TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn wir hier schon beim Singen sind - mir kräuseln sich die Ohren momentan bei der Adeg-Werbung (keine Ahnung, ob die in D auch läuft), wo eine weibliche Person in irgendwie schiefer und sehr hoher Tonlage vor sich hin düdelt. Brrrr.
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      Sie ist wieder da, diese unerträgliche Küsschen Caramel Werbung mit ihren furchtbaren Reimen. Ahhhhh!

      Kommentar


        Die Amorelie-Werbung, wo der Rotbart und die Dicke das Bett zerstört haben und den Vogel schießt die Trulla mit den explodierenden Schmetterlingen ab. Gefolgt von Check24 (lest mal bei fb deren Kommentare dazu). Die absolute Krönung ist im Moment die Pingui-Werbung, wo man mit offensichtlich spastisch Gelähmten Geld verdienen will...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Oh ja, die Check 24-Werbung war beim allerersten Mal noch gut.
          Jetzt nervt sie nur noch. In jedweder Ausprägung. Dumm. Dreist. Idiotisch!

          Kommentar


            Die Werbung mit der Zusatzklappe für die Waschmaschine. Welcher Teenie freut sich bitte darüber, dass er seine Socke nachfüllen kann?!! (Und das Ding dann gleich dafür zu lieben....absoluter Schwachsinn. Was rauchen diese Texter bloß...)
            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

            Kommentar


              Die Klarmobil.de Werbung mit Simon Gosejohann!
              Ich konnte mit dem noch nie was anfangen aber dieser neue Spot in dem Er Trump verarscht ist einfach nur zum kotzen!

              Kommentar


                Ach ja. Der Herr Gosejohann.

                ich glaub die einzig gute Sache -in meinen Augen- die er je gemacht hat, waren diese Street Comedy Sketche. Die waren teils zumindest in Ansätzen echt gut. Aber ansonsten eher ziemlich mau. Find ich.

                Kommentar


                  Verivox
                  Nach den Geissens haben sie den nächsten Vollidioten verpflichtet: Mario Barth
                  Einfach nur furchtbar, diese Stimme und dieses dauernde Gelaber von seiner Freundin. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Atze Schröder.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Kommt sicher noch, das scheint ja Methode zu haben bei denen

                    Kommentar


                      Ich weiß nicht, ob es die Werbung noch immer gibt...
                      Als Kind hab ich öfters im TV eine Werbung mit "Deutschländer Würstchen" gesehen. Das Wort "Deutschländer" ist da in nicht mal einer Minute recht häufig ausgesprochen worden...
                      In der Schule ist mir dann mal tatsächlich "Deutschländerin" anstatt "Deutsche" rausgerutscht... (Ja, ich hab das auch noch so richtig "schlau" gegendert! )

                      War natürlich absolut der Lacher in meiner Klasse! So eine nervige und fiese Werbung...
                      Aber ja, mittlerweile kann ich auch darüber lachen...

                      Kommentar


                        Diese Facebookwerbung nervt mich gerade extrem. Warum zur Hölle nutzt ihr den Sch... Mist, wenn ihr alle so unzufrieden damit seid?
                        Die Filterfunktion zu aktivieren und nur noch das Propaga... die Infaormationen zu bekommen, die mich interessieren ist natürlich viel besser. Scheuklappen funktionieren bei Pferden schließlich auch. Warum also nicht bei Facebooknutzern?

                        Und wo zur Hölle ist der Knopf mit dem ich Facebook auf deutsches Recht umschalte? Also endlich nicht nur nackte männliche Brüste gezeigt werden dürfen. Bis jetzt diskriminiert Facebook Frauen nämlich in diesem Punkt. Und die ganzen Hasskommentare (da gibt es zu viele um sie jetzt alle aufzuzählen) müssten dann auch endlich gelöscht werden.
                        Also Facebook? Was ist nun damit? Ich dachte ich sollte Facebook zu meinem Facebook machen? Dann sorgt auch endlich dafür, dass ich das auch machen kann oder hört endlich auf mit dieser brechreizerregenden Werbung!

                        Kommentar


                          Die Europcar Werbung, die einem bei youtube immer vorgeschaltet wird.

                          Die Frau soll denken, er sei durch Europa gefahren, weil er das gleiche Auto bekommen hat, wie er auch zuhause fährt? "Oh, du bist mir nachgefahren. Dasselbe Auto, nur sieht es fünf Jahre jünger aus und hat frz. Nummernschilder und stinkt auch nicht so."
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zum Glück schaue ich viel auf Netflix im moment und werde verschont.
                            Mich nervt es aber auch das die Werbeblöcke beim kürzlich gesehen "Escape Plan" doch sehr kurz hintereinander gekommen sind ?

                            CU
                            Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                            Kommentar


                              Die Werbung von Braun: "Der Charakter eines Mannes".
                              Ich weiß nicht, wer diese drei Typen sind, da am Ende des Spots jedoch das Bayern-Logo erscheint, werden es wohl Fußballspieler sein.
                              Jedenfalls ertönt da diese charismatische Stimme " Der Charakter...Mannes (!)... und dann blenden sie dieses blonde Bübchen ein, der von "Mann" sein, Galaxien entfernt zu sein scheint.
                              Passt irgendwie nicht ganz.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                                Die Werbung von Braun: "Der Charakter eines Mannes".
                                Ich weiß nicht, wer diese drei Typen sind, da am Ende des Spots jedoch das Bayern-Logo erscheint, werden es wohl Fußballspieler sein.
                                Jedenfalls ertönt da diese charismatische Stimme " Der Charakter...Mannes (!)... und dann blenden sie dieses blonde Bübchen ein, der von "Mann" sein, Galaxien entfernt zu sein scheint.
                                Passt irgendwie nicht ganz.
                                Das sind Robert Lewandowski & Jerome "Der Nachbar" Boateng!
                                Den Bubi kenne ich auch nicht, wird aber wohl auch ein Bayernspieler sein, bei dem frage ich mich auch jedesmal ob Er sich überhaupt schon rasieren muss!

                                Ganz nervig finde ich zur Zeit die Wir kaufen dein Auto.de Werbung mit dem Typen der sagt " Ich habe es ausprobiert & war begeistert, na wenn Er es ausprobiert hat muss es ja Klasse sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X