Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung: Harry Potter RPG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederbelebung: Harry Potter RPG

    Bitte schreibt hier hinein, wenn Ihr Lust habt an einer wiederbelebung des Harry Potter RPGs teilzunehmen.

    Sollten sich, wie gesagt, genügend Leute finden, dann wird das bisherige RPG Archiviert und ein neues wird gestartet.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also ich hätte Lust.

    Kommentar


    • #3
      Ok, wie angekündigt würde ich dann Snape übernehmen
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        hm...

        also ich würde hermines part gerne übernehmen oder ginny.
        eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte prinzipiell auch Interesse *gg*
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

          Kommentar


          • #6
            Bei mir würde auch grundsätzliches Interesse bestehen.
            Wuuuuschhhh!

            Kommentar


            • #7
              Also ich hätte auch Interesse, auch wenn ich schon in einem Harry Potter Rollenspiel bin^^
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


              • #8
                Professor Terminus also ich ^^
                wären auch gerne dabei. Mein Post war auch der letzte gewesen ^^

                Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal mehr interssieren würden.

                Wer würde denn den Harry übernehmen?
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                • #9
                  Ich wäre auch gerne dabei und würde gerne Cho Chang übernehmen!
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                  • #10
                    wie viele Mitglieder brauchen wir denn noch, um das HP RPG wieder neuzustarten?
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ich es sehe sind noch einige wichtige Posten wie Albus, Potter und Co. noch nicht besetzt.

                      Also haben wir wirklich so wenig Harry Potter RPG begeisterte

                      Alle lesen sie es. Sich aber damit auseinanderzusetzen wohl nicht. Kommt Leute reisst euch mal zusammen. Rafft euch auf.


                      Aber ich glaube, dass ich noch gernen einen weiteren Charakter nehmen würde, damit von den Hauptcharaktern einer weniger zu vergeben ist.

                      Wenn keiner was dagegen hat, spiele ich noch

                      Albus Dumbledore mit meinem erfundenen Charakter Professor John Terminus zusammen.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wäre auch noch mit Prof. Minerva Mc Gonagall dabei, wenn sie noch nicht vergeben ist. Die Frau ist echt taff.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo. Ich bin zwar neu hier würde aber auch gerne einen Chara von eurem HP RPG übernehmen, oder auch einen neuen gründen, je nach dem wie es euch passt


                          Oh my love,please don´t cry.I was my bloody handy and we´ll start an new life!

                          Kommentar


                          • #14
                            So sporadisch wie hier die Leute auftauchen, besteht keine chance das RPG wieder zu beleben.
                            Es müssten schon 10 Leute da sein die auch wirklich mitmachen.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              So sporadisch wie hier die Leute auftauchen, besteht keine chance das RPG wieder zu beleben.
                              Es müssten schon 10 Leute da sein die auch wirklich mitmachen.
                              Ist denn der Zeitraum in dem sich die Leute melden egal?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X