TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Oreo Werbung mit diesem nervigen Billig-Kinderlied einfach nur furchtbar bei dem sich mir die Zehennägel hochrollen!
    Ja das finde ich ebenfalls. Diese Werbung wirkt abschreckend. Und jedes mal wenn ich so einen Keks im Laden sehe habe ich schon keine Lust mehr darauf.

    Kommentar


      Apropos nerviges Kinderlied... ein hier nicht näher genannter Backmittelhersteller schießt da derzeit mit seinem "Bienchenkuchen-Lied" den Vogel ab. Allein DAFÜR würde ich sein Produkt nicht kaufen...
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        Die dumme Telekom-Oma ist wieder da und macht sich mit pseudo-hippen Teeniesprüchen wieder lächerlich.
        Ätzend.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Also diese BarclayCardNewVisa Werbung geht mir sowas von auf meinen SACK, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          .....denn ich lese auf der Karte nur BarclayCard und Visa, von diesem NEW lese ich keinen Scheiss........ echt eh, kein Scheiss.......

          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Mich als "Muttersöhnchen" nervt vor allem auch die neue Baumarktwerbung wo also der Sohn verkündet auszuziehen und die Mutter dann tolle Fantasien entwickelt in denen sie den Kram vom Sohn regelrecht wegrandaliert. Und dann alles suuuper schön ausstattet.
            Diese Werbung wirkt einfach nur lächerlich.

            Kommentar


              Sophia Thiel oder wie dieses muskulöse Etwas heißt, was Werbung für ihr Fitnessgedöns macht.
              Vorallem ihr Spruch: "Früher war ich übergewichtig und unglücklich. " Und blendet Bilder von sich ein, wo sie völlig normal aussieht.
              Was haben diese Leute für ein Selbstbildnis?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Alles mit und um die Geißens. Wie heißt die Firma, Verivox?
                Ganz ehrlich, selbst wenn die signifikant billiger als alle anderen sein sollten, ich würde dort aus Protest keinen Cent lassen.
                Diese Leute personalisieren die Erbärmlichkeit der modernen Gesellschaft, in der Nichtskönner, die früher für ihr peinliches Verhalten aus dem Ort verjagt worden wären, Erfolg haben.

                Kommentar


                  Also ein Mann der ne Firma gründet und seine Anteile für 70 Mio verkauft ist die Personifizerung des Nichtskönners, interessant. Wann wurden noch mal Superreiche aus ihren Wohnorten verjagt? Das müsste unter Nero gewesen sein.

                  Kommentar


                    Mich nervt die Autowerbung (Smart glaub ich) mit der dauerquatschenden Tussi die schon beim ersten Date sagt wie ihre Kinder heißen sollen- beängstigend die Frau!
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      Seit langem mal wieder eine Werbung die ich sofort muten muss wenn sie startet...die Werbung für die Oreo Kekse...bei dem gesinge bekomm ich nen blutrausch.

                      Kommentar


                        Da gibt es zurzeit mal wieder mehrere, die mich aufregen:

                        Diese Waschmaschinenperlen und Amy Sedaris. Who the fuck is Amy Sedaris???

                        Die Ariel-Werbung, wo diese Menschenmasse Fussball spielt und sie alle dieses Laken einsauen. Dann wird es gewaschen und sie stehen alle davor und grinsen dumm. "Oh, ein weißes Laken"...

                        Und zu guter letzt die Werbung vom Ford Ecosport, wo der alte Typ dauernd meckert:"So, jetzt aber musst du runterschalten". Und dann sein Blick dabei. Zum abschalten!
                        Und dann noch sein Vergleich mit Sechszylindermotoren und Hubraum. Der Ford hat nen 1 Liter-Dreizylinder mit 140PS... "Prust"...
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                          Da gibt es zurzeit mal wieder mehrere, die mich aufregen:

                          Diese Waschmaschinenperlen und Amy Sedaris. Who the fuck is Amy Sedaris???
                          Ja - die hasse ich auch. Erinnert mich immer an die Werbung der 50er und 60er Jahre und das Frauenbild von damals.


                          Als gruseliges Beispiel für damals (wenn auch keine Waschmittelwerbung): https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=072LrlGvSq8
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                            Die neuen Clips von Check24.
                            Die Dialoge sind schon schlimm genug, aber was mich am meisten nervt bzw. wundert: Warum ist der Mist synchronisiert?
                            Das Gerede passt nämlich nicht zu den Lippenbewegungen!
                            Sehr seltsam.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                              Die neuen Clips von Check24.
                              Die Dialoge sind schon schlimm genug, aber was mich am meisten nervt bzw. wundert: Warum ist der Mist synchronisiert?
                              Das Gerede passt nämlich nicht zu den Lippenbewegungen!
                              Sehr seltsam.
                              Na, damit das Ganze supi-echt wie amerikanische Sitcom wirkt .
                              Pluto for Planet!

                              Kommentar


                                Zitat von Thebe Beitrag anzeigen
                                Seit langem mal wieder eine Werbung die ich sofort muten muss wenn sie startet...die Werbung für die Oreo Kekse...bei dem gesinge bekomm ich nen blutrausch.
                                Bei der Werbung schalte ich auch auf stumm oder schalte weg. Das Gesinge ist wirklich grausig, da muss ich dir zustimmen.
                                Aber Oreos esse ich ab und zu sehr gerne.
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X