Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schlechtester Film? Helge Schneider - Filme. Die Schwulenfilme "Raumschiff Surf....., der Schuh des Manit.....!" Muß glaublich sich keiner antuhn. Hatte alle DVD`s ausgeborgt, keine davon habe ich bis zum Ende gesehen. Sche.......
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #32
      ahhh jetzt weiß ich was ich vergessen hab: Traumschiff Surprise *gähn* meine Nachbarin hat ihn mir geborgt und wenn ich nicht nebenbei gechattet hätte, hätte ich mich gelangweilt.
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #33
        Mir würde spontan "Der Schuh des Mannituh" einfallen. Nach 10 Minuten ausgemacht.

        Von internationalen Filmen gibt es soviele schlechte B-Movies. Vor allem mit Michael Dudikoff die, die immer auf RTL 2 gezeigt werden.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshall
          Mir würde spontan "Der Schuh des Mannituh" einfallen. Nach 10 Minuten ausgemacht.
          Da würde ich sogar zustimmen.
          Auch wenn ca. 80% der Bevölkerung diesen Film geliebt haben, ich fand den Film einfach nur schlimm, da mein Humor und das was Bully macht absolut divergieren.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Ich hab innerhalb der letzten Tage gleich zwei schlechte Filme gesehen:
            National Security (mit Martin Lawrence) und Blade Trinity. Eigentlich mochte ich die beiden ersten Blade-Verfilmungen aber im dritten Teil war sowohl die Story als auch die böse Hauptrolle und die weibliche Hauptrolle (Nebenrolle) extremst langweilig und sehr schlecht umgesetzt. Und zeigt RTL2 eigentlich überhaupt gute Filme?
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von maestro
              Und zeigt RTL2 eigentlich überhaupt gute Filme?
              Ja. Nur werden die dermassen vergewaltigt (Werbung, falsches Bildformat, Kürzungen, noch mehr Werbung, Synchro sowieso) dass dann nicht mehr viel gutes übrig bleibt.
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


                #37
                Birthday Girl... meine Freundin und ich sind aus dem Kino gegangen.. sowas total schlechtes *kotz*
                Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER


                SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

                Kommentar


                  #38
                  Achtung ... das wird ein langer Post!

                  Zitat von Cypher
                  Matrix?! Meinst du Teil 1? Ich kann ja noch verstehen wenn man die fortsetzungen nicht mag aber Teil 1 ist einfach ein Meilenstein der Filmgeschichte imo.
                  Moment jetzt ... du mokierst dich darüber, das Leute Matrix schlecht finden, aber nennst als schlechten Film selbst Oceans Twelve? oookaay ... na Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten.

                  Zitat von JennyCursed
                  Big Fish [da wäre ich fast eingepennt]
                  Das hattest du ja schon damals im entsprechenden Thread bemerkt ... aber trotzdem find ich ist Big Fish einfach nur ein schönes, buntes Märchen. Aber wenn ich dann deinen nächsten Post lese:

                  Zitat von JennyCursed
                  Meine Freundin hat für den film 3 Kinokarten geschenkt bekommen, und so bin ich halt in den Film gegangen. Es sah auch im Kino so aus, als ob isch viele langweilen würden, da großteils nur Gewinner des einen Gewinnspiels drinnen saßen. Es pennten wirklich etliche Leute, viele gähnten.
                  Ist mir auch klar warum du eingepennt bist ... da sind scheinbar nur Leute reingegangen, weil sie Karten dafür gewonnen hatten, nicht weil sie den Film sehen wollten. Ich glaub ein ähnliches Phänomen hättest du in einer normalen Vorstellung nicht gehabt.

                  Zitat von apox
                  da fallen mir z.B. Arte-Filme ein, wo irgendwelche depressiven bürgerkriegsflüchtlinge einer einsamen schäferin im schottischen hochland in einer quälenden masochistischen liebe verbunden sind, aufgenommen in grobkörnigen bildern mit französischen untertiteln, in 5 teilen
                  ROFL ... einfach nur treffend .

                  Zitat von Kaff
                  Das war es ja eigentlich was ich sagen wollte: man kann einfach nicht subjektiv beurteilen, ob ein Film gut oder schlecht ist.
                  Eigentlich kann man doch nur sagen ob einem ein Film gefallen hat oder nicht - was aber nichts an der Qualität des Filmes ändert.
                  Äh ... wenn ich einen Film subjektiv bewerte gehts doch nur darum, ob er mir gefällt oder ob nicht. Was du wahrscheinlich meinst ist, das keiner objektiv bewerten kann, ob ein Film gut oder schlecht ist ... Denn alles was wir hier von uns geben ist unsere subjektive Meinung.

