Auch ein paar Verbesserungsvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ein paar Verbesserungsvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Kann man folgende 2 threads zusammen legen? 2 themen zu ein und dem selben Spiel ist doch arg übertrieben. Zumal in beiden geschrieben wird. Also entweder eines schließen, oder zusammen legen.


    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ca-online.html
    Ich hab sie nun zusammen geführt, war meiner Meinung nach die bessere Entscheidung.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      Da die erste Anfrage ignoriert wurde: Wäre es möglich, für die zwei V Serien ein eigenes Unterforum zu erstellen? Es wird in dem einen Thread unübersichtlich, weil Diskussion über alte Serie, neue Serie und Kinofilm.

      Kommentar


        #78
        Siehe hier:


        Ich wäre im übrigen mit dem Wort "ignoriert" vorsichtiger, "übersehen" wäre hier sicherlich der bessere Ausdruck gewesen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Ich hätte ne kleine Anmerkung. Warum ist eignetlich der "Wetten Dass" Thread in Picards Friseursalon... Da findet ihn doch niemand und ich finde der passt da auch nicht wirklich rein.

          Wäre doch im Off-Topic Forum oder im TV-Serien Forum besser aufgehoben!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #80
            Is ja inzwischen verschoben.

            Ich und McWire hätten da eine Anregung für eine Art : "danke" Botton damit "danke" Einzeiler entfallen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #81
              Ja der thread wurde nach diesem Post verschoben --> Danke

              @Hades:
              Was meinst du mit Danke-Einzeiler?
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #82
                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Ja der thread wurde nach diesem Post verschoben --> Danke

                @Hades:
                Was meinst du mit Danke-Einzeiler?
                Einzeiler die nur geschrieben werden um danke zu sagen.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #83
                  Erfasst. nichts gegen Dankbarkeit, aber n manchen themen wird nach Kleinkram gefragt und nach der Antowrot kommen Posts wie

                  "Danke"

                  "Danke für die Antwort" usw ...
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Is ja inzwischen verschoben.

                    Ich und McWire hätten da eine Anregung für eine Art : "danke" Botton damit "danke" Einzeiler entfallen.
                    Darüber habe ich auch eben nachgedacht. Das wäre in der Tat sehr praktisch, um Danke-Einzeiler zu vermeiden.
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      #85
                      In letzter Zeit kann ich manchmal keine Absätze mit "return" einfügen, die werden beim Posten rauseditiert, hängt anscheinend mit der Zulassung von Skripten zusammen.

                      Das ist nicht schön.
                      Jetzt geht's wieder ... ist das vielleicht vom Unter-Forum abhängig?
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #86
                        Um welche Unterforen/Beiträge handelt es sich denn?
                        Was meinst du mit "Zulassung von skripten"?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #87


                          Da hatte ich heute Mittag mit dem IE Schwierigkeiten, einen Absatz zu machen, weswegen ich den Strich eingefügt habe.

                          Gestern abend mit dem FF hatte ich was ähnliches, da musste ich alle Beschränkungen für die Seite aufheben, damit er Absätze machte.

                          Hier geht's jetzt. ^^
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #88
                            Da ich heute einen Vorschlag im Ankündigungsbereich des Forums gemacht habe, der da nicht am richtigen Platz war, mache ich den Vorschlag diesen Thread oder einen Thread wie z.B. "Allgemeine Vorschläge an das Foren-Team" hier im Support-Bereich oben "festzupinnen".
                            Dieser Thread war schon auf S.3 abgerutscht und da nicht jeder User nach solchen Threads sucht, sondern eher einen neuen Thread aufmacht, wäre es imho praktisch so einen Thread an einer auffälligen Stelle zu haben.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #89
                              Na das ist doch mal ein Verbesserungsvorschlag, der sich leicht umsetzen lässt.

                              Done.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #90
                                Die "Likes"-Funktion im Forum ist ja ausgeschaltet - kann man die Links dafür im Profil eventuell auch rausnehmen oder muss man die halt akzeptieren?
                                (Würde ich jetzt auch nicht dran sterben, aber da die Funktion eh nicht angeschaltet ist, braucht man die Links ja auch nicht gerade.)

                                Und zur Handyversion:
                                Sehr praktisch, nur leider steht das Benutzerkontrollzentrum in der Version nicht zur Verfügung. Besteht die Möglichkeit, dass man das auch in die Handyvariante einbaut oder geht das leider nicht?
                                (Ja.... ich und mein Benutzerkontrollzentrum - mein Handy hat zumindest behauptet, dass das Benutzerkontrollzentrum in der Version nicht zur Verfügung steht, also hoffe ich, dass ich es diesmal nicht wieder übersehen habe, über die normale Version kann ich natürlich immer noch darauf zugreifen).

                                Edit: Ok, sind jetzt eher Fragen, aber Vorschläge sind inbegriffen.
                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                ethically challenged magical practitioner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X