Wiederbelebung: Harry Potter RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung: Harry Potter RPG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, 9 Leute haben sich in einem Zeitraum von 4 Monaten gemeldet, das ist definitiv zu lang.
    Wer sagt denn, das die die sich am anfang gemedet haben noch dabei sind ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Nein, 9 Leute haben sich in einem Zeitraum von 4 Monaten gemeldet, das ist definitiv zu lang.
      Wer sagt denn, das die die sich am anfang gemedet haben noch dabei sind ?
      Vielleicht sollte man diese Leute nochmal kontaktieren........
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        also ich hatte bis vor kurzen kein Internet mehr und versuche jetzt wieder da rein zu kommen. Muss zwar auch ab und an arbeiten, bin aber täglich online und kann mich auch verabreden.


        Oh my love,please don´t cry.I was my bloody handy and we´ll start an new life!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Nein, 9 Leute haben sich in einem Zeitraum von 4 Monaten gemeldet, das ist definitiv zu lang.
          Wer sagt denn, das die die sich am anfang gemedet haben noch dabei sind ?
          Also ich bin noch dabei, aber ich glaube die Kadette vierter Klasse, die hier gepostet haben, eher nicht

          Kommentar


            #20
            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Also ich bin noch dabei, aber ich glaube die Kadette vierter Klasse, die hier gepostet haben, eher nicht

            Na na na........Josephine ist jawohl dann auch dabei.....
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Definitiv bin ich auch dabei !!!

              ________

              Also finde das auch unakzeptabel, wie die Bereitschaften zum Wiederaufnehmen des "HP-RPG" hier eintreffen.

              Na Ich teile Miles Meinung! Wenns so weiter geht, können wir das ganze knicken
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                Also, ich bin definitiv auch dabei, aber wenn man sich kurz abgemeldet hat, weil man Prüfung hatte, wird man doch nicht gleich wieder abgesägt, denn das wäre unfair.
                Ich bin ein echter "Harry Potter"-Freak und wäre gerne dabei!
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Also ich würde auch mitspielen und Albus Tumbledore übernehmen.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich will auch ^^ hab mich (fast nur) deswegen angemeldet Mir ist auch egal, wen ich spiele bin mit allem zufrieden.

                    Kommentar


                      #25
                      Ev. würde ich Dumbledore nehmen oder auch mal nen Schüler spielen - also grundsätzlich bin ich bereit mitzuspielen.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir bestünde nachwievor ebenfalls Interesse *gg*
                        Ich für meinen Teil wär irgendwie am Part von Snape interessiert ^^
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

                        Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hol das Thema nochmal hoch, vielleicht haben sich dank band 7 noch ein paar Leute gefunden, die permanent mitmachen würden...

                          Kommentar


                            #28
                            Dazu reicht mein Wissen nicht aus^^

                            Kommentar


                              #29
                              Ergibt sich jetzt hier was, weil ich hätte auch Interesse.....Vorrausgesetzt, es kommt was zustande

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #30
                                Hätte ebenfalls Intereresse.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X