Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    yes danke gott^^ sry an die sasuke-fans aber ich kann den typen echt nicht mehr sehn. für mich ist naruto eindeutig der favo ach ja...
    wird er denn den erimiten noch als lehrer behalten? ich hoffe doch^^
    SPOILERdie ziehen noch bis shippudden zusammenrum

    naruto ist momentan mit GitS SAC meine absolut lieblingsserie... im anime bereich

    und kindisch isse echt nicht..
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


      #47
      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      yes danke gott^^ sry an die sasuke-fans aber ich kann den typen echt nicht mehr sehn. für mich ist naruto eindeutig der favo ach ja...
      wird er denn den erimiten noch als lehrer behalten? ich hoffe doch^^

      Ich finde Naruto auch wesentlich besser, und
      SPOILEREr zieht nicht die ganze Zeit mit ihm rum. Es wird gaaaaaaaaaaanz viele (wie ich finde, gute) fillerfolgen geben, in denen Jiraiya nicht mit Naruto rumzieht. Sind übrigens auch welche mit Hinata dabei
      Trance: "I'm going to kill you both"
      Harper: "Trance, you don't mean that"
      Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
        Ich finde Naruto auch wesentlich besser, und
        SPOILEREr zieht nicht die ganze Zeit mit ihm rum. Es wird gaaaaaaaaaaanz viele (wie ich finde, gute) fillerfolgen geben, in denen Jiraiya nicht mit Naruto rumzieht. Sind übrigens auch welche mit Hinata dabei
        klar werden die andere charas auch noch hervorgehoben und jedemenge absolut ätzende spoiler werden noch kommen .. aber rein von der story her sind die schon solange zusammen .. kann man ja auch in der ersten folge der neuen serie sehen...
        DVDs/Comics/Games
        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

        Kommentar


          #49
          kann man ja auch in der ersten folge der neuen serie sehen...
          meinst du mit "neue Serie" shippuuden?
          Falls ja,
          SPOILERJiraya ist dann zwar Narutos Sensei, aber es wird nicht viel davon gezeigt. Nur die Schlüsselszenen werden zu einem passendem Zeitpunkt gezeigt.

          klar werden die andere charas auch noch hervorgehoben und jedemenge absolut ätzende spoiler werden noch kommen
          Was meinst du denn mit absolut ätzende Spoiler?
          Trance: "I'm going to kill you both"
          Harper: "Trance, you don't mean that"
          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

          Kommentar


            #50
            Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
            meinst du mit "neue Serie" shippuuden?
            Falls ja,
            SPOILERJiraya ist dann zwar Narutos Sensei, aber es wird nicht viel davon gezeigt. Nur die Schlüsselszenen werden zu einem passendem Zeitpunkt gezeigt.



            Was meinst du denn mit absolut ätzende Spoiler?
            ich mein filler xD... war wohl ma wieder woanders

            em ja mein shippuuden ... ja klar sieht man nicht mehr viel davon aber darum gehts auch nicht ..
            DVDs/Comics/Games
            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
              ich mein filler xD... war wohl ma wieder woanders

              em ja mein shippuuden ... ja klar sieht man nicht mehr viel davon aber darum gehts auch nicht ..
              Gut, dann also filler:
              Ich finde die filler bei Naruto aber sehr schön, vorallem SPOILERweil sie immer mal auf die Suche nach Sasuke hindeuten. Ja, sie suchen ihn leider
              Trance: "I'm going to kill you both"
              Harper: "Trance, you don't mean that"
              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

              Kommentar


                #52
                Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
                Gut, dann also filler:
                Ich finde die filler bei Naruto aber sehr schön, vorallem SPOILERweil sie immer mal auf die Suche nach Sasuke hindeuten. Ja, sie suchen ihn leider
                ja schon aber als die 10te filler folge kam hab ich aufgehört und so ziemlich jeder den ich kenne auch ... ab shippuuden ham wir wieder angefangen.. die filler sind zwar OK aber wirklich wichtiges für die story hatten die soweit ich weiß nich.. alles was in den filler-episoden passiert gibts ja auch nicht im manga..
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                  ja schon aber als die 10te filler folge kam hab ich aufgehört und so ziemlich jeder den ich kenne auch ... ab shippuuden ham wir wieder angefangen.. die filler sind zwar OK aber wirklich wichtiges für die story hatten die soweit ich weiß nich.. alles was in den filler-episoden passiert gibts ja auch nicht im manga..
                  Ich persönlich finde die Nebencharaktere aber sehr interessant und deswegen mag ich auch die fillerfolgen
                  Trance: "I'm going to kill you both"
                  Harper: "Trance, you don't mean that"
                  Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                  Kommentar


                    #54
                    Aber, aber ich fand die Filler Folgen auch sehr geil, und einige davon gehören zu meinen absoluten Naruto Lieblingsepiusoden.

                    So zum Beispiel die Bikouchu Arc (Folge 147 - 151)

                    oder die Story um den Fallensteller Genou (197 - 201)

                    Die Folgen um das Hidden Star Village waren auch sehr geil und hatten mit Natsuhiboshi eines der schönsten Lieder in Naruto dabeil./Folge 178 . 183)


                    und die Folgen 216 -220, wo die kompletten Konoha Genin (ausser Ten Ten) zusammen mit Temari, Kankuro und Gaara kämpfen waren ja wohl auch geil.


                    Auch sehr schön waren die Folgen wo Naruto, zusammen mit Ino, Shino und Anko Mitarashi zogen. (169 - 174)
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                      #55
                      Also der Naruto Manga wird immer interessanter.

                      Habe gerade Chapter 367 durch, und ich muss ehrlich sagen es ist zu geil.

                      Endlich wurden die Gerüchte, bezüglich Narutos Eltern bestätigt.


                      Nur leider fürchte ich das wir uns in nicht allzuferner Zukunft von Jiraiya verabschieden dürfen.

                      Ich fürchte das er vom Akatsuki Anführer getötet wird.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        #56
                        nun was für gerüchte denn sag mal^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #57
                          Och, vorallem wer sein Vater war ^^.
                          SPOILER

                          Es war, wie die meisten schon vermutet haben, der vierte Hokage.
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn das war ist

                            SPOILERmüsste er dann nicht auch mit dem dritten Hokage verwandt sein(opa)
                            und mit Konohamaru(bruder)?
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie kommst du darauf?

                              SPOILERDer dritte Hokage war mit dem viertem doch nicht verwandt.

                              Der Dritte war der Sensei von Orochimaru, Tsunade und Jiraiya. Letzterer war wideruim der Meister des vierten Hokage.

                              Auch die richtigen Namen lassen keine Verwandschaft vermuten.

                              Der dritte hiess Sarutobi.

                              Der vierte Minato Namikaze.

                              Narutos Mutter hiess Kushina Uzumaki. Da jedoch Narutos Vater und Mutter starben, bevor sie heiraten konnten (Wie wir wissen während des Kyubi Angriffs, und sein Vater hat den Kyubi in Naruto versiegelt) hat Naruito den Nachnamen seiner Mutter erhalten, und nicht seines Vaters.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #60
                                wow naruto der shon vom vierten zu geil^^ da binich aber mal gespannt...dann will er ja sozusagen in die fußstapfen des vaters treten^^
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X