Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Noch was aus der eigenen "Schiffswerft"...ist aber noch nicht fertig...
    Angehängte Dateien
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #47
      siet gut aus. sind die Geschütze auf vorgefertigt oder selbst gemacht? die sehen nämlich (auch bei deinen anderen schiffen) sehr gut aus.
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
        siet gut aus. sind die Geschütze auf vorgefertigt oder selbst gemacht? die sehen nämlich (auch bei deinen anderen schiffen) sehr gut aus.
        Die sind selbsgemacht..aber auch wieder aus vorgefertigten Einzelteilen,wie Rohre und diversen "Einzelteilchen" um den Turm intressanter erscheinen zu lassen
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #49
          ich hatte mal eine Fregatte im Andromedastyle gemacht, muss mal nach Bildern gucken
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #50
            vor allem bei deinem zweiten schiff sahen die geschütze sehr schön aus. wießt du schon was es für geschütze sind oder haste noch nich drüber nachgedacht?
            sieht ja ziehmlich nach Gatling aus.

            Edit: Dein Poser 3 Link is falsch. da kann man nix downloaden
            Zuletzt geändert von Kaptain Kork; 13.07.2007, 13:11.
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              #51
              Ich habe bisher weder die Schiffe noch die Geschütze irgendeinem Universe zugeordnet,bisher ging es mir rein nach der Optik.

              Wenn schon,dann würde ich in Richtung Battletech/W40k oder BSG tendieren,also keine "zap-zap" Zauberstrahlen,sondern Projektilwaffen/Railguns und Raketen...Panzerung anstatt "Zauberschilde"..
              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 13.07.2007, 18:00.
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #52
                Ich bin im Moment gerade daran auf dem Majas einen Kampflaeufer zu machen. Ich muss, wenn ich wieder Zuhause bin mal nach den Skizzen schaune, dann kann ich die euch schon mal zeigen.

                Zudem bin ich gerade daran diverse Raumschiffe zu entwerfen, um dann mit ihnen eine Raumschlacht zu rendern. Ich weiss, da hab ich noch VIIIIIEEEEELLLL zu tuen, aber die Raumschiffe sind schon beinahe vertig. Bilder folgen, sobald ich wieder Zuhause bin.

                LG Jabba

                Kommentar


                  #53
                  hört sich interessant an. bin gespannt, die zu sehen.
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                    #54
                    Mal ein Bild von mein neuen Projekt einfügen
                    Angehängte Dateien
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #55
                      ich entwerfe gerne jäger/bomber auf papier die sehen meisten goa'uld gleitern
                      ähnlich mit elementen von vulkanischen schiffen aus der zeit von der alseits beliebten serie nx-01 enterprise leider kann ich keine bilder reinstellen weil mein scanner schrott is
                      „Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“

                      Kommentar


                        #56
                        Das kam raus aus dem letzten Entwurf
                        Angehängte Dateien
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #57
                          Sieht für mcih vom Stil her aus wie eine mischung von BSG und Stwarwars.

                          Ich hoffe das hier ist konstruktive Kritik:

                          Das Design wirkt asysmetrisch, und mit dieser Erhöhung ganz am Heck etwas zu hecklastig.

                          edit: ich würde die Verbindung zwischen Gondel und Rumpf entweder etwas nach forne Schieben, oder die Gondeln nach hinten verlängern.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Sieht für mcih vom Stil her aus wie eine mischung von BSG und Stwarwars.

                            Ich hoffe das hier ist konstruktive Kritik:

                            Das Design wirkt asysmetrisch, und mit dieser Erhöhung ganz am Heck etwas zu hecklastig.

                            edit: ich würde die Verbindung zwischen Gondel und Rumpf entweder etwas nach forne Schieben, oder die Gondeln nach hinten verlängern.

                            Werd ich mal versuchn,mal sehen wie es wirkt bzw. ausschaut..
                            was ein Glück,das die Dinger nur intressant aussehen müssen und nicht irgendeine arme Wurst sein Leben tatsächlich solchen "gedankenfürzen" anvertrauen muss
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              was ein Glück,das die Dinger nur intressant aussehen müssen und nicht irgendeine arme Wurst sein Leben tatsächlich solchen "gedankenfürzen" anvertrauen muss
                              Amen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                und wenn du die gondeln verlängerst und noch ein dünneres teil hinten ran machst? das währe vieleicht auchnet schlecht.
                                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X