Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechteste Filme

    mich interessiert: welche filme findet ihr so richtig schlecht? ich meine nicht so sachen wie "herkules in new york", die so scheisse sind dass man schon wieder drüber lachen kann. ich meine die filme, wo man sich hinterher so richtig ärgert sie überhaupt angeschaut zu haben.

    * the beach: weicht in entscheidenden punkten von der romanvorlage ab...ich hasse dieses machwerk

    * DNA: es spielt sogar jürgen prochnow mit. ein rip-off von predator, alien und jurassic park

    * waterworld

    * Rambo: gilt zwar irgendwie als filmklassiker, aber ich mag keinen der teile

    * blade runner: dito, ich habe schon 2 mal probiert mir den film anzuschauen aber ich hab nach der hälfte den fernseher ausgemacht. langweilig

    * deep impact: schnulzig

    * Scream

    * Scary Movie

    * Freddie vs. Jason: ich habe mich echt verarscht gefühlt nachdem ich da reingeschaut hab. wen wunderts noch dass dieses genre keine hohen budgets sieht?

    mir fällt später bestimmt noch mehr ein
    Tool Assisted Console Game Movies
    Speed Demos Archive
    Digital Hardcore Recordings
    fuck the voodooman!

  • #2
    Gibt es bestimmt massig an Filmen, auf anhieb fallen mir ein

    -Thin Red Line
    -A.I.
    -Der 200 jahre Mann

    Langeweile pur, wenn ich an die Filme denke

    Im gegensatz dazu haben mich die Filme
    blade runner
    deep impact
    Scream
    Scary Movie
    mehr oder weniger Unterhalten.
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      "Plan 9 from outer space"!
      Der soll als der schlechteste Film aller Zeiten gelten...

      http://www.badmovies.org/movies/plannine/
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe

      Kommentar


      • #4
        Also am schlechtesten fand ich :

        Solaris
        Sukkubus
        The Village
        Freeze Me

        Da fehlen devinitiv noch ein paar, die kann ich ja dann später noch hinzufügen. Aber Sukkubus und The Village waren so schlecht das ich sie abgebrochen habe und sowas ist normal nicht meine Art. Bei Solaris hab ich die ganze Zeit drauf gewartet das der Film richtig losgeht und dannn war er zuende und Freeze me war einfach nur dumm.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


        • #5
          "Josie and the Pussycats"
          http://german.imdb.com/title/tt0236348/

          Teenieband wird gecastet, wird supererfolgreich und dahinter steckt die Plattenindustrie. Den Film kann nicht mal Rachel L. Cook oder Tara Reid retten, auch nicht die 200 Firmen die ihre Producte im Film geplact haben...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Gibt schon einige. Mir fällt jetzt ein :

            Blade: Trinity

            Die restlichen filme habe ich schon verdrängt
            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
            Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
            Rechtschreibung ist irrevelant

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wingman
              "Plan 9 from outer space"!
              Der soll als der schlechteste Film aller Zeiten gelten...
              Ist er aber nicht im Sinne dieses Threads, denn der ist wirklich so schlecht, dass er schon wieder gut ist - einfach zum Brüllen!

              Zitat von Charon1701
              Bei Solaris hab ich die ganze Zeit drauf gewartet das der Film richtig losgeht und dannn war er zuende und Freeze me war einfach nur dumm.
              Meinst du jetzt das Original von Tarkowskij oder das Hollywood-Remake?

              Kommentar


              • #8
                Hollywodd remake ist gemeint, das andere kenn ich nicht
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                • #9
                  Der Fluch - The Grudge
                  Matrix
                  Deep Impact
                  Equilibrium

                  Ja das wären jetzt mal ein paar die mir auf Anhieb einfallen, obwohl es eh sicher noch viele mehr gibt.
                  Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                  die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                  das geht aber auch so

                  Kommentar


                  • #10
                    Equilibrium? Ein schlechter Film... Mann, Mann... bei so einer Umfrage merkt man erst, was für einen komischen Geschmack Leute haben.

                    Wirklich schlechte Filme sind so Streifen wie "Dungeons & Dragons", "Blueberry" und "Boudu".
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig, richtig schlecht fand ich Scary Movie 2. Bei dem wollte ich fast aus dem Kino gehen, was ich noch nie getan habe. Außerdem die beiden letzten Matrix-Teile, während Teil 1 eigentlich ziemlich gut war, imho.
                      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                      En Taro Adun!

                      Kommentar


                      • #12
                        Oceans Twelve
                        Kingdom of Heaven
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mr.Viola
                          Der Fluch - The Grudge
                          Matrix
                          Deep Impact
                          Equilibrium

                          Ja das wären jetzt mal ein paar die mir auf Anhieb einfallen, obwohl es eh sicher noch viele mehr gibt.
                          Matrix?! Meinst du Teil 1? Ich kann ja noch verstehen wenn man die fortsetzungen nicht mag aber Teil 1 ist einfach ein Meilenstein der Filmgeschichte imo.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cypher
                            Matrix?! Meinst du Teil 1? Ich kann ja noch verstehen wenn man die fortsetzungen nicht mag aber Teil 1 ist einfach ein Meilenstein der Filmgeschichte imo.
                            Dem kann ich mich nur anschließen, Teil 1 hab ich geliebt teil 2 hab ich ein paar mal gesehen und Teil 3 nur ein einziges mal aus pflichtgefühl heraus hab ichs zuende gesehen.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit Schirm, Charme und Melone [der Kinofilm] [da bin ich eingepennt]
                              Scary Movie [Teil 1 - ???][gibts 2 oder 3 oder sogar mehr]
                              Big Fish [da wäre ich fast eingepennt]

                              vielleicht fallen mir noch mehr ein, aber im moment kamen mir nur die ins Gedächtnis
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X