Naruto - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naruto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab weiter vorne schonmal gesagt Nur die deutschen Mangas regelmässig ansonsten wann ich mal dazu komme 2-3 Folgen im TV. Wobei die Folgen die ich gestern oder vorgestern gesehen habe ein neues mir bisher unbekanntes scheusliches Intro hatten Ich mag diese japanische Tendenz nicht einem jedesmal wenn man sich an das letzte Intro gewöhnt hat nicht nur neue Bilder sondern gleich ein ganz neues Lied und alles dazu vorzusetzen. Wird fast immer nur schlimmer, selten mal besser.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Hallo Leute!
      Weiß jemand ob der Shippuuden Film (der im August in Japan im Kino zu sehen war) eigentlich schon auf DVD erschienen? Und wenn ja, weiß jemand ob es die auch gleich mit englischen Untertiteln gibt? Oder wie wird das in japan gehandhabt?

      MfG Marpfel
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        Also:

        Im Shipuden Anime haben wir ja nun endlich den Kampf gegen Kakuzu und Hidan hinter uns gebrcht. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn ein paar Sachen anders waren (beispielsweise find Shikamaru nicht an zu rauchen, was daran liegt das er in der Serie eben noch minderjährig ist, und man die japanischen Kids nicht zum Rauchen animieren wollte. Aber nett gelöst mit dem Feuerzeug ^^ )

        Die animierte Version des Futon Rasen Shuriken war auch nicht von schlechten Eltern (Hatte noch jemand bei dem Geräusch Erinnerungen an seine letzte Session beim Professionellen Sadisten? )

        Aber richtig interessant könnte die neue Filler Arc werden ( und ja ich denke es wird ein Filler).

        Hinatas Team diesmal in richtigem Kampf nach dem Timeskip? COOOOOOOLLL.

        Ich will wissen was Kiba, Hinata und Shino neues drauf haben. Das passt.

        Und das Gespräch mit Jiraiya fand ich auch interessant. Eventuell werden wir was völlig neues von unserem blonden Freund sehen ^^. Wird lusitg.

        Was den Maga angeht, tja.

        Fragen über Fragen sag ich da nur. Schon cool wie Naruto einen der sechs Pain Körper mal eben mit einem Schlag weggemoscht hat.

        Aber die Hauptfrage aller Fans dürfte sein:

        SPOILERIst Kakashi nun wirklich tot oder nicht?
        Ich würde sagen nein, sein Papi wird ihn mit nem Auftrag zurück ins Reich der Lebenden schicken. ^^
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          So.ich habe mich an diesem WE erstmal auf den neuesten Stand gebracht, nämlich Kapitel 433. Waren immerhin 70 Kapitel die ich mir eingeflößt habe Aber da stellt sich mir die Frage: Was soll jetzt noch kommen?
          Ich meine damit SPOILERes sind einige wichtige und beliebte Charaktere gestorben (Asuma, Jiraiya, Itachi...). Andere wiederum sind stark verletzt oder deren Status ist unbekannt (Kakashi & Shizune beipielsweise). Der Kampf mit Pain scheint auch bald schon entschieden, Konoha ist ein verdammtes Schlachtfeld/kaum noch existend. Wie soll das weiter gehen? Akatsuki ist auch nahezu komplett vernichtet und Sasuke hat sich klar geäußert. Er will Konoha vernichten. Nun...viel ist nicht mehr übrig. Ich kann mir beim besten Willen nur noch einen finalen Kampf zwischen Sasuke und Naruto vorstellen. Und dann soll Schluss sein? Bitte nicht.

          Was denkt ihr. Was kommt da noch?

          Und weiß mittlerweile einer wann der 2. Shippuuden-Film auf DVD rauskommt?

