst einen Superhelden "baut". Vielleicht ein böses Double von Kara um sie in Verruf zu bringen?

    Kicher. ah ja, Hank hat auch offensichtlich Humor, wenn er sich mal schnell zu Supergirl macht.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #77
      Mir tat in der letzten Folge irgendwie Karas Tantchen irgendwie leid - sie mag zwar ähm... zwielichtig sein aber man muss sie ja nicht so quälen. Aber was will man schon groß von 'nem General (?) mit einer Alienphobie halten.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        #78
        Also gestern hat man mal wieder stark den Spagat gemerkt den die Serie macht um sowohl Männern als auch Frauen zu gefallen.
        Einerseits diese fast schon seifenopernhaft typischen Liebes- und Beziehungsgeschichten (Kara liebt James, James liebt Kara auch, weiß es aber noch nicht so wirklich, Winn liebt Kara, Kara liebt Winn nicht, will ihn aber auch nicht verletzen, usw.), andererseits wird aber auch viel gemacht damit uns Männern die Serie gefällt.

        Jetzt wo Maxwell Lord einerseits über den Martian Manhunter Bescheid weiß, aber auch wer Supergirl wirklich ist, bin ich mal echt gespannt wie es in der Hinsicht weitergeht. Hat aber a Menge Potential!

        Ach ja und die Alex Danvers ist ja ma echt a verdammt süße Maus!!!

        Kommentar


          #79
          Besonders gut gefallen in der Folge Tödliches Spielzeug hat es mir Alex Danvers einmal in einem wunderschönen Abendkleid und hohen Schuhen zu sehen, da sie einerseits in diesem Outfit sehr sexy aussah und man sie zur Abwechslung einmal als die elegante Dame und nicht als die professionelle Agentin sah.,
          Dafür störte es mich aber ein wenig das Supergirl und Alex Hank dazu drängten seine wahre Identität preiszugeben bzw. seine Kräfte einzusetzen und prompt ging dann diese Aktion schief. Auch wunderte es mich ein wenig das sich Alex so einfach von Maxwell austricksen lies und er nun Supergirls Tarnidentität kennt.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #80
            Die Fähigkeit kannt ich noch gar vom Martian Manhunter...einfach so durch feste Gegenstände zu gehen...find ich aber ne tolle Sache....wobei ich mich frage ob er der einzige ist der diese Fähigkeiten hat oder sein ganzes Volk.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
              Die Fähigkeit kannt ich noch gar vom Martian Manhunter...einfach so durch feste Gegenstände zu gehen...find ich aber ne tolle Sache....wobei ich mich frage ob er der einzige ist der diese Fähigkeiten hat oder sein ganzes Volk.
              Die Fähigkeit ist nicht schlecht und noch dazu kann er alle Sachen mitnehmen, welche er in seiner Bekleidung hatte. Diese Fähigkeit würde sicherlich gerne jeder Bankräuber haben.
              Vermutlich konnte das sein ganzen Volk, jedoch da er der letzte seines Volkes ist, werden wir das wahrscheinlich nie erfahren.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                Schön fand ich es das man in der Folge Kampf der Marsianer mehr über Hank und seine Vergangenheit erfährt. Diese White Martians scheinen ja eine extrem bösartige Rasse zu sein und wie es aussah sind diese auch eine große Bedrohung für die Menschheit.
                Die Nebenhandlung rund um Cats Sohn konnte auch ganz gut unterhalten und zeigte mal wieder Karas gute und sehr sympathische Seite.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Schön fand ich es das man in der Folge Kampf der Marsianer mehr über Hank und seine Vergangenheit erfährt. Diese White Martians scheinen ja eine extrem bösartige Rasse zu sein und wie es aussah sind diese auch eine große Bedrohung für die Menschheit.
                  Ich schätze dieser Handlungsstrang ist noch nicht beendet, wenn es tausende von denen gibt, die Hank angeblich jagen.
                  Nur so nebenbei - ich weiss ich bin zu kritisch - aber wer rottet schon seine Sklaven aus?

