Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen

X
- 

ähm, er hat geschrieben, dass es von mir ist. Und in SketchUp sehen die Dinge manchmal besser aus, als wenn sie gerendert sind!Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenNicht schlecht, Mr. Ronsfield, aber bestimmt ein wenig detail-lieblos... oder nicht? Hast du ein Bild zum Vergleich?

Kommentar
 - 

Mmm... ich weiß nicht, es passt nicht ganz zusammen. Vielleicht hättest du einen dunkleren Hintergrund wählen sollen, da kommt dann die hellere Färbung deiner Modelle besser zur Geltung.Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenIch hab mal einen Hintergrund hinzugefügt und das Licht etwas verändert!
Das Detailarme liegt leider am Model (Sorry Adama)

Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
 - 

@ Geneva
bei dem Link, den ich gepostet habe, steht auf der seite zur Herstellerseite und von da kann man sich die runterladen.
@