                  Zitat von T'hya
                  Star Ship Troopers, Mars Attacks - Viel schießen, metzeln. Wer's mag...
                  -Sky Captain and the World of Tomorrow, Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse - Hat mich nicht umgehauen.
                  Wie verschieden Geschmäcker sein können ... ich fand alle vier Filme todgeil. Starship Troopers war einfach eine herrlich bunte, laute Kriegssatire ... Mars Attacks genauso bunt und laut, aber einfach nur witzig.

                  Die anderen beiden, grade Lemony Snicket, waren einfach nur schön abgedreht ... aber wirklich schlecht war keiner von den Vieren.

                  So und jetzt mal meine Filme ... Dare Devil ... der war einfach nur schlecht. Nicht so übel, das ich aus dem Kino gegangen bin, aber eigentlich einfach nur schlecht.

                  Ansonsten fällt mir spontan eigentlich kein weiterer ein ... ausser vielleicht xXx 2, aber der war so sinnbefreit, das er schon wieder erträglich war.

                  Ich hab scheinbar grundsätzlich das Phänomen, das ich nur Filme schaue, die ich gut finde ... Dare Devil ist der einzige Film, den ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe, wo ich hinter her rausgegangen bin und mir gedacht hab "Boah war der schlecht". Was aber auch gut so ist ... reicht ja schon, wenn man vor dem Film die Moralkeulenwerbung kriegt, die einen runter zieht. Wenn dann noch der Film scheisse wär, würd ich glaub ich mein Geld zurückverlangen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von WarpJunkie
                    Moment jetzt ... du mokierst dich darüber, das Leute Matrix schlecht finden, aber nennst als schlechten Film selbst Oceans Twelve? oookaay ... na Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten.
                    Bin zwar nicht gequotet worden, aber ich sehe das genauso wie Cypher. Wie Du selbst hier in diesem Thread siehst, ist die Qualität von Ocean's Twelve umstritten. Die von Matrix 1, also "The Matrix" absolut nicht! Das eine ist eine missglückte Fortsetzung eines ganz guten Ursprungsfilmes, das andere ein Kinohighlight des Jahrzehnts, bei dem neben Effekten und Action, auch die Atmo und Story absolut top sind!

                    Naja. Aber es ist so eine Sache mit der Objektivität. Natürlich gefällt manchem etwas und anderen nicht.

                    Bei Ocean's Eleven (also Teil 1!) würde ich nie auf die Idee kommen, den als schlecht zu bezeichnen! Gut, er war nicht so sehr mein Fall, wie beim scheinbaren "Kinorest". Fand ihn sehr vorhersehbar. Aber er hat unterhalten und schlecht war er bestimmt nicht.
                    Teil 2 aber leider schon.

                    Big Fish ist sicherlich ein schöner Film. Aber so richtig begeistert war ich auch nicht. Und etwas langatmig ist er auch. Aber schlecht wohl nicht.
                    Aber wer meint....
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Der schlimmste Film aller Zeiten:

                      "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltraum"
                      Als PR Fan kann man da wirklich nur noch den Kopf in Kloschüssel stecken....

                      Was bekannte Filme angeht:

                      "Pearl Habour"
                      das war mein grauenhaftester Tag im Kino
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von WarpJunkie
                        Äh ... wenn ich einen Film subjektiv bewerte gehts doch nur darum, ob er mir gefällt oder ob nicht.
                        Genau.
                        Was du wahrscheinlich meinst ist, das keiner objektiv bewerten kann, ob ein Film gut oder schlecht ist ...
                        Naja, wenn man die Objektivität hinzuzieht, wird die Sache noch komplexer.

                        Man kann schon objektiv prüfen:
                        - ist das Drehbuch gelungen
                        - ist die Geschichte logisch und durchdacht erzählt
                        - wie gross ist der Wortschatz des Drehbuches
                        - wie ist die Charakerterisierungen der Figuren
                        - wie sind die Schauspielerleistungen
                        - wie ist die Bildkomposition
                        - wie ist der Film geschnitten
                        - passt die Musik
                        etc.

