Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke mal, die Bayern sind die einzigen, die derzeit in der Lage bzw. in dem Willen sind, Gehälter jenseits der 5 Millionen zu zahlen. Daher ja, in erster Linie auf München bezogen. Guardiola besitzt zwar nicht ganz die enorme Persönlichkeit und Popularität eines Mourinho, aber es wird sicher den einen oder anderen namhaften Fußballer geben, der sich wünscht einmal von Guardiola trainiert zu werden.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Sollte Guardiola es schaffen, seinen Vertrag zu erfüllen, wäre dies eine erheblich größere Leistung als der CL-Sieg mit Barca. Ich tippe mal auf 1,5 Jahre wie beim letzten großen ausländischen Konzepttrainer.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Sollte Guardiola es schaffen, seinen Vertrag zu erfüllen, wäre dies eine erheblich größere Leistung als der CL-Sieg mit Barca. Ich tippe mal auf 1,5 Jahre wie beim letzten großen ausländischen Konzepttrainer.
        He!

        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Bei dem gegenseitigen "toller Club"-Rumgeschleime rund um Messi (der Gerd Müller ein Trikot geschickt hat, nachdem er seinen Rekord gebrochen hat) würde es mich jedenfalls nicht wundern. Ich hätte ja lieber "the special one" in der Bundesliga gesehen, aber Guardiola wird erstmal wieder 1-1.5 Saisons an/mit den Bayern scheitern. Das reicht mir schon
        Such dir 'ne eigene Vorhersage

        Bin schon gespannt, wer da Nachfolger wird. Der letzte Erfolgstrainer war ja - Stand: Jetzt - Louis van Gaal. Danach war Essig im Trophäenschrank
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Alleine marketingtechnisch ist das schon eine gelungene Aktion der Bayern. Und der Name Guardiola könnte sicher auch den einen oder anderen "Star" anlocken.
          Kaum sag ichs, sprudeln schon die ersten Gerüchte rein. Neymar, angeblich ein großer Bewunderer von Guardiola, scheint laut AS auf dem Wunschzettel der Bayern zu stehen und einem Wechsel nach München nicht abgeneigt zu sein.

          Aus meiner Sicht wäre er für die Bayern der perfekte Robben-Nachfolger. Zudem der Reiz, mit Götze und Neymar die beiden größten Talente des Weltfußballs im direkten Konkurrenzkampf in einer Liga zu haben.

          Es wird auch schon spekuliert, ob Guardiola dafür Gomez verkauft und dann Müller als unechte Sturmspitze bringen wird.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich denke mal, die Bayern sind die einzigen, die derzeit in der Lage bzw. in dem Willen sind, Gehälter jenseits der 5 Millionen zu zahlen. Daher ja, in erster Linie auf München bezogen. Guardiola besitzt zwar nicht ganz die enorme Persönlichkeit und Popularität eines Mourinho, aber es wird sicher den einen oder anderen namhaften Fußballer geben, der sich wünscht einmal von Guardiola trainiert zu werden.
            Diego verdient bei WOB 8,2 Mio.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              #51
              Ich bezog mich natürlich wie international üblich auf Nettogehälter.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                So, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet. Fragt sich nur, warum die in der ersten Halbzeit noch nicht so richtig wollten Mal sehen, wie viele langweilige 0:0 jetzt passieren, um den Toreschnitt wieder zu korrigieren
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  So, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet. Fragt sich nur, warum die in der ersten Halbzeit noch nicht so richtig wollten Mal sehen, wie viele langweilige 0:0 jetzt passieren, um den Toreschnitt wieder zu korrigieren
                  Diesen Spieltag werden es 3.

                  Kommentar


                    #54
                    Na mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
                    Falls die Diva vom Main es schaffen sollte, dort drei Punkte zu holen, wäre das der perfekte Auftackt für die Rückrunde.
                    Mir schwant allerdings übles....
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Na mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
                      Falls die Diva vom Main es schaffen sollte, dort drei Punkte zu holen, wäre das der perfekte Auftackt für die Rückrunde.
                      Mir schwant allerdings übles....
                      Und da du dich mit gefiederten Zeitgenossen ja bestens auskennst, wird das Spiel vermutlich eins der genannten drei 0:0 werden, allerdings eindeutig das mit dem übelsten Gegurke. Kann mir schon bildlich vorstellen, wie Schürrle in Minute 90+3 frei vor dem Tor die beste und einzige vorzeigbare Chance des Spiels hat und den Ball mit viel Gewalt und wenig Geschick auf die Tribüne jagt
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        So, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet.
                        Und mit 2 Minuten Nachspielzeit. Wtf Aytekin?
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Na mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
                          Falls die Diva vom Main es schaffen sollte, dort drei Punkte zu holen, wäre das der perfekte Auftackt für die Rückrunde.
                          Mir schwant allerdings übles....
                          16 Punkte aus den ersten 6 Spielen, wie in der Hinrunde, werden es wohl nicht:
                          In Leverkusen, zu Hause Hoffenheim, in Hamburg, zu Hause Nürnberg, in Dortmund und Freiburg.
                          6 Heimpunkte und 2 Auswärtspunkte wären schon gut.
                          Wenn dann gegen Gladbach die Revanche glückt, wären am 24. Spieltag die 40 Punkte geknackt und Veh könnte verlängern.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #58
                            Wovon redet ihr, bitte? Heute wird es nicht ein einziges 0:0 geben. Hört auch meine Worte.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Wovon redet ihr, bitte? Heute wird es nicht ein einziges 0:0 geben. Hört auch meine Worte.
                              Hoffenheim : Mönchengladbach 0:0
                              Mainz : Freiburg 0:0

                              To be continued
                              Bremen : Dortmund

                              17 Tore in 6 Spielen sind aber auch noch ganz okay.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Diesen Spieltag werden es 3.
                                Bis jetzt liegst du gut im Rennen…

                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Mir schwant allerdings übles....
                                Richtig geschwant.

                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Wovon redet ihr, bitte? Heute wird es nicht ein einziges 0:0 geben. Hört auch meine Worte.
                                Schäm dich, Partner.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X