Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Yep, Und Mark Hamil hat auch damals schon den Trickster gespielt.
    Hab die Serie damals geschaut als sie auf RTL lief und war ziemlich enttäuscht, dass sie nur so kurz war.

    Kommentar


      #62
      Solche Gastauftritte gab es bei Smallvillle auch, da tauchte u.a. auch Christopher Reeve einmal auf.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #63
        Ich finde die Serie hat schon was, besonders gut finde ich das Melissa aka Supergirl ihre Rolle sehr gut spielt und alles sehr glaubwürdig rüberbringt. Ich habe zwei Folgen verpasst und wollte sie mir online anschauen, habe einen Yt Kanal gefunden der das macht und das noch in HD ^^ Der heißt " Supergirl | Deutsch". Ich hoffe das die Serie mehr als nur 1-2 Staffeln haben wird aber das wird sich erst später raustellen
        “Im Mittelpunkt von „Supergirl“ steht die 24-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist). Von ihren Eltern vom dem Untergang geweihten Planeten Kr...
        Zuletzt geändert von endar; 10.04.2016, 12:25.

        Kommentar


          #64
          Bitte hier keine Links zu Downloadquellen oder halblegalen Komplettfolgen einstellen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Die US-Episoden kann man sich ja hierzulande sehr bequem für etwas Kohle auf Amazon Instant Video angucken und ich glaube die ausgestrahlten deutschen Episoden landen auch recht zügig dort. Da bin ich mir allerdings nicht sicher.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #66
              Die Folge Der rote Tornado hat mir sehr gut gefallen, einerseits wegen Cat Grant, weil sie wieder mehr Sympathiepunkte sammeln konnte und andererseits wegen Lucys Vater General Sam Lane, weil dieser den typischen sturen Militär-General sehr gut spielte. Aber auch die Handlung fand ich spannend umgesetzt und die Spezialeffekte fand ich klasse, besonders den Endkampf von Supergirl mit dem roten Tornado, wo Supergirl alle ihre Kräfte aufbringen mußte um diesen zu zerstören. Ich vermute sehr stark das das auch der Grund ist wieso sie ihre Kräfte nicht mehr hat.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Was???
                Sie hat ihre Kräfte nicht mehr? Da ist mir wohl was entgangen.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Was???
                  Sie hat ihre Kräfte nicht mehr? Da ist mir wohl was entgangen.
                  In der letzten Folge am Ende verschneidet sie sich bei einer Glasscherbe in Cats Büro am Finger und beginnt zu bluten, deswegen meine Aussage mit dem Verlust ihrer Kräfte.
                  Ist dir das nicht aufgefallen?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Die Folge von gestern hat mir sehr gut gefallen. Es war schön einmal zu sehen wie sich Supergirl ohne Superkräfte fühlt und wie sie sich ohne diese anstellt. Weiters fand ich es sehr interessant endlich etwas über Hank Henshaw zu erfahren, jedoch frage ich mich ob das echt die ganze Wahrheit ist!?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Die Folge Gestern war mit die beste, die ich bisher von Supergirl gesehen habe und ich denke, sie hat mir sogar lust auf mehr ´gemacht. hab ich es bisher immer nur sporadisch gesehen, wenn ich auf Flash gewartet habe, kann ich mir schon vorstellen jetzt mehr am Ball zu bleiben.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hatte ja gedacht - gehofft, daß Hank eine Vermischung aus 3 Personen ist und deshalb manchmal den bösen mit den roten Augen raushängen läßt. Weit gefehlt.

                        Wieso haben sie die Tante vom Supergirl eigentlich nicht mehr auf dem Schirm? Die spaziert hier so einfach rum und niemand denkt mehr an sie? War doch klar, daß die wieder Ärger machen wird.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Ich hatte ja gedacht - gehofft, daß Hank eine Vermischung aus 3 Personen ist und deshalb manchmal den bösen mit den roten Augen raushängen läßt. Weit gefehlt.
                          Ich finde das haben die Produzenten ganz witzig gelöst. Denn faktisch hat J'onn J'onzz NIE den "Bösen raushängen" lassen. Wir haben ein paar mal rote Augen aufblitzen sehen, aber die Assoziation Rot = Böse hat sich der Zuschauer selbst ausgedacht

                          Kommentar


                            #73
                            Ich muss sagen die Serie gefällt mir immer noch sehr gut. Die Folge Feindliche Übernahme lieferte wieder sehr spannende Unterhaltung. Alleine schon der Umstand das Cat Kara als Supergirl entlarvte, war einfach klasse. Ich hätte nämlich nicht damit gerechnet das das so schnell in der Serie passieren würde, jedoch passt das aber sehr gut zur cleveren Cat.
                            Der Schluss der Folge sorgte dann für sehr viel Spannung und ich bin schon sehr gespannt wie der Kampf von Supergirl mit Non ausgehen wird.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              aber die Assoziation Rot = Böse hat sich der Zuschauer selbst ausgedacht
                              Den Wink habe ich schon verstanden, grins.
                              Sagen wir einfach er ist aufgebracht...
                              Zum Glück steht er doch auf der richtigen Seite.

                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Der Schluss der Folge sorgte dann für sehr viel Spannung und ich bin schon sehr gespannt wie der Kampf von Supergirl mit Non ausgehen wird.
                              Ich auch. Und diesmal lag es nicht an der Aufnahme, daß mir was fehlte, so wie beim letzten Mal,...

                              NEIN.
                              Bei dieser Szene war wirklich ende.

                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                #75
                                Gut gelöst fand ich in der Folge Blutsbande Karas "Problem" mit Cat, da hat Kara genau zum richtigen Zeitpunkt die Wahrheit über Hank erfahren. Weiters bin ich schon sehr gespannt was Maxwell Lord im Schilde führt und welche Pläne er verfolgt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X