          MfG Marpfel
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
            Was denkt ihr. Was kommt da noch?
            MfG Marpfel
            Nun ja, selbst wenn
            SPOILERNaruto alle 6 Pains besiegt, glaube ich nicht dass Pain dann besiegt ist. Schließlich lautete Jiraiyas Botschaft ja "Der Echte ist nicht unter ihnen". Und selbst wenn Pain nicht mehr ist, gibt es immer noch Uchiha Madara, der wohl der wahre Anführer von Akatsuki ist, der sollte noch ein bißchen schwerer zu besiegen sein. Kabuto/Orochimaru hat dann ja auch noch eine ordentliche Klopperei versprochen

            Alles in allem denke ich, hat Naruto hat noch einiges vor sich.
            "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

            Kommentar


              Hat noch wer beim letzten Kapitel Gänsehaut bekommen?

              SPOILERJetzt mal ernsthaft, wer hat erwartet das der vierte Hokage nochmal auftaucht und noch dazu Naruto ENDLICH verät wer er wirklich ist. Teufel, wurde auch langsam Zeit. Dazu noch Hinata die ihm gestanden hat das sie ihn liebt, zugegeben wurde sie von Pain ausgeschaltet aber BEI GOTT zum Glück nicht getötet. Dioe Frage ist jetzt natürlich was der yondaime Hokage bezweckt mit dem Schutzmechanismus den er in das Siegel eingebaut hat. Meine Einschätzung ist, das er durch seinen Vater lernt Kyubi bis zu einem gewissen Punkt zu kontrollieren. Wäre schon irgendwo interessant.


              Ich warte auf jeden Fall mit Spannung auf die nächsten Kapitel des mangas.
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                Du _wartest_ mit Spannung darauf? Helf mir lieber die Telefonnummer von Herrn Kishimoto zu bekommen. Ich will wissen wie es weitergeht
                Bei den letzten paar Kapiteln habe ich Herzrasen bekommen. Schei.. benkleister war das Nervenaufreibend
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  Kein Problem. aber kannst du japanisch? Meines Wissens spricht Masashi Kishimoto nämlich kein Englisch, geschweigedenn Deutsch ^^.
                  Noir. Das ist ein Name.
                  Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                  Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                  Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                  Kommentar


                    Was? Damn... Nunja..Japanisch lernen stand sowieso auf meiner "To do -list". Aber im allgemeinen hat ein Mangaka doch Assistenten. Da wird doch einer dabei sein, der uns versteht. Aber ob die wissen was der Meister sich da so zurecht gedacht hat? xD
                    Meine größte Sorge ist eigentlich, dass der Manga in den letzten Atemzügen liegt. Also...was kann denn da noch kommen? Wir wissen ja schon fast alles..

                    Mir fällt grade auf, dass hier noch nicht erwähnt wurde, dass Naruto Shippuuden ab dem 23.04.09 um 15.40 auf RTL2 laufen wird. Alle meine Hoffnungen auf eine würdige deutsche Umsetzung sind dahin..

                    MfG Marpfel
                    Zuletzt geändert von Marpfel; 15.03.2009, 00:28.
                    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                    Kommentar


                      Ja leider hat RTL 2 auch diese Serie in ihre Finger bekommen und strahlt sie wieder zur "Kinderzeit" aus.

                      Heisst im Klartext die Schere wird schon geschliffen.

                      Aber mich stört es weniger. Die Folgen hab ich bis 100 schon gesehen. ^^

                      Was den Manga angeht: Mach dir mal keine zu grossen Sorgen. Ich denke da wird noch einiges kommen. Nach Pain vermutlich erst mal Sasuke und es wird wohl darauf hinauslaufen das sich Sasuke und naruto doch noch verbünden und dann gemeinsam auf Madara losgehen (Letzteres ist reine Spekulation von meiner Seite aus).
                      Wir sind momentan beu Chapter 439. Denke mal minimum 500 Chapter werden es am Ende sein, eher mehr. Also schätzungsweise noch anderthalb bis 2 Jahre bis Naruto abgeschlossen ist.
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        Eins der größten Probleme ist imo, dass die Kapitel nur wöchentlich erscheinen. Das muss schneller gehen! xD

