Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mein letztes Andromeda-Artwork für ne weile, die Schlacht um Sansara:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
      Hier mein letztes Andromeda-Artwork für ne weile, die Schlacht um Sansara:
      Nicht schlecht... das lässt sich richtig gut vorstellen! Farbgebung, Form, Hintergrund... passt alles richtig gut zusammen!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 304.jpg
Ansichten: 1
Größe: 259,1 KB
ID: 4231568Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3041.jpg
Ansichten: 1
Größe: 349,6 KB
ID: 4231569

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3042.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,6 KB
ID: 4231570Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 348,6 KB
ID: 4231571

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 290,0 KB
ID: 4231572Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,0 KB
ID: 4231573

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 266,7 KB
ID: 4231574

        Meine 304(An der immer mal wieder gearbeitet wird).

        Ich probiere ab und zu mit anderen Programmen zu rendern das problem das ich hab ist einfach das ich heufig die selbe Textur in anderen Farbgebungen vewende. wenn ich dann exportier heißen die alle gleich und ich hab überall die 304er Texturen drauf.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
          [ATTACH]52602[/ATTACH][ATTACH]52603[/ATTACH]

          [ATTACH]52604[/ATTACH][ATTACH]52605[/ATTACH]

          [ATTACH]52606[/ATTACH][ATTACH]52607[/ATTACH]

          [ATTACH]52608[/ATTACH]

          Meine 304(An der immer mal wieder gearbeitet wird).

          Ich probiere ab und zu mit anderen Programmen zu rendern das problem das ich hab ist einfach das ich heufig die selbe Textur in anderen Farbgebungen vewende. wenn ich dann exportier heißen die alle gleich und ich hab überall die 304er Texturen drauf.
          Das ist beim export zu anderen Programmen meistens so! Kannst du das schiff nicht neu Texturieren?

          @ Animaniac
          Auch wenn ich nicht der riesen Andromeda Fan bin, find ich deine Arbeit einfach nur geil! Und ich glaube das deine Schiffe sogar noch etwas besser sind als die in der Serie!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Thanks!

            Kommentar


              Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
              Thanks!
              Na, das nenne ich mal einen sinnvollen Einzeiler.
              Aber ich meine, du hast das Lob ja auch verdient, sieht echt richtig stark aus. (Musste ja jetzt etwas schreiben, um selbst einen Einzeiler zu vermeiden....)
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                Ich meine mal gelesen zu haben das Sketch Up ein eigenes Externes Render Programm hat.
                Welches Freeware Render Programm mir noch einfällt währe POV Ray aber ich weiß nicht wie Kompatible es ist.
                es gibt externe Renderprogramme für SketchUp, die Probleme sind nur:
                1. alle kosten was, meist über 50$ und ich möchte kein Geld für sowas ausgeben.
                2. es gibt zwar welche, aber die sind Mist und müssen via Internet freigeschalten werden (der PC, an dem ich modelliere hat kein I-net)
                3. das, welches kostenlos ist und mit den man auch unregitriert und ohne geld rendern kann, lässt nur eine größe von 500x500 pixeln zu...das ist mist.

                sogesehen gibt es also kein wirklich kostenloses Render-Programm, was sich lohnt.
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  @Mr. Ronsfield

                  Hast du eine Empfehlung für ein Freeware Render Programm? Hat mich überzeugt was du da gepostet hast, und wenns wirklcih besser ausschaut nach dem Rendern, dan bräucht ich das.

                  @Amaniac
                  Was sind das für Schiffe mit den Blauen Blasen vor? Ehrengarde?

                  @Adama
                  Ich glaub die sind bei diesen Auslegern auf der Seite, die Hangars. Da gibt es zwei verschieden große Ausleger, und einer wirds wohl sein. Glaub aber nicht, das die Antiker so viel Wert auf Jäger gelegt haben, ein paar Jumper und das wars.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    @Amaniac
                    Was sind das für Schiffe mit den Blauen Blasen vor? Ehrengarde?
                    Pyrianische Fackelschiffe

                    Fackelschiff-Klasse - AndroWiki

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      @Mr. Ronsfield

                      Hast du eine Empfehlung für ein Freeware Render Programm? Hat mich überzeugt was du da gepostet hast, und wenns wirklcih besser ausschaut nach dem Rendern, dan bräucht ich das.
                      Für welches Programm? Sketch up?
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Für Sketchup, eines das halt geht, aber ich glaube gehört zu haben , das Sketchup schon automatisch rendert, stimmt das?

                        Kommentar


                          ich habe eins gefunden.
                          VRay heist es, es ist eine Demo mit der man nur 1280 oder so rendern kann, dafür aber so oft wie man will!
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            Mit welchem renderst du eigentlich? und wo krieg ich das?

                            Kommentar


                              ich habs schon genannt:
                              es heist VRay und mann muss es sich durch eine registrierung (kostenlos) holen.
                              3dpowerstore - V-RAY

                              hier mal ein Beispielbild:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schiff.png
Ansichten: 1
Größe: 543,4 KB
ID: 4231597
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                Ist das durch rendern passiert? Da hat mir das vorher oben besser gefallen.

                                Sieht gut aus des Programm, und wenn schon die Lizenz 800 Euro kostet kann es nicht so schlecht sein, unterstützt das Programm *.skp?

                                Hier ein neues Schiff, entweder ist es eine Korvette oder etwas größeres, aber das weiß ich noch nicht genau.

                                EDIT: Der USB Stick ist im Arsch, ich kanns nicht hochladen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X