                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                    Ich schätze dieser Handlungsstrang ist noch nicht beendet, wenn es tausende von denen gibt, die Hank angeblich jagen.
                    Nur so nebenbei - ich weiss ich bin zu kritisch - aber wer rottet schon seine Sklaven aus?
                    Ich denke auch das dieser Handlungsstrang wieder aufgegriffen wird. Die Drohung des White Martian gegenüber Hank und der Menschheit muß doch noch weitergesponnen werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #85
                      Alleine der Aufwand der Gefangenschaft.
                      Da sperren sie die "Monster" immer in Rundum-Glaskästen. Stehend.
                      Keine Sitzgelegenheit.
                      Keine Schlafgelegenheit.
                      Meine Dauerfrage: Wo ist die Toilette?

                      Wie bekommen die was zu essen oder zu trinken?

                      Oder klappt das bei Bedarf aus dem Boden?
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #86
                        Also was das Glasgefängnis angeht bzw. dessen minimalistische spartanische Ausstattung: DAS hab ich mich auch immer bei "The Flash" gefragt. Und nicht nur ich. In dieser Serie fragte auch einmal eine der Figuren einen der "Star"-Gefängniswärter, was denn bitte schön mit den Stoffwechselprodukten der Insassen passieren würde. Auch Meta-Wesen müssten doch irgendwann mal... ähm... wohin.
                        Aber angeblich sah man auch in Star Trek unter Cpt. Kirk nie ein Klo in der Serie.
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          #87
                          Bei dieser ganzen Geschichte um den Martian Manhunter frag ich mich nur warum seine Töchter irdische Namen hatten, Kim und Tanja, ...vielleicht weil das ganze auf einer anderen Erde und wahrscheinlich wohl nicht auf Erde 1 spielt denn bei The Flash kennt man ja offensichtlich Superman und Supergirl nicht sonst wäre das bestimmt schon mal erwähnt worden.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                            Aber angeblich sah man auch in Star Trek unter Cpt. Kirk nie ein Klo in der Serie.
                            Nicht in der Serie, aber in einem der Kinofilme. Der Film, wo sie von Spocks Bruder gefangen wurden (Am Rande des Universums) und in einer Gefängniszelle festsaßen, die ausgerechnet Spock entworfen hat.

                            Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
                            Bei dieser ganzen Geschichte um den Martian Manhunter frag ich mich nur warum seine Töchter irdische Namen hatten, Kim und Tanja, ....
                            War bestimmt ein Übersetzungsfehler. Die beiden "Marsianer" haben sich ja in ihrer eigenen Sprache unverständlich angefaucht

                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Aber angeblich sah man auch in Star Trek unter Cpt. Kirk nie ein Klo in der Serie.
                              Das stimmt auch, ich kann mich auch bei den anderen Serien net erinnern da mal eine Toilette gesehen zu haben (Bad/Dusche schon). Aber die Quartiere sind ja gerade bei TNG recht geräumig mit meist mehreren Räumen. Dass man da mal den Raum mit dem Klo "übersieht", das kann vorkommen. Bei "Flash" oder "Supergirl" sieht man aber die Zellen als Ganzes, allein schon deshalb da sie so klein sind. Also da kann es net sein dass theoretisch noch irgendwo a Kämmerchen mit Toilette ist.

                              Und selbst wenn diese Dinge irgendwie aus dem Boden hochgeklappt kommen, sind die Zellen scho verdammt klein. Die Zellen bei "Flash" kommen mir sogar no kleiner vor wie die Glaskästen im D.E.O.
                              Also "human" (Ist halt die Frage ob Aliens überhaupt human untergebracht werden müssen ) is diese Art der Unterbringung net wirklich.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
                                Bei dieser ganzen Geschichte um den Martian Manhunter frag ich mich nur warum seine Töchter irdische Namen hatten, Kim und Tanja,
                                Naja, J'onn ist ja auch ein Allerweltsname, wenn man nur nach der Aussprache geht. Die Töchter werden dann halt auch anders geschrieben. K'imm und T'annia oder so...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X