                        Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                        Wir sind momentan beu Chapter 439. Denke mal minimum 500 Chapter werden es am Ende sein, eher mehr. Also schätzungsweise noch anderthalb bis 2 Jahre bis Naruto abgeschlossen ist.
                        Deine Einschätzung klingt ziemlich plausibel. Ein Grund mehr die Kapitel schneller rauszubringen

                        SPOILERAber ob Sasuke und Naruto sich verbünden bezweifle ich, ich glaube das wird noch ne ganz große Sache. Madara ist einfach zu ultra. Da brauchen die schon Unterstützung von mehr Sharingan-Nutzern. Kakashi ist tot, bzw dem gehts nicht gut und Itachi hat es auch erwischt. Entweder wird das dann ein Kampf der mehr als spektakulär wird, oder das ganze ist nach wenigen Sekunden vorbei. Wobei das nicht weniger spektakulär sein muss.
                        Was noch aus Hinata und Naruto wird und was für eine Rolle da Sakura einnehmen wird, ist mir absolut schleierhaft.


                        MfG Marpfel
                        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                        Kommentar


                          Zitat von paxterrania Beitrag anzeigen
                          Ahsooo. Ok. Liest du die deutschen Mangas, oder hast du auch eine Website wo du die neuesten Übersetzungen herkriegst?
                          Mal ne Frage: Gibt es denn Seiten, auf denen man sich den Manga durchlesen kann (Auf Deutsch wenn möglich?)
                          ewtl.PM?
                          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                          Kommentar


                            Wöchentlich? Dann überleg mal wie lang die Leute auf den dreimonatlichen Sammelband warten müssen, die auf Carlsen angewiesen sind oder sind da nur zwei Monate zwischen den Büchern?

                            Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wo die aktuellen Ausgaben stecken, immerhin hänge ich dummerweise mal wieder 2 Bücher zurück, habe mal wieder total verpennt die Liste mit den Vorbestellungen aufzufrischen... Aber solange es nicht wie Shaman King mitten im Storybogen einfach abbricht und nicht erzählt, wie es endet, wäre ich schon zufrieden. Und wenn es nochmal 400 Kapitel dauern sollte... egal.


                            Lord Seth, wieso sollte man nicht das faire Geld dafür bezahlen, die Künstler haben SEHR viel Arbeit damit gehabt und "umsonst" kann man es ja schon im Fernsehen sehen.
                            Wenn du jeden Monat nur 10 Euro ausgibst, bist du schon in anderthalb Jahren auf dem aktuellen Stand oder wenn du immer mit den jeweils neuesten Büchern anfängst und dann erst den Anfang nachliest, schon in knapp zwei Jahren mit allem durch was bis dahin erschienen ist... Es geht hier nicht um Unerschwingliche Summen wie bei manchen Werksausgaben europäischer Künstler wo Dutzende Bände zu 40 Euro erscheinen, einen Manga kann auch ein Schüler problemlos mitsammeln.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Hi, btw, es gibt inzwischen eine absolut legale Möglichkeit sich den Anime im Original mit englischen Untertiteln anzusehen. Naruto Shippuden - Crunchyroll Library

                              Diejenigen, die doch an der legalität zweifeln können hier nachlesen: crunchyroll - feed your need!

                              Da ich Filler-Arcs nicht grade mag hab ich mir noch nicht viel dort angesehen, aber es scheint so als könnten die Übersetzungen durchaus mit dattebayo mithalten.

                              Überhaupt, wie kommen die dazu nach dem relativ kurzen Hidan-und-Kakuzu-Arc schon wieder mit nem Filler anzufangen?
                              "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

                              Kommentar


                                @Sternengucker
                                Ich habe mich heute zum ersten mal mit nen Mangas beschäftigt und möchte gar nicht ausschlissen, dass ich mir die Sammlung zulegen werde.
                                Aber wenn dann möchte ich die schon auf Deutsch. Aber wenn ich sehe, was die mit dem "eingedeutschten" Anime angestellt haben, würde ich doch davor zurückschrecken, Geld für Mangas (mit einer ähnliche Qualität) auszugeben.
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X