Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also das auf jeden fall aber irgendwie hab ich die "neuen" folgen schonmal im tv gesehn...íhr nicht auch? o mann..ich hab die folge mit dem rasengarn verpasst *auf die stirn klatscht* so ein mist.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #32
      Ende August zeigt RTL2 die neuen Folgen,da geht es garantiert wieder mächtig zur sache.
      Die Folgen die jetzt gezeigt werden sind wiederholungen,typisch RTL2,nach dem ende geht es sofort von vorne los.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        aber ehrlich^^ ich musste die wiederholungen schon so oft durchkauen..ende august ist gut dann gibts neues futter^^ freu mich schon. allerdings soll sukura sich nicht immer so an sasuke ranschmeißen...das kann ich echt nicht mehr sehen.
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #34
          Am 24. ist es soweit!!!
          Bin schon richtig gespannt was alles so passiert,wie sich der neue Hokage so bewehrt! Und natürlich,ob Naruto und Hinata endlich zusammen kommen

          Kommentar


            #35
            Bin schon richtig gespannt was alles so passiert,wie sich der neue Hokage so bewehrt! Und natürlich,ob Naruto und Hinata endlich zusammen kommen
            Ich könnte es ja verraten, aber ich bin mal so nett und spoiler nicht
            Ich kann aber sagen, dass es gut wird
            Trance: "I'm going to kill you both"
            Harper: "Trance, you don't mean that"
            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

            Kommentar


              #36
              Solange es nach den neuen Folgen nicht schon wieder von vorne losgeht(RTL2 typisch)ist mir eigentlich egal was passiert.Ich lasse mich da lieber überraschen.Spoiler lese ich nämlich immer.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #37
                Da hast du recht, dass das zu RTL 2 passen würde, abereigentlich sollte es kein Problem sein, die Folgen zu beschaffen.
                In Japan sind die immerhin schon bei Folge 244
                Trance: "I'm going to kill you both"
                Harper: "Trance, you don't mean that"
                Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                Kommentar


                  #38
                  naja die japaner sind uns immer nen schritt vorraus och bitte...verrate mal was denn so passiert mit naruto und hinata oder was weiß ich wenn dus nicht spoilerst kannst du mir auch ne PM schicken^^
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #39
                    Ja biitteeeee! Ich will auch wissen was passiert!
                    Spoiler es oder schick mir auch 'ne PM,aber bitte...tu was!!!

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILERIch muss ech leider enttäuschen.
                      Bis zu Folge 243 (neueste kenn ich leider noch nicht, wird sich aber wahrscheinlich auch nichts tun) kommen sie nicht zusammen. Aber sie haben sich nach den zweieinhalb Jahren Pause auch noch nicht wieder gesehen. Vorher war Hinata die ganze Zeit nur schüchtern und Naruto... halt Naruto


                      Ihr könnt mich ruhig ein bisschen ausfragen
                      Zuletzt geändert von Temari-San; 12.08.2007, 14:49.
                      Trance: "I'm going to kill you both"
                      Harper: "Trance, you don't mean that"
                      Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                      Kommentar


                        #41
                        dann werd ich mir keine hemmungen machen (da haste dich auf was eingelassen )

                        1. was passiert so zwischen naruto und sakura?
                        2. lernt naruto noch ein zweites tolles uizu kennen?
                        3. wird noch ein feind außer orochimaru auftauchen?
                        4. wird naruto auch mal irgendwann gegen sasuke käpfen? wenn ja wer gewinnt?.....mom fallen mir keine fragen mehr ein. aber das kommt noch
                        danke im vorraus^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          sorry, dass es so lange gedauert hat:
                          SPOILER1. was passiert so zwischen naruto und sakura? es entwickelt sich langsam eine freundschaft, aber KEINE richtige liebe
                          2. lernt naruto noch ein zweites tolles uizu kennen? schreibt man jutsu er benutzt in kämpfen ja meistens schattendoppelgänger, rasengan und jutsu des vertrauten geistes und verbessert das rasengan später noch.
                          3. wird noch ein feind außer orochimaru auftauchen? ja, es taucht die organisation aktsuki, zu der auch itachi uchiha gehört, auf
                          4. wird naruto auch mal irgendwann gegen sasuke käpfen? wenn ja wer gewinnt? naruto wird einen großen kampf über mehrere folgen gegen sasuke haben und am ende gewinnt ganz knapp sasuke und läuft dann weg


                          Aber schwer waren die fragen für mich nicht
                          Trance: "I'm going to kill you both"
                          Harper: "Trance, you don't mean that"
                          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                          Kommentar


                            #43
                            vielen dank...aber ich bin enttäuscht, SPOILERdass naruto gegen sasuke verloren hat...mist. konnte der es ihm nicht mal endlich zeigen? schade, sakura und er wären ein tolles paar ich denk noch mal nach was man sonst noch so fragen könnte^^
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                              vielen dank...aber ich bin enttäuscht, SPOILERdass naruto gegen sasuke verloren hat...mist. konnte der es ihm nicht mal endlich zeigen? schade, sakura und er wären ein tolles paar ich denk noch mal nach was man sonst noch so fragen könnte^^
                              SPOILERaber er hat nur knapp gewonnen und es war ein sehr interessanter Kampf, obwohl ich natürlich auch enttäuscht war, aber dafür ist sasuke erstmal weg
                              Trance: "I'm going to kill you both"
                              Harper: "Trance, you don't mean that"
                              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                              Kommentar


                                #45
                                yes danke gott^^ sry an die sasuke-fans aber ich kann den typen echt nicht mehr sehn. für mich ist naruto eindeutig der favo ach ja...
                                wird er denn den erimiten noch als lehrer behalten? ich hoffe doch^^
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X