Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja genau...grausiger Film.
    my props

    Kommentar


      Ich denke hier eher an Penetration Angst. Hier gehts auch um ne Killer-Vagina. Der ist um Klassen schlechter als Teeth.

      Kommentar


        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        Ich denke hier eher an Penetration Angst.
        Oh Gott ja. ... Den hab ich nie gesehen, aber in der Videothek stehen sehen. Das war das erste Mal, dass ich beim lesen der Inhaltsangabe wirklich lauthals lachend in der Videothek stand.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
          Ich denke hier eher an Penetration Angst. Hier gehts auch um ne Killer-Vagina. Der ist um Klassen schlechter als Teeth.
          Der klingt auch schon recht gruselig...

          Seit gestern abend kann ich noch Killing Room zu den schlechten Filmen zählen...2 Stunden Film ohne das man eigentlich weis worum es wirklich geht und wenn man dann denkt man versteht es, fragt man sich erstmal 'wozu der scheiß'....
          my props

          Kommentar


            Hier einer aus der Rubrik "Wir meinen den Film völlig ernst ! ".
            " My Bloody Valentine " mit Jensen Ackles.
            Kurz zur Handlung, in einem Bergwerk kommt es zu einem Unfall, mehrere Arbeiter werden verschüttet, einer flippt aus und tötet die anderen, um mehr Luft für sich selber zu haben.
            Dann fällt er ins Koma und als er wieder aufwacht massakriert er ein komplette Krankenhaus.
            Warum ? EGAL !
            Wie zur Hölle ? Auch Wurscht, Hauptsache metzeln.
            Dann wird er scheinbar erschossen, aber pünktlich zum 10 Jahrestag gehts wieder los.
            Was für ein Trash.
            Das wäre weiter nicht schlimm, aber das ist ein Hochglanzfilm der wohl ernst genommen werden will.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Hier einer aus der Rubrik "Wir meinen den Film völlig ernst ! ".
              " My Bloody Valentine " mit Jensen Ackles.
              Kurz zur Handlung, in einem Bergwerk kommt es zu einem Unfall, mehrere Arbeiter werden verschüttet, einer flippt aus und tötet die anderen, um mehr Luft für sich selber zu haben.
              Dann fällt er ins Koma und als er wieder aufwacht massakriert er ein komplette Krankenhaus.
              Warum ? EGAL !
              Das ist ein Slasherfilm! Warum killt Michael Myers alle in den Halloween-Filmen?

              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Auch Wurscht, Hauptsache metzeln.
              Das ist in diesen Genre so üblich.
              Das der Killer in solche Filme seine Zeit nicht auf einer grünen Wiese verbringt, um Bümchen zupflücken und mit süssen Häschen zuspielen, sollte doch klar sein

              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Dann wird er scheinbar erschossen, aber pünktlich zum 10 Jahrestag gehts wieder los.
              Was für ein Trash.
              Das wäre weiter nicht schlimm, aber das ist ein Hochglanzfilm der wohl ernst genommen werden will.
              Ist sicherlich Geschmacksache, aber es gibt weitaus schlechtere Vertreter dieses Genre
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                Eindeutig:

                Highlander - Endgame

                Völlig wirre Story, schlechte Effekte und sehr mäßige Story.
                Absolut nicht empfehlenswert!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Eindeutig:

                  Highlander - Endgame

                  Völlig wirre Story, schlechte Effekte und sehr mäßige Story.
                  Absolut nicht empfehlenswert!
                  Och, wenn man die Highlander-Serie völlig unabhängig von den Kinofilmen betrachtet, finde ich Endgame eigentlich ganz OK. Die Serie mochte ich jedenfalls und diesen Film finde ich als Abschluss eigentlich ganz gelungen. "The Source" soll da viel schlimmer sein. An den habe ich mich aber auch noch nicht heran getraut.

                  Der wirklich schlimmste Highlander-Film ist in meinen Augen bisher jedenfalls der zweite Kinofilm. Diese Wendung in Richtung Science-Fiction war absolut unnötig und einfach nur dämlich.

