Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im deutschen Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game of Thrones im deutschen Fernsehen

    Damit die hiesige Ausstrahlung nicht im Spoilerthread untergeht:

    3. Staffel auf RTL 2:

    Während am 6. April in den USA bereits Staffel 4 von Game of Thrones startet, stimmt RTL II die Fans darauf nicht nur mit der Wiederholung von Staffel 1 und 2 ab dem 24. Februar ein, sondern bringt ab Anfang März auch Staffel 3 endlich ins Free-TV. Das Ganze kommt wieder als Event-Programmierung in Blöcken daher, ab dem 2. März zeigt RTL II ab 20.15 Uhr gleich vier Folgen am Stück. Danach geht es sonntags mit Doppelfolgen ab 22 Uhr weiter.
    Game of Thrones Staffel 3 feiert im März seine Free-TV-Premiere bei RTL II - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones



    Staffel 4 auf Sky Atlantic HD:
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Dann aber doch bitte auch alle relevanten Daten nennen:
    Game of Thrones Staffel 4 bekommen Sky-Kunden bekanntlich bereits wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung per Sky Go und Sky Anytime zu sehen, ab dem 2. Juni dann synchronisiert beiSky Atlantic HD.

    Zuletzt geändert von Anvil; 22.01.2014, 23:36.

  • #2
    jaawoll...na also !

    das warten neigt sich dem Ende
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Sind ja wieder mal super Zeiten ...
      Können die das nicht mal zu Zeiten machen wo man es auch genießen kann?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Da hätte es mir mehr gefallen, wenn die Zeiten so wie in Staffel 1&2 geblieben wären. Wer denkt sich das den bitte aus, das jetzt immer Sonntags zu Senden?
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Damit die hiesige Ausstrahlung nicht im Spoilerthread untergeht:
          Dann aber doch bitte auch alle relevanten Daten nennen:
          Game of Thrones Staffel 4 bekommen Sky-Kunden bekanntlich bereits wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung per Sky Go und Sky Anytime zu sehen, ab dem 2. Juni dann synchronisiert beiSky Atlantic HD.



          Zum Staffel3-Termin auf RTL2:
          Hätte schlimmer kommen können. Bei RTL2 gehen die Event-Programmierungen ja auch schon einmal bis mitten in die Nacht. Wer Sonntags schon um 22 Uhr im Bett ist, kann ja den Festplattenrekorder programmieren. Hat auch den Vorteil, dass man die Werbepausen überspringen kann.
          Ansonsten kommen die DVDs ja im März und per iTunes gibt es die dritte Staffel auch schon ewig.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Das sind ja mal gute Nachrichten das die dritte Staffel nicht mehr so fern ist!
            Vielleicht schaue ich mir in diesem Zuge auch gleich die erste und die zweite Staffel mal wieder mit an.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Sind ja wieder mal super Zeiten ...
              Können die das nicht mal zu Zeiten machen wo man es auch genießen kann?
              Naja GoT ist nun mal keine Serie die man Soontags frühs iim Kinderprogramm senden kann.

              Man kann daher entweder Aufnahmemöglichkeiten nutzen oder kauft gleich die DVD.

              Ich werde bei der dritten Staffel die nachtausstrahlung aufnehmen. Hat den Vorteil, dass ich auch weniger werbung rausschneiden muss. da wird aber mein Rekorder wieder glühen.

              Kommentar


              • #8
                Jippieeh es geht weiter - ich freu mich schon drauf
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  Jippieeh es geht weiter - ich freu mich schon drauf
                  Und ohne wirklich zu spoilern, kann ich sagen - zu Recht !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                    Und ohne wirklich zu spoilern, kann ich sagen - zu Recht !
                    Warum? Warst du bei den Dreharbeiten dabei oder hast du Einblick in die Drehbuecher???

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      Warum? Warst du bei den Dreharbeiten dabei oder hast du Einblick in die Drehbuecher???
                      Er hat mit Sicherheit schon die US- bzw. die deutsche Pay-TV-Ausstrahlung der 3. Staffel verfolgt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Er hat mit Sicherheit schon die US- bzw. die deutsche Pay-TV-Ausstrahlung der 3. Staffel verfolgt.
                        Ach die 3. Staffel... Ich dachte an die 4. ---- die VIERTE Staffel, daher war ich etwas verwundert und dachte, ich hätte etwas Entscheidenes verpasst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt es eigentlich schon einen Termin für die 3. Staffel auf Disc? Im TV würde ich mir die Serie einfach nicht mehr anschauen heutzutage.

                          (Ich nehme mal an, dass das zeitnah nach der Free TV Ausstrahlung passieren sollte, oder?)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Gibt es eigentlich schon einen Termin für die 3. Staffel auf Disc? Im TV würde ich mir die Serie einfach nicht mehr anschauen heutzutage.

                            (Ich nehme mal an, dass das zeitnah nach der Free TV Ausstrahlung passieren sollte, oder?)
                            Die deutschen DVDs zur 3. Staffel erscheinen am 31. März.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vorgestern habe ich die Werbung für die Ausstrahlung der ersten drei Staffeln auf RTL 2 gesehen. Diese machen so richtig Lust auf die Serien.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X