Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Carter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agent Carter

    Und noch eine im Marvel-Universum angesiedelte TV-Serie, die sehr bald in Produktion gehen könnte.

    Hauptdarstellerin wäre in diesem Fall Hayley Atwell als ihr Charakter aus Captain America, Agent Peggy Carter. Die Serie ist eine direkte Fortsetzung des Films und zeigt uns Carter, die für eine Vorgängerorganisation von S.H.I.E.L.D. aktiv ist. Die Idee dazu stammt aus einem Marvel-One Shot von der Iron Man 3 BluRay, in dem uns schon mal ein Vorgeschmack gegeben wurde.
    Für weitere Rollen im Gespräch sind Neal McDonough und Dominic Cooper, die ebenfalls als Dum Dum Dugan und Howard Stark zurückkehren würden.

    ABC hat jetzt offiziell bestätigt, dass ein Pilot produziert wird.
    ABC Confirms Possible Agent Carter Marvel TV Series; Reaper Creators Would Serve as Showrunners - IGN

    Ich weiß ja nicht...noch eine (Quasi-)S.H.I.E.L.D.-Serie, nur eben Mitte der 40er Jahre?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Laut Deadline geht Agent Carter direkt in Serie mit 13 Folgen.
    Updates On FLASH, GOTHAM, AGENTS OF S.H.I.E.L.D., AGENT CARTER & IZOMBIE

    Es geht um die frühen Tage von SHIELD. Und die Serie soll gleichzeitig als Brücke dienen zwischen den beiden Teilen der kommenden 2.Staffel von Agents of SHIELD.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Könnte mir gefallen, wenn es stylisch gemacht wird. Der One-Shot war jedenfalls nicht schlecht.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Bisher von den MARVEL-Serien, die so angekündigt sind, das, bei dem ich am wenigsten gespannt bin. Vielleicht auch, weil "Captain America 2"


        Spoiler

        bereits zeigt, dass sämtliche Bemühungen, die wir in der Serie dann sehen würden, quasi scheitern
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Könnte mir gefallen, wenn es stylisch gemacht wird. Der One-Shot war jedenfalls nicht schlecht.
          Seh ich genau so. Obendrein mag ich den "40er/50er trifft SciFi"-Ansatz sehr, auch ausserhalb von Marvel. Die Detail-Arbeit in dem Bezug hat mir aber beim ersten Captain America-Film sehr gefallen - egal, ob es jetzt Starks oder Zolas Erfindungen waren.

          Stichwort Zola:


          Spoiler
          Gerade mit Hinblick auf den zweiten Teil von Captain America würde ich den wenigstens in einer wiederkehrenden Gastrolle erwarten
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Laut Deadline geht Agent Carter direkt in Serie mit 13 Folgen.
            Updates On FLASH, GOTHAM, AGENTS OF S.H.I.E.L.D., AGENT CARTER & IZOMBIE

            Es geht um die frühen Tage von SHIELD. Und die Serie soll gleichzeitig als Brücke dienen zwischen den beiden Teilen der kommenden 2.Staffel von Agents of SHIELD.
            Hoffentlich nehmen die ein anderes Team als das, was Agents of S.h.i.e.l.d. verbockt hat.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Alius Beitrag anzeigen
              Hoffentlich nehmen die ein anderes Team als das, was Agents of S.h.i.e.l.d. verbockt hat.
              Also können sie dasselbe nehmen wie jenes, das "Agents of S.H.I.E.L.D" gemacht hat?
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Stichwort Zola
                Vielleicht wird das ähnlich gelöst wie mit Howard Stark. Er hat auch keine feste Rolle und wird nur ein wiederkehrender Charakter sein. Cooper ist ja gerade stark involviert in die Arbeit an der WarCraft-Verfilmung von Duncan Jones.
                Unter den Tisch fallen lassen können sie Zola jedenfalls nicht. Trotz seiner Vergangenheit ist er einer der Mitgründer von SHIELD, ob einem das nun gefällt oder nicht.

                Für die Handlung würde ich mir wünschen, dass Dinge näher beleuchtet werden wie Die Zehn Ringe oder - wie schon im One Shot - Zodiac mit seinen ganzen Agenten. Und dann sind da natürlich die ganzen Golden Age Marvel-Helden. Oder wie wäre es mit dem falschen Captain America der 50er Jahre?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Das ist sogar mal eine Serienidee, die mich interessiert. Erstmal fand ich Peggy Carter bereits ein Highlight im ersten Captain America Film, den ich ansonsten recht dröge fand, und dann ist das ganze von der Zeitperiode her auch ein sehr hübsches Setting, das nicht jede Serie aufweisen kann. Wenn man dann auch noch leichte Sci-Fi Elemente einbaut, dann könnte das ein ziemlich Unterhaltsames Ding im Stile von so 50er Jahre Serials werden.

                  Andererseits fand ich die Idee einer SHIELD Serie auch erst interessant und dann war das ganze letztlich doch nichts für mich.

                  Na ja, abwarten und beobachten. Potential ist da, ich hoffe sie haben damit Erfolg.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Und tatsächlich geht Agent Carter in Serie:
                    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Renewed, Marvel's Agent Carter Picked Up | News | Marvel.com

                    Laut der offiziellen Beschreibung spielt die Serie zwischen Captain America und dem Agent Carter-Oneshot -also bevor sie zu S.H.I.E.L.D. ging.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      ABC ist ein denkbar schlechter Sender für solche Serien.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        ABC ist ein denkbar schlechter Sender für solche Serien.
                        Wie kommst Du darauf? Ich schätze, dass ABC hauptsächlich als Ausstrahlungsplattform für ein anscheinend im Aufbau befindliches Marvel'sches Real-Serien-Universum (als Gegenstück zum Filmreihen-Universum) dient, für das glasklar Marvel/Disney die Marschrichtung vorgibt.


                        Lieben Gruß,
                        Viola
                        Zuletzt geändert von Viola; 09.05.2014, 14:50.
                        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          ABC ist ein denkbar schlechter Sender für solche Serien.
                          Da kenne ich mich zu schlecht aus. Welche Serien hat denn ABC noch "verbrochen"? Ist das derselbe Sender, auf dem "Agents of S.H.I.E.L.D" läuft?
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Da kenne ich mich zu schlecht aus. Welche Serien hat denn ABC noch "verbrochen"? Ist das derselbe Sender, auf dem "Agents of S.H.I.E.L.D" läuft?
                            Ja. Und da ABC zu Disney gehört, ist das natürlich die logische Wahl.
                            if in doubt, throw the first punch

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Laut der offiziellen Beschreibung spielt die Serie zwischen Captain America und dem Agent Carter-Oneshot -also bevor sie zu S.H.I.E.L.D. ging.
                              Dass es kommt, darüber freue ich mich sehr!

                              Darüber, dass man den One-Shot als Endpunkt setzt ... nicht ganz. Hätte das fast lieber als Startpunkt gesehen. Oder noch etwas erweitert zu einer ersten Folge. Klar, man muss abwarten, was da kommt, aber was ich da z. B. schade finde, ist, dass man den Endpunkt ihrer Beziehung zu ihrem Boss dann bereits kennt, der dann wohl die ganze Serie über so ein übles Klischee sein wird.

                              Na ja, mal sehen. Ist noch zu früh zum Schwarzsehen. Auch die Figur kann in einer Serie hoffentlich gerettet werden und wer weiß, auf welche Handlungsorte die Serie überhaupt ihre Schwerpunkte legt.

                              Ich freu mich jedenfalls auf Frau Carter!
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X