Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neutrale Zone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und der hat nu nix besseres zu tun als uns irgendwelche Schiffe in die neutrale zone zu schicken ?Schwache Vorstellung,schwache Vorstellung!Spitzohren sind sexy!!

    Kommentar


      #17
      Ganz erledigt hat sich die Frage doch nicht.Wie kommt der Frachter in die neutrale Zone ?
      Ehrlich gesagt hab ich die Folge nicht mehr so ganz in erinnerung
      Ist er nicht beschädigt worden und abgedrifftet?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Er war schwer beschädigt und ist später auch explodiert(Klingonenangriff).Aber dann müsste er sich ja wirklich in unmittelbarer Nähe zur neutralen Zone befunden haben,so stark kannder gar nicht abdriften.

        Kommentar


          #19
          Wo isn Borg OneofOne heut abend?Der weiß meist recht viel,obwohl er bloss ein Borg ist.

          Kommentar


            #20
            Guten abend!!
            War leider beschäftigt!

            Nun die Klingonen auf dem Frachter waren, soweit ich weiss vor den Klingonenschiff geflohen und nachdem der Captain des Frachters getötet wurde übernahmen die Klingonen das Kommando. Ich denke, dass der Frachter erst einen anderen Kurs hatte und erst dann Kurs auf die Romulanischen Neutralen Zone nahm als die Klingonen das Kommando übernahmen um dem Klingonenschiff zu entkommen.
            -> Last Geek Tonight <-
            Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              zusatz

              Als der Frachter durch den Kampf mit dem Klingonenschiff schwer beschädigt wurde, denke ich, trieb er dann in die Neutrale Zone ab.
              Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
              -> Last Geek Tonight <-
              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Annehmbare Erklärung.Aber wer fliegt schon freiwillig in die neutrale Zone.Da könnte doch ebenso Ärger auf die Klingonen warten,gerade bei uns Romulanern...

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt schon, was sollen die da.
                  Ich denke, dass der Frachter eh in der nähe der Neutralen Zone war und das die Klingonen, nachdem sie das Kommando übernommen haben, gehofft haben, das das Klingonenschiff ihnen nicht in die neutrale Zone folgen würde.
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Hm,hm.Na ja,hast wohl recht.Die Romulaner würden sich wohl eher für ein klingonisches Kampfschiff,als für einen Frachter interessieren.Trotzdem ist das alles eine kleine Ungereimtheit.Aber sowas ist man ja gewohnt..

                    Kommentar


                      #25
                      Die Pufferzone gilt ja nur für Föderationsraumschiffe! Der Frachter ist keins also no Problem
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube das der Frachter im Quadranten 12 in der Neutralen Zone von der Enterprise gefunden wurde und das er ein Talarianischer Frachter war.
                        Oder irre ich mich jetzt da ???
                        -> Last Geek Tonight <-
                        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn die Pufferzone nur für Föderationsschiffe gilt,könnten ja klingonische Schiffe,die aus dem Föderationsraum kommen,in die Neutrale Zone eindringen.Das kann ich mir nicht vorstellen.Die Angaben von Borg1of1 stimmen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube die Neutrale Zone gilt nur für Kriegsschiffe, egal von welcher Rasse.
                            Warum sollten keine Frachter von irgentwelchen anderen Rassen, die weder zur Föderation, noch zum Romulanischen Sternenimperium gehören, in die Zone fliegen dürfen.
                            Die schaden doch keinem der beiden Partein. Im Gegenteil, wie sollen sie sonst "Geld" (nicht wörtlich nehmen) verdienen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich meine im Vertrag von Algeron steht, dass kein Föderationsschiff in die Neutrale Zone einfliegen darf, es sei denn das die Romulaner dies zuvor schon getan haben (ausnahmen sind Notrufe), ansonsten kann das als ein Kriegerischerakt von den Romulanern angesehen werden.
                              Wie das jetzt mit den Klingonen ist, weiss ich nicht aber ich denke mir das dies auch für die in etwa gilt.
                              Alle anderen Rassen, wie z.B. die Talarianer, die Pakleds,etc. dürfen in die Neutrale Zone eindringen um in Romulanischesgebiet oder umgekehrt in den Föderationsraum einfliegen zu können.
                              -> Last Geek Tonight <-
                              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Der Vertrag wurde ja eigentlich bloss zwische Föderation und Romulanern beschlossen.Wer garantiert,dass sich überhaupt andere daran halten.(Allerdings ist die Föderation ja auch für ihre Grenze verantwortlich und könnte Schiffen,die nicht eindeutig Handelsschiffe sind,den Zugang verweigern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X