                  Wie auch immer, der erste Film bleibt auch trotz guter Fernsehserie in meinen Augen nach wie vor unerreicht. Das mag am Queen-Soundtrack liegen oder an der Spielfreude von Chris Lambert und Clancy Brown oder an der so schlichten wie großartigen Fantasy-Idee oder einfach am B-Movie-Charme, der wenig Geld durch großen Einfallsreichtum ausgleicht. Auf jeden Fall kann es eben nur einen geben.

                  Kommentar


                    Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                    Das ist ein Slasherfilm! Warum killt Michael Myers alle in den Halloween-Filmen?
                    Er ist von Dämonen besessen ( hab das Buch gelesen ) und kriegt einen Ständer beim Töten.
                    Aber wie bitte solle ein verletzer Patient in einem Krankenhaus ohne Waffen so ein Blutbad anrichten ?
                    Völlig egal wie stark der Typ ist....nee
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                    Kommentar


                      Zitat von Sigmund
                      Die Star Trek Filme SIND Filme. Das ist keine Serie. Das ist keine Serie, die sich weiterentwickelt. Das ist ein Film. Und Teil 11 war ein Meisterwerk im Gegensatz zu den Pappmache Teilen aus vergangenen Tagen. Leute, lebt ihm Hier und Jetzt und nicht in eurer Kindheit, wo man euch noch mit so billigen Effekten und dümmlicher Dünnschissstory beeindrucken konnte. Teil 11 rockt. Uhure rockt.
                      Sorry du, aber dem kann ich garnicht zustimmen. Die Story aus XI war vollkommen wir erzählt und hat vielen, wie mir nicht gefallen.

                      Und die Filme gehören zur Serie, das kannst du nicht abstreiten. Teil XI kann alleine stehen, ja. Aber die anderen nicht. Und die alten Teile fand ich deutlich besser als XI, da diesem der Charme eines ST fehlte. Alleine die Brücke war alles als sympathisch. Es gibt eben noch Menschen, die sich nicht von billigen Effekten und Dünnschissstory beeindrucken lassen, denn dies sind Eigenschaften, die auf XI deutlich zutreffen.

                      Nebenbei bin ich nicht mit ST aufgewachsen sondern habe erst vor kurzem dazu gefunden.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Zitat von prince Beitrag anzeigen
                        Er ist von Dämonen besessen ( hab das Buch gelesen ) und kriegt einen Ständer beim Töten.
                        Davon gibt es ein Buch?
                        Soweit mir bekannt ist, ist der Film ein Remake von einem Slasherfilm mit den gleichen Titel aus Anfang der 80ger. Natürlich könntest du mich auch nur reinlegen wollen, wegen deinen Smilie ^^
                        Oder ich spinne mir da gerade was zusammen

                        Zitat von prince Beitrag anzeigen
                        Aber wie bitte solle ein verletzer Patient in einem Krankenhaus ohne Waffen so ein Blutbad anrichten ?
                        Völlig egal wie stark der Typ ist....nee
                        Gerade in einem Krankenhaus gibt es genug Schneidewerkzeuge (wie z.B. ein Skalpell und/oder andere chirurgisches Instrumente). Ich denke mal, das wird für so ein gefährlichen Killer das kleinste Problem sein...
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          Alle Steven-Segal-Filme!!
                          "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                          In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                          Captain Spock in Star Trek VI

                          Kommentar


                            Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                            Alle Steven-Segal-Filme!!
                            Was soll das heißen? Ich LIEBE Steven-Segal-Filme. Sind so trashig und schlecht, dass sie schon wieder ungemein unterhaltsam und gut sind .

                            Kommentar


                              ....und alle Filme mit Arnold Schwarzenegger.......
                              [FONT="Century Gothic"][I]Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. (Theodor Fontane)
                              Versicherungsvergleich

                              Kommentar


                                Zitat von veronikavetter Beitrag anzeigen
                                ....und alle Filme mit Arnold Schwarzenegger.......
                                Das kann man so aber nicht sagen!
                                Vorallem Terminator oder Predator sind Kult und haben Arnie internationales Ansehen eingebracht.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X