Wiederbelebung: Harry Potter RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung: Harry Potter RPG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hm so als schüler würde ich auc mitmachen ... :-)

    hi meggi :-D
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      #32
      Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
      Bei mir bestünde nachwievor ebenfalls Interesse *gg*
      Ich für meinen Teil wär irgendwie am Part von Snape interessiert ^^
      aber als snape hatte ich mich schon gemeldet
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        nich streiten ... wieso reaktivieren wir das nicht einfach selber? ... der letzte beitrag also der vor Captain Dylan Hunt knap ein halbes jahr her ... aber nur so :-)
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          #34
          Wir sollten es nochmal versucehn...
          Am Sonntag bin iich wieder von der FEdCon zurück...da können wir dann mal schauen...jetzt haben sich ja schon 4 Leute gemeldet....

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #35
            bei mir auch

            Kommentar


              #36
              ich denk ich überleg mir schonmal n char profil ... bis sontag dürfte das fertig sein ... sollen wir die geschichte eigentlich da anknüpfen wo sie aufgehört hat, oder sollen wir zeitsprung kp ins nächste schuljahr machen?
              sonst wärs ja leicht unlogisch wenn plötzlich neue schüler oder so mitten im schuljahr kommen ...
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                #37
                Ich finde das wir das nächste Schuljahr machen.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #38
                  ihr wisst dass wir nicht einfach loslegen können ne? Das rpg wurde offiziell von den mods geschlossen und muss von den mods auch wieder eröffnet werden
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    als ob dax da was gegen sagt ^^ wenn wir einmal net bitten und ihm sagen wir haben so und so viele spieler ... dann sollte das kein problem sein oder ...
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      #40
                      Natürlich. Ich sage ja nicht das wir sofort beginnen sollen. Wenn das RPG wieder offen ist dann ja aber sondst nicht.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #41
                        hm Dax meinte mit 4 spielern wird das wohl nichts ... müssen wir wohl noch mal rumfragen wer noch so lust hat ...
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn man auch erfundene charaktere nehemn kann hätte ich interesse daran teilzunehemn.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                            hm Dax meinte mit 4 spielern wird das wohl nichts ... müssen wir wohl noch mal rumfragen wer noch so lust hat ...
                            Hat Dax gesagt wie viele User es sein sollte das sie das RPG öffnet?
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                            Das ist ein neues Forum

                            Kommentar


                              #44
                              ja so 10 + müssten es denk ich schon sein ... er hat aber keine zahl gesagt ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                #45
                                Unter 10 aktiven Spielern braucht Ihr gar nicht erst Euch die mühe machen und zu fragen, die Mühe hab ich mir jetzt schon zwei mal gemacht.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X