Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cho Chang

    hi leute wollte nur mal fragen ob es schon eine rolle für Cho Chang gibt mehr wollt ich auch nicht bitte bitte antwortet schnell

    eure cely93

    Kommentar


      #17
      J
      Zitat von cely93
      hi leute wollte nur mal fragen ob es schon eine rolle für Cho Chang gibt mehr wollt ich auch nicht bitte bitte antwortet schnell

      eure cely93
      Ja, die Rolle ist bereits besetzt
      Hier nen paar Infos (naja viel gibtes nicht *g*):
      Katie Leung aka Cho Chang


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Fleur

        und die von fleur

        Kommentar


          #19
          Zitat von cely93
          und die von fleur
          ebenfalls auf der Website
          Clémence Poésy aka Fleur Delacour


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            aso

            Kommentar


              #21
              buch 5

              wer hat das 5.buch gelesen
              wenn ihr bei den film harry potter spielen wirdetihr spielen

              ich würde Cho Chang spielen

              Kommentar


                #22
                hallo

                wenn ihr im film mitspielen solltet wer würdet ihr sein von allen büchern
                ich würde Cho Chang sein

                warum schreibt keiner mehr rein
                Zuletzt geändert von cely93; 04.01.2005, 13:40.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Cely, vielleicht liegt das daran, dass es nichts wirklich neues zum Film zu sagen gibt und die meisten Leute sich schon einigermaßen an den Threadtitel halten.

                  Es wäre wohl besser, wenn du diese Frage in einem eigenen Thread stellen würdest, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekäme.

                  Allerdings treiben sich zur Zeit sowieso nur noch 10-12 Leute regelmässig im Forum herum die sich über Harry Potter gerne unterhalten und die haben vielleicht nicht alle eine Vorstellung davon wer sie gerne wären... ich zB kann mir auch nicht vorstellen eine Filmrolle zu bekommen, und wenn dann hätte ich Angst am Ende Wurmschwanz zu sein oder sowas
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    No Mrs. Weasley in GOF
                    In an interview with The Express, Julie Walters explains her feelings on the decision:

                    "To be honest, I was a bit hurt not to be in it, " the affable 54-year-old tells us. "The kids love the Harry Potter films so much and I get lots of mail about it."I can understand why they've had to pare down the film as the book is so long but I am really hoping I'll be in again for the next one."

                    Do remember that in order to keep the length of Goblet of Fire at 2 1/2 hours, there will have to be quite a few cuts from the 734-page book. Thanks to TLC for the article.
                    Quelle: mugglenet.com

                    Kommentar


                      #25
                      Ich zweifele nicht daran, dass es so kommt.

                      Im Feuerkelch hat Molly nunmal nicht DIE Schlüsselrolle, wie sie sie in Orden des Phoenix einnimmt... (man denke nur an die Szene mit den wechselnden leichen, die ist IMO für die Filmmaacher zu verführerisch um sie rauszulassen, wenn das auch ein FSK Problem geben könnte ) in GoF braucht man eher Arthur und die Jungs für die Szene beim QWC, Molly als Randperson bei diesem Ereignis ist leider entbehrlich...


                      nd ich bleibe bei meiner Meinung: den Hauptteil (die Prüfungen und den Friedhof) bringt man als Film super kurz ein, da sie nur umständlich zu erzählen sind, als bewegte Bilder aber nur Sekunden in anspruch nehmen.... 4 mal um den Drachen hoppsen ist nichts im vergleich zu den Seiten, den das im Buch einnimmt und viel Dialog bringt man noch unter, während im Hintergrund schon die anderen Versuche zu sehen sein werden usw...
                      Actionszene sind immer so seltsam unterschiedlich in Buch und Film... genau umgekehrt zu "Charakterszenen"... ein langer Dialog kann im Buch sehr einfach relativ gesehen halb so viel Raum einnehmen wie eine ausführlich beschriebene Handlung (immer verglichen mit der relativen Zeit im Vergleich zur Filmlänge die es braucht das zu zeigen)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Gute News für Film 4. Angeblich soll er ein PG13-Rating bekommen haben. Sprich das selbe Rating wie zum Beispiel "Episode III" oder die HdR-Filme. Alle früheren Filme hatten ein PG-Rating. Zwar bedeutet PG13 bei uns ebenfalls FSK12, trotzdem aber lässt dies auf eine so richtig schön düstere und buchtreue Friedhofsszene hoffen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm, ist ja jetzt einige Zeit her, dass man was vom neuen Potter Film gehört hat...
                          Also ich freue mich auch auf den Film und bin schon wieder auf die Umsetzung des Buches gespannt. Vor allem wie man die französische und russische Mannschaft in den Cast einbinden will.
                          Und die Story wird wohl auch sehr dicht sein, denn davon enthält Buch 4 recht viel, die auch wichtig ist. Dagegen wird man beim Orden recht großzügig kürzen können, denn dessen Grundstory passt locker in einen 2h Film, die Frage ist dann nur wie viel von der Rahmenhandlung reinkommt (für das Finale von Buch 5 erwarte ich dann etwas wie Yoda vs Palpi in Ep III )


                          PS:
                          Noch mal eine Frage:
                          Gibt es eigentlich mittlerweile einen neuen Trailer zum Kelch, oder immer noch den jetzt schon recht alten?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Souvreign
                            Hmm, ist ja jetzt einige Zeit her, dass man was vom neuen Potter Film gehört hat...
                            Also ich freue mich auch auf den Film und bin schon wieder auf die Umsetzung des Buches gespannt. Vor allem wie man die französische und russische Mannschaft in den Cast einbinden will.
                            Und die Story wird wohl auch sehr dicht sein, denn davon enthält Buch 4 recht viel, die auch wichtig ist. Dagegen wird man beim Orden recht großzügig kürzen können, denn dessen Grundstory passt locker in einen 2h Film, die Frage ist dann nur wie viel von der Rahmenhandlung reinkommt (für das Finale von Buch 5 erwarte ich dann etwas wie Yoda vs Palpi in Ep III )


                            PS:
                            Noch mal eine Frage:
                            Gibt es eigentlich mittlerweile einen neuen Trailer zum Kelch, oder immer noch den jetzt schon recht alten?
                            Es gibt bisher nur den ersten Teaser.
                            Einen Trailer gibt es bisher nicht.

                            Zur länge, also der Film müsste schon mindestens 2.5 wenn nicht an die 3 Stunden dauern, damit eine einigermaßen buchgerechte Umsetzung gelingt.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              Update zum Trailer:

                              Es gibt zumindest seit heute ein Sneak Peak:

                              http://www.davestrailerpage.co.uk/
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Steve Coal
                                Update zum Trailer:

                                Es gibt zumindest seit heute ein Sneak Peak:

                                http://www.davestrailerpage.co.uk/
                                Hmm, ist doch schon mal nett, man sieht zumindest etwas mehr.
                                Nur erinntert mich der Auftritt der Todesser etwas an den Ku Klux Klan, mit dem spitzen Kaputzenmasken...
                                Ansonsten scheint der Film ja wirklich noch eine ganze Ecke düsterer zu werden...

                                PS:
                                Mad Eye Moody sieht auch etwas komisch aus (aber vielleicht konnte man das Auge nicht anders realisieren...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X