Wiederbelebung: Harry Potter RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung: Harry Potter RPG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich bin zwar auch gaanz neu hier aber wenn es noch nicht zu spät ist und ihr euer Vorhaben noch nicht verworfen habt, würde ich auch super gerne mitmachen!!! *bettel*

    Kommentar


      #47
      Damit wären wir dann mittlerweile 7 Leute, die sich innerhalb 11 Tagen gemeldet haben, leider noch nicht genug....

      Captain Dylan Hunt (ich)
      Meggilulu
      Aun von Bacu
      Captain Picard13
      berry3
      Darthbot
      Leia77

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #48
        Vielleicht Snape Bin gut in Zaubertränke ^^ Aber wenn nicht bin ich eben Snape ''Ähnlich'' ^^ Also hätte wirklich bock suche schon seit tagen ^^

        Kommentar


          #49
          Ich glaube das wird nix mehr mit dem HP RPG.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            is zwar schade aber wahr ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              #51
              Also, wenn immer noch Bedarf bestünde, ich hätte auch Interesse.
              Nur ungern nimmt der Klingonenmann
              statt barer Münze Tribbles an!

              Kommentar


                #52
                Ich vermute, dass es hier keine Wiederbelebung nunmehr geben wird. Die Reaktionen sind äußerst gering.
                Punkt.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hätte auch Lust
                  ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

                  Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Es wird keine Wiederbelebung geben.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X