                        Daran könnte man theoretisch schon objektiv feststellen, ob ein Film gut oder schlecht ist.
                        Aber nun wird das dadurch kompliziert, dass jeder einzelne dieser Punkte auch subjektiv wichtet.

                        Also ist das alles sehr komplex.

                        Denn alles was wir hier von uns geben ist unsere subjektive Meinung.
                        Genau. Und diese sagt eben, ob uns der Film gefallen hat oder nicht.

                        Schaut man sich oben genannte Punkte mal an und prüft damit "Alien vs. Predator". Da stellt man schnell fest: der Film ist ein einziges Debakel. Aber trotzdem macht er mir Spaß - weil mir diese Alienaction eben gefällt.

                        Anders ist es beispielsweise bei Scorseses "The Aviator" - technisch und darstellerisch perfekt. Dennoch hab ich bei dem Film nichts empfunden, weil man letztlich nur ein reiches Kind sieht, was Geld für teure Filmproduktionen ausgibt, schlechte Flugzeuge baut und sich beim Testen dieser ein paar mal auf den Kopf schägt.
                        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                        Kommentar


                          #42
                          Vorgestern erst gesehen - und nicht zu toppen - worst movie ever: Die Daltons gegen Lucky Luke!

                          Der größte Schmarrn der Filmgeschichte, der ein Verbot für französische Filme nach sich ziehen müsste, damit man die Welt vor so etwas schützen kann...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Harmakhis
                            Equilibrium? Ein schlechter Film... Mann, Mann... bei so einer Umfrage merkt man erst, was für einen komischen Geschmack Leute haben.
                            Jawohl, ich habe nach 10min wieder ausgeschaltet weil der Film mal milde ausgedrückt überhaupt nciht nach meinem Geschmack war.

                            Zitat von Cypher
                            Matrix?! Meinst du Teil 1? Ich kann ja noch verstehen wenn man die fortsetzungen nicht mag aber Teil 1 ist einfach ein Meilenstein der Filmgeschichte imo.
                            Mag ja sein, aber ich hätte mir den 1. Teil mal angesehen, bin aber dabei eingeschlafen weil ich ihn überhaupt nicht mochte. Die anderen Teile habe ich dann gar nicht mehr gesehen.

                            Zitat von Spocky
                            Was für mich (leider) definitiv in diese Liste gehört, ist Alf - Der Film. Ich hatte mich damals so sehr gefreut auf diesen Film, weil Alf wirklich eine meiner absoluten Lieblingsserien war und ist, aber als ich den Film gesehen habe, musste ich nach 15 Minuten abschalten, weil ich es nicht vertragen habe, dass aus so einer genialen Serie so ein Rotzefilm gemacht wurde
                            Ja dem kann ich nur zustimmen, ich mochte die Serie auch total. Habe dann vor ein paar Jahren den Film gesehen, so extrem schlecht, wirklich schade. Aber das hätten die Produzenten schon wissen müssen, wenn die Tanners nciht mitspielen kann der Film ja nichts werden.

                            Und mir fällt da gerade noch "Kill Bill" ein, habe den ersten Teil gesehen, total niveaulos. Und Leute die den ersten gemocht haben, sagen dass der zweite totaler schwachsinn ist, also habe ich ihn mir gar nimmer angesehen.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Direwolf
                              Der schlimmste Film aller Zeiten:

                              "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltraum"
                              Als PR Fan kann man da wirklich nur noch den Kopf in Kloschüssel stecken....

                              Was bekannte Filme angeht:

                              "Pearl Habour"
                              das war mein grauenhaftester Tag im Kino
                              der PR film ist aber schon so trashig das ich ihn damals, als ich ihn mal im TV gesehen hab recht unterhaltsam fand. bin aber auch kein PR fan

                              Bei Pearl Harbour stimme ich dir zu .....
                              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Harmakhis
                                Vorgestern erst gesehen - und nicht zu toppen - worst movie ever: Die Daltons gegen Lucky Luke!

                                Der größte Schmarrn der Filmgeschichte, der ein Verbot für französische Filme nach sich ziehen müsste, damit man die Welt vor so etwas schützen kann...
                                oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Den gab's letzte Woche in der Sneak. Schlechter geht's wohl wirklich kaum noch. Und Til Schweiger scheint wohl wirklich das Geld nötig zu haben, anders kann ich mir seinen Auftritt dort und den Kurzauftritt in "European Gigolo" nicht erklären.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X