[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hast du nicht richtig gelesen?
    er hat 800 audio-cd's. also hat er 800 cd's mit musik.
    mp3 hat er nicht, da er wert auf stereoanlagenabspielbarkeit legt.
    16000 titel als mp3 wäre auch schon eine ganze mänge.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      Wieso? War doch an die richtige Adresse gerichtet! Ich habe kein DSL mehr, sondern eine 2 Mbit/s Internetanbindung. *proll*

      GloriousWarrior
      Ach so *löööööööl*
      Ich dachte schon, du hättest nur 2 MB Mp3's *wechlol*
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
        GW hat doch schon über 6000. Schau dir doch mal seinen letzten Screenshot an...
        Ich bin nicht immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Außerdem meinte ich ja auch 7000 .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          Sind jetzt alle auf WIN XP umgestiegen, oder was? Sollte ich es auch mal wagen?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            ich hab doch kein xp!
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              @ GW ich auch nich t, ich benutz dieses System erst, wennes nicht prinipiell meine Daten ...ohne mein Wissen...verschickt ,
              d.h. wenn es zumindest den geringen Datenschutzanforderungen des Internets entspricht


              @ deac, deine Desktopbilder sind sehr ästhetisch, sie wirken auf mich wie Meditationsbilder,

              und ich nehme an, dass du die Farbe blau bevorzugst..

              llap
              t´bel

              Kommentar


                Ja... ich bi auch noch bei Win98SE. Da bleibe ich auch... (obwohl ich auf der Arbeit nur noch mit Win2000 Systemen arbeite!)

                Deacs Bilder sehen genial aus. Das mit den blauen Pilzen ist imho das Beste.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  ich hab extra das blau durch einen zufalls generator ersetzt, da es langsam langweilig wurde.

                  ja meine lieblingsfarbe ist blau.

                  das 2. bild hab ich in blau umgefärbt. es ist eigentlich grün.

                  wie kommt man aber auf die idee picard auf seinen desktop zu setzten?
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von deac
                    wie kommt man aber auf die idee picard auf seinen desktop zu setzten?
                    Wie? Indem man ihn als einen der Besten Charaktere ansieht vielleicht?

                    Oder weil man auch noch die Uniform einfach geil findet?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      @B-D: dein alternatives Hinergrund Bild ist ja fetig. Sieht irre aus...auch wenn ich net erkennen kann was es darstellen soll
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        ich hab an picard nichts auszusetzten. im gegenteil. ich frag mich nur wie man auf die idee kommt.
                        ezri als hintergrund ist auch etwas ungewohnt.

                        das zweite sieht wirklich genial aus. was soll das darstellen?

                        übrigens sind meine bilder nicht besonders groß. 400kb sind noch akzeptabel. übrigens kann man die bilder nicht weiter komprimieren. die bilder sind schon intern mit gzip gepackt.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          @deac: Also als JPEG hab ich alle ohne Qualitätsverlust jeweils auf 70kb runterbekommen. PNG ist nicht immer das wahre.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            rofl, bastard

                            Hätte nicht geglaubt, dass das wer als Background nehemn würde .

                            Kommentar


                              @Scotty
                              Wo hast du denn die neuste Version her? Ich bekomme immer nur eine ältere! Oder ist das ein fake?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                @GW: Er programmiert das Proggy vielleicht...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X