Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stimmt,das liegt wohl in den Genen^^
    Bin mal gespannt wie der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist,eigentlich mag ich mehrfolgige Kämpfe nicht...

    Kommentar


      #62
      Wenn du dich auf die heutige Folge beziehst, das ist noch lange nicht der Kampf Sasuke vs Naruto.


      Ich kann es ja schon verraten. Kakashi wird die beiden unterbrechen.


      Der richtige Fight zwischen den beiden ist erst so um Folge 138 zu sehen. Das ist dann aber auch ein FIght über 4 bis 5 Folgen, währenddessen Naruto in die einschwänzige Kyubi Form wechselt und Sasuke die 2. Stufe seines von Orochimaru verliehenen Siegels nutzt.

      Dazwischen gibt es noch einige weitere Kämpfe mit einigen zum Teil SEHR schrägen Chars. Beispielsweise einer der seine eigenen Knochen als Waffe nutzt (ich sag nur die eigene Wirbelsäule rausreißen und sie als Peitsche benutzten. Aber ich bezweifle das RTL 2 das zeigen wird. ^^ )
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


        #63
        Ich glaube nicht das RTL2 das sendet.Die Kinder rennen dann ja schreiend zu ihren Eltern,die wiederrum RTL2 dann mit Briefen überschütten.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #64
          Wie ich schon mal sagte:

          Imo haben weder Inu Yasha, noch Naruto, noch Detective Conan was im Nachmittagskinderprogramm zu suchen. Diese Serien Abends ab 19:00 Uhr auszustrahlen hätte imo weit mehr Sinn.
          Noir. Das ist ein Name.
          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

          Kommentar


            #65
            Stimmt aber RTL2 muss da ja wiederholungen von irgendwelchen Sitcoms senden.Inu Yasha habe ich nie gesehen doch Detektiv Conan ist doch garnicht brual wieso sollte man die Serie dann im abendprogramm senden?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              Stimmt, so wie RTL 2 Conan zeigt, ist es nicht brutal.

              Aber RTL 2 schneidet ja auch die Szenen weg, in denen man die Leichen samt Schuss-. Schnitt oder sonstigen Verleztungen voll und live in Farbe sieht

              Für das Nachmittagsprogramm würden sich dann eher Pokemon, Digimon, Yugioh etc. anbieten. Pretty Cure ginge auch noch.
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                #67
                am meisten mochte ich noch wedding peach...aber hier gehts ja um naruto in letzter zeit hab ich ja nicht so oft zeit, naruto zu gucken..kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen? das wär lieb, danke^^
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #68
                  kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen? das wär lieb, danke^^
                  Hab es grade geguckt und Sasuke ist heute wieder aus dem Dorf abgehauen und zu den Otos gegangen!!!
                  @coldstone: Ich finde, du hättest einige deiner Bemerkungen ruhig spoilern können. Ich kenn das zwar eh alles, aber das trifft eben nicht auf jeden zu!!
                  Trance: "I'm going to kill you both"
                  Harper: "Trance, you don't mean that"
                  Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                  Kommentar


                    #69
                    Wie findet ihr eigentlich die Japanische Musik in Opening auf RTL2.Ich finde sie nicht so toll,auch wenn sie bedeutend besser ist als die Deutsche die vorher kam.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      naja stimmt du hast schon recht..ichhab auch schon mal was besseres auf japanisch gehört aber ich finde das die allererste musik gut war^^ komisch, aber gut
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #71
                        Das derzeitige Opening finde ich auch nicht so toll. Aber es sind eben auch die Openings der Originalstaffeln.

                        Aber We are fighting dreamers gehört zu den besten Openern der Serie.


                        Leider kriegen wir die Endings ja nicht zu gesicht, da man ja unbedingt soviel bescheuerte Werbung wie möglich zwischenklatschen muss.

                        Einiige der Endings waren wirklich gut.
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                        Kommentar


                          #72
                          hm.. ist ne weile her das ich die RTL2 fassung von naruto geguckt habe...

                          hatten die schon das "figthing dreamers" intro?? fand ich nicht schlecht..

                          naja... im moment wird garaas tod ja gerecht... brave Sakura D:


                          oh mist das war ja schon "etwas" weiter.. scheiß spoiler

                          Kommentar


                            #73
                            Naja, bis Shipuden auf Deutsch kommt dauert das noch. Wenn es überhaupt kommt.


                            Und was Gaara betrifft:


                            SPOILERDEr wird widerbelebt, Chiyo stirb dabei allerdings:

                            Hab den Manga schon bis Chapter 367 durch ^^
                            Noir. Das ist ein Name.
                            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                            Kommentar


                              #74
                              naja ich gebs zu.. ich lass mich vom anime berieseln

                              SPOILERund das die gute hopps geht.. das war mir klar als ich die vorschau auf die kommende folge gesehen hab...

                              und wann RTL2 shippudden bringt.. nunja.. ich tippe auf 5 Jahre

                              SPOILERbin mal gespannt ob sie die stelle mit itachi und sasuke aus dem manga auch im anime zeigen... (kumpel der den manga liest hat sie mir gezeigt)

                              Kommentar


                                #75
                                was für ne stelle? man..ihr seid alle soweit..kann man sich dann selbst noch als richtigen fan ausgeben ? könnte mir jemand mal posten, wie es jetzt um die serie steht? kam nämlich nicht dazu, folgen zu gucken, aus zeitmangel^^ wär lieb, danke.
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X