Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Naruto cool,freue mich schon auf die nächste Sraffel die diesen Monat auf Fernseh kommt!
    Am besten finde ich Kakashi,er ist cool,witzig und er besiegt Sensei Guy jedesmal!
    Hinata finde ich aber auch gut,wie sie Naruto immer ansieht !
    Die Szenen von Sakura und Naruto finde ich echt klasse,besonders wenn sich Sakura wieder aufregt

    Kommentar


      #17
      ja das ist wirklich zum wegschmeißen ob naruto wohl je chancen bei sakura hat? wer weiß... aber an einer folge, wo sakura neben sasuke am krankenbett sitzt, da sieht man deutlich wie sehr sakuras leidenschaft für sasuke ihn verletzt. armer naruto^^ aber am besten ist doch der kauzige eremit
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        Ja, der "kauzige Berg-Eremit"
        Ich finde ihn ja auch lustig, aber diese Übersetzungen *kopfschüttel*
        In meiner Englischen Untertitel version nennt naruto ihn immer Perverted Hermit oder Frog Hermit, also:
        Perverser Eremit (sehr passend ) oder Frosch Eremit.

        Aber die Sache mit der Deutschen Syncro ist ja schon bekannt!!
        Trance: "I'm going to kill you both"
        Harper: "Trance, you don't mean that"
        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

        Kommentar


          #19
          ja das ist echtnicht so toll...aber besser als in den niederlanden, wo sie selbst im kino noch untertiteln haben
          hat naruto nicht auch son fetisch für frösche^^?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #20
            Ich glaube Naruto wird eher mit Hinata zusammen kommen als mit Sakura.
            Sakura ist doch bis über beide ohren in Sasuke verliebt.
            Also die coolste figur ist jawohl eindeutig Kakashi!
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Das glaube ich auch!Hinata und Naruto wären echt ein super süsses Paar!
              Sakura mag Naruto aller höchstens all guten Freund,aber nicht mehr!
              Shikamaru ist aber auch ganz in ordnung,oder? Immer wenn er total gelangweilt ist,passiert irgendwas lustiges!
              Zum beispiel bei dem Turnier als er dran war,aber keine lust hatte und Naruto ihm auf den Rücken geklopft hat und Shikamaru dann runter gefallen ist!
              Aber um Sasuke müsste sich Sakura erst mal mit Ino streiten...und mit den restlichen Mädchen,schließlich steht fast jede aus dem Dorf auf ihn!

              Kommentar


                #22
                naja wo die liebe hinfällt was so recht keiner ich glaub immernoch an sakura plus naruto^^ shikamaru ist echt klasse..er ist überhaupt der einzige charakter bei dem ich immer so viele lachkrämpfe hatte sein desinteresse ist einfach großartig
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  Wieso will Shikamaru eigentlich Ninja werden,wenn er doch kein interesse dran hat?
                  Wenn Guy irgendwas zu Kakashi sagt,und dieser über sein Buch schaut und sagt "He,ist irgendwas?" Das ist doch zum brüllen komisch.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    naja shikamaru wollte ninja werden, weil er glaubt, dass man einfach nur kämpfen muss und nix weiter. er wollte sich später dann eine frau suchenund ne familie gründen. dann wollte er,wenn er alt wird, nur noch schach spieln.
                    am komischsten ist aber lee. der ist einfach zum brüllen^^ schade, dass er nicht mehr kämpfen kann.
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25
                      Ja,ich finde es auch schade das Buschige Augenbraue nicht mehr kämpfen kann!
                      Ich fand's lustig als er vor der ersten Prüfung gegen Sasuke gekämpft hat,bzw als er Sakura die Küsse geschickt hat!
                      Aber ich muss zugeben,er ist ein ernst zu nehmender Gegner!!! Er ist ziemlich stark bzw schnell,und er hat gute techniken drauf!
                      Und wenn er jemanden (Sakura) beschützen will,dann bis zum bitteren Ende, er würde nie freiwillig aufgeben!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Lee ist ein tragischer Fall, der bekommt immer aufs Maul

                        Kommentar


                          #27
                          es ist wirklich schade, was mit ihm passiert ist.das hat er nicht verdient...
                          aber das naruto so tolle uizus (wird das so geschrieben?) drauf hat, wie das rasengarn, ist schon toll. schade, dass er immer unterschätzt wird. das sasuke toll ist, kann ich echt nicht mehr hörn...
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #28
                            Naruto wird wirklich unterschätzt! Er ist stärker als er aussieht,besonders wegen dem Fuchs in ihm!!! Er hat super Jutsus drauf,am witzigsten finde ich das Sexy-Jutsu...die reaktion von den Männern und Jungs ist einfach zum brüllen
                            Aber das er sich über den Anzug von Sensei Guy so gefreut hat fand ich...na ja...der Anzug ist doch scheußlich...aber Lee steht er!

                            Kommentar


                              #29
                              ich weiß grad nicht wobon du sprichst.....
                              aber das viele sagen, dass naruto nur so stark ist,weil er den fuchs in sich hat find ich "unter aller sau" (zitat vom mathelehrer )
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab ja nicht gesagt das er nur wegen dem Fuchs in ihm so stark ist!!!
                                Wenn aber der Fuchs zum vorschein kommt,wird er um einiges stärker als vorher!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X