Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neutrale Zone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrale Zone

    In TNG-Folge 20(Worfs Brüder) heisst es, dass die Enterprise in die neutrale Zone eindringt um einem talarianischen Frachter mit drei Klingonen an Bord zu helfen.Gibt es noch irgendeine andere neutrale Zone als die romulanische ?Denn was hat ein talarianischer Frachter in der rom.neutalen Zone zu suchen und warum geht die Enterprise solch ein Risiko ein,zumahl die Romulaner damals ihre Isolation noch nicht beendet haben und in der Serie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgetaucht sind ?

  • #2
    Ob es noch eine andere Neutrale Zone gibt, bin ich jetzt ehrlich überfragt und was der Frachter da wollte ist nicht bekannt. Die Enterprise ist in die Neutrale Zone eingedrungen, weil es eine Sternenflottendirektive gibt, die allen Föderationsschiffen befiehlt, einem anderen Schiff in Not zu helfen (ob Freund oder Feind).

    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      der vertrag von algeron (so heisst er doch oder???) war glaub nich nur zwischen diesen romulanern und der föderation sondern auch den klingonen.

      auf der sternenkarte sieht man das nich da sie 2d is und nich 3d aber ich glaub sogar das das kilngonische reich ans romulanische imperium grenzt.


      habe mich seit zu langer zeit nich mehr regeniert! also diese angaben sind vielleicht falsch!

      Kommentar


      • #4
        Es gibt 2 neutrale Zonen

        einmal die Klingonische und eine Romulanische
        Die Klingonische wurde jedoch nach dem Khitomer Abkommen aufgelöst.

        Beim Vertrag von Algeron, 2160, wurde die Neutrale Zone (romulanisch) festgelegt und es ist beiden Parteien, Föderation und Romulaner, untersagt in sie hineinzufliegen, außgenommen sind Notrufe.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Also kann es sich nicht um die Klingonische Grenze zur Föderation handeln.Was das talarianische Schiff,das sich in Not befand, betrifft hat Borg One of One wohl recht,trotzdem istdas Risiko beträchtlich,was in der Episode nicht mal erwähnt wird(die Romulaner waren da ja auch noch gar nicht in TNG aufgetaucht).Warum also die neutrale Zone? Könnte 6of6 Recht haben ? PS:Borg können ja doch recht nett und hilfsbereit sein...

          Kommentar


          • #6
            Pardon,3of6!

            Kommentar


            • #7
              hoho hattest aber glück! bist an ner assimilation grad nochma vorbeigekommen!!!!


              Kommentar


              • #8
                Assimilation kannste schon ma gleich vergessen.Hey Webmaster,kannst du sonst noch was dazu sagen ?

                Kommentar


                • #9
                  Whups,Notrufe sind ausgenommen ? hab ich irgendwie überlesen,dann erledigt sich die Frage ja von selbst...

                  Kommentar


                  • #10
                    typisch diese romulaner!!! weltraumdreck is das nix anderes!!! nichma assimilierenswert!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hah,ihr solltet euch alle Finger(oder was ihr da sonst so hängen habt)nach uns lecken,aber wir sind sowieso viel zu gut um in irgendson dämliches Kollektiv assimiliert zu werden.Wer will sich shon freiwillig in son potthässliches Bleichgesicht verwandeln.Sorry,dafür sind wir zu eitel.





                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz erledigt hat sich die Frage doch nicht.Wie kommt der Frachter in die neutrale Zone ?

                        Kommentar


                        • #13
                          durch den fürsorger....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach so,ja klar!Aber sach ma,habt ihr den nicht schon assimiliert?

                            Kommentar


                            • #15
                              es gibt mehrere einen haben wir übrig gelassen damit er euch spitzohren nerven kann....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X