Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

    So hier ist der Thread für alle Scifi-Raumschiffe aus allen Scifi Serien und eventuell Fahrzeuge die nicht aus ST sind.
    Zeigt mal was
    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

  • #2
    So fange ich mal an, dies ist die Kreuzzugsklasse aus w40k, sie ist ungefähr 60% größer als ein Imperatorschlachtschiff.
    Angehängte Dateien
    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

    Kommentar


    • #3
      Ein Wort: Hammer!!!

      Ich liebe dieses gotische Design von 40k einfach (hat nix mit Gothic zu tun)! Und das Schiff ist absolut genial gezeichnet!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Ein Wort: Hammer!!!

        Ich liebe dieses gotische Design von 40k einfach (hat nix mit Gothic zu tun)! Und das Schiff ist absolut genial gezeichnet!
        Dem stimme ich zu.
        Das Design spricht mich zwar nicht so wirklich an, aber die Zeichnung ist super.

        @weiß: War es schwer, das schiff zu zeichnen?

        Kommentar


        • #5
          @weiß: War es schwer, das schiff zu zeichnen?
          mhh.. sagen wir mal so ich hab 2 vorskizzen gebraucht um das design hinzukriegen und so ungefähr 3 stunden, um den ganzen kleinkram halbwegs passend zu zeichnen.
          Am besten find ich ist die eher durch zufall entstandende krümmung die das von weiten so geil aussehen lässt.

          Bin bereits am Zeichen eines noch größeren Schiffs das 2 seiten einnimt(so wie im BFG-Regelbuch) dies ist dann allerdings das größte Imperiale Schiffchen
          Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

          "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

          Kommentar


          • #6
            Ein bischen zeugs von mir:

            Fan design http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorcerer.html
            Umsetzung eines canon designs aus PR http://www.gods-inc.de/barbie/3d/entdecker.html

            Eigenentwuerfe in unterschiedlichen stadien des Fertigseins
            http://www.gods-inc.de/barbie/3d/scree08.png
            http://www.gods-inc.de/barbie/3d/independence56.png
            http://www.gods-inc.de/barbie/3d/endeavor10.png
            http://www.gods-inc.de/barbie/ds/traeger20.png

            Enjoy

            Kommentar


            • #7
              Super
              Mit welchem Programm machst du das?
              Ich habe Cinema4D, aber seit über einem Jahr nicht mehr genutzt, muss mich wieder einarbeiten.

              Kommentar


              • #8
                Ich mach meine sachen mit Blender.

                Kommentar


                • #9
                  Scheiße sieht der Kreuzmond geil aus.......

                  Echt starke leistung, wie lange hast du dafür gebraucht?
                  (warum machst du nicht mal was für w40k mehr als anspruchsvoll ist das ja )
                  Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

                  "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist schonmal im CU aufgetaucht.
                    Das Teil ist dort auch vorhanden.
                    Von mir 2D gezeichnet, nicht annähernd so gut wie Weißs, aber ich habe noch ein 3., das ich noch einscannen muss. Ist 3d, etwas aufgemotzt und mit odentlich Feuerkraft ausgestatt...^^


                    EDIT: So da ist er, der Kreuzer der (mir fiel der Name so im Zusammenhang ein) Läuterer-Klasse. Basiert auf einem 2 Teile Prinzip, dem dünnen Vorderteil mit einem Großteil der Kanonen und das dicke Hinterteil mit Brücke, Antrieb und ner Menge dicker Dinger^^
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Schetti; 04.03.2007, 18:39.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                      Scheiße sieht der Kreuzmond geil aus.......

                      Echt starke leistung, wie lange hast du dafür gebraucht?
                      (warum machst du nicht mal was für w40k mehr als anspruchsvoll ist das ja )
                      <hofknicks>
                      wie lange, tja, gute frage, weis ich nicht so genau, hat aber etliche monate gedauert. Was aber wohl haubtsaechlich daran lag das ich das ding bestimmt 5 mal komplet umgebaut hab Mit einem richtigen konzept von anfang an anstatt einfach drauf los zu basteln und zu sehen was rauskommt wuerds aber wohl immer noch ein paar wochen dauern.

                      WH40k, liegt mir nicht so die welt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Tach!

                        ich würd auch ma gerne sowas machen aber ich kenne kein gutes Programm dafür.

                        Was nehmt ihr so? Gibt es welch kostenlos oder muss man die sich Kaufen?

                        gruß Kork
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Moins,

                          www.blender.org ist kostenlos und opensource, und steht vielen der teueren kaufprogramme in nichts nach. Nur die gui ist geschmacks sache.
                          Aber jedes 3d program das zu mehr taugt als ein wuerfel auf den schrim zu bringen ist kompliziert. Liegt einfach in der natur der sache.
                          Runterladen und ausprobieren, dazu die tutorials lesen oder sich die videos auf der webseite angucken dann klappt das recht fix.
                          Der rest ist dann "nur" noch geschick, vorstellungskraft und vor allem ausdauer.

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich kann mir nicht helfen hab schon öfters versucht mit blender was zu machen abe rich komm damit nicht zu rande mehr als n paar klötzchen und kantige figuren krieg ich nicht hin wie zum teufel macht man so "runde" formen

                            Kommentar


                            • #15
                              Subsurface devision. Das ist eine art von spline konstruktions methode wo aus den vertices einer normalen form stuetzpunkte werden anhand deren eine gebogende oberflaeche erzeugt wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X