Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... und ausgerechnet auf den letzten Grünen so einen Hass, daß sie ihn namentlich kennen und auch noch beseitigen wollen, obwohl er gar nicht in der Lage ist ihnen zu schaden.
    Na, ob die mal nicht planen demnächst auf der Erde einzumarschieren, wenn es doch sooo einfach ist, kleinere und schwächere zu vernichten.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Die Folge Die Luthors hat mir ganz gut gefallen, weil in dieser Lena und die Beziehung zu ihrer Mutter Lillian im Mittelpunkt stand und man einige interessante Informationen zu den Luthors erhält. Schön war es das Kara trotz aller Meinungen und Beweise zu Lena hält und an ihre Unschuld glaubt. Jedoch vermute ich sehr stark das Lena irgendwas im Schilde führt und ihren eigenen Plan verfolgt. Hoffentlich ist das aber kein "Schurkenplan".
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Am Ende der Folge Verbannung war ich ein wenig überrascht das Captain Dylan Hunt auf einmal einen Auftritt hatte, da fehlte nur noch die Andromeda! Ich fand es ganz schön mal wieder Kevin Sorbo zu sehen, das wird dann wohl eine etwas größere Nebenrolle werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Man muss sich nur mal die Darsteller der Eltern ansehen. Supergirl und Superman (TV Serie) sind die Eltern der Danvers Schwestern, Lois Lane(TV Serie) und Hercules/Dylan Hunt die Eltern von Mon El.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Am Ende der Folge Verbannung war ich ein wenig überrascht das Captain Dylan Hunt auf einmal einen Auftritt hatte, da fehlte nur noch die Andromeda!
            Die spielt schon Talia al Ghul bei Arrow.
            Vielleicht macht sie ja mal bei nem Crossover mit.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Man muss sich nur mal die Darsteller der Eltern ansehen. Supergirl und Superman (TV Serie) sind die Eltern der Danvers Schwestern, Lois Lane(TV Serie) und Hercules/Dylan Hunt die Eltern von Mon El.
              Was, Teri Hatcher wird auch zu sehen sein!? Das freut mich sehr, weil in der Serie Superman war sie umwerfend.
              Ich habe gerade nachgeschaut und sie war sogar schon in der Folge "Verbannung" zu sehen, jedoch ist sie mir garnicht aufgefallen. Ich vermute sie war in der Szene am Schluss zu sehen, wo auch Kevin Sorbo zu sehen war.



              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Die spielt schon Talia al Ghul bei Arrow.
              Vielleicht macht sie ja mal bei nem Crossover mit.
              Was!? Und das erfahre ich erst jetzt! Diese paar Folgen muss ich mir unbedingt anschauen! Lexa!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Was ich an der Folge letzte Woche dumm fand war, dass alle dem Prinzen (natürlich ist er der Prinz, alles andere wäre eine echte Überraschung) vorgeworfen haben er seie nicht objektiv. Das war schon lächerlich, denn er war der einzige noch objektive in der Runde und hatte natürlich vollkommen Recht mit dem Vater. Mir tat Mon El da schon fast Leid.


                Bei der Folge diese Woche habe ich mich beim Raumschiff sofort gefragt, warum Supergirl den Antrieb nicht gleich mit ihrem Hitzestrahl beschädigt hat. Wäre viel einfacher gewesen als ihn mit reiner Muskelkraft zu überlasten. Ich tippe auf typische Superheldenunlogik.



                Ob sie bei einem Crossover auch eine Anspielung auf die gemeinsame Serie machen würden wie bei Hawaii 5-O?

                Kommentar


                  Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                  Bei der Folge diese Woche habe ich mich beim Raumschiff sofort gefragt, warum Supergirl den Antrieb nicht gleich mit ihrem Hitzestrahl beschädigt hat. Wäre viel einfacher gewesen als ihn mit reiner Muskelkraft zu überlasten. Ich tippe auf typische Superheldenunlogik.
                  Das wäre viel zu einfach und unspektakulär gewesen. Meistens wird in solchen und ähnlichen Situationen der kompliziertere Weg gewählt, jedoch ist das bei allen Superheldenserien so.

                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen


                    Was!? Und das erfahre ich erst jetzt! Diese paar Folgen muss ich mir unbedingt anschauen! Lexa!
                    Dann solltest du Samstags auch jetzt immer Tele 5 schauen.
                    Da bin ich letzte Woche ganz zufällig über "Andromeda" gestolpert. Staffel 1 Folge 2.
                    Heute also dann Folge 3 und 4.

                    Vielleicht sehe ich jetzt endlich mal mehr als seinerzeit Staffel 1. Irgendwann haben die Rev Bem ausgetauscht, dann habe ich nicht mehr viel davon gesehen.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Sendeterminverlegung bei Supergirl.

                      Diese Woche, sprich übermorgen, kommt die Serie noch wie gehabt, aber ab nächster Woche wandert die Serie in die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und wird (also ab dem 11./12. Juli) immer nach Legends of Tomorrow ausgestrahlt (so um ca. zwischen 1:30 Uhr und 1:45 Uhr rum).

                      Die Superhelden haben es im deutschen Fernsehen schwer und kämpfen sich nun gemeinsam mit Supergirl durch die Dienstagnacht. Den Sendeplatz am Mittwoch übernimmt die zweite Staffel von Code Black.

                      Terminplaner für alle ProSieben-Sendetermine der TV-Serie Supergirl.
                      Wormhole GalaXy
                      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                      Kommentar


                        Eieiei, das klingt ja super. Mitten in der Nacht.

                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Gaaaanz toll. Echt super.
                          Haben die beim Sender schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die Nachts SCHLAFEN, weil sie um 5.30 Uhr aufstehen müssen?

                          Danke für den Tip. Werde gleich mal den Recorder programmieren.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Diese andauernde Rumschieberei der Sendetermine geht mir extrem auf die Nerven! Kein Wunder das sich die Zuschauer nach Alternativen umschauen und somit die Quoten immer schlechter werden.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              avatax Ja, haben sie. Deswegen zeigen sie zu Zeiten, wo solche Leute wach sind auch lieber Serien, die mehr Leute sehen wollen. Es ist nun mal so, dass die Arrowverse-Serie in Deutschland ein echtes Nischenprodukt sind, da darf man sich nicht wundern, dass die Sender, die darauf angewiesen sind, mit der Werbung Geld zu verdienen, diese Serien auch in die Nischen-Sendeplätze schieben.

                              Rommie's Greatest Fan Die Quoten sind schon schlecht. Deswegen werden die Serien ja verschoben auf Plätze, wo es kaum etwas ausmacht, dass nur wenige Leute die Serie gucken und wo man weitere Verluste einfacher verkraften kann.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Also 2 von 3 Leuten alleine in meiner Familie gucken Supergirl. Ich will jetzt nicht sagen, daß wir Fans sind, aber es ist unterhaltsam. Und extrem witzig, all die gealterten früheren Darsteller hier wieder zu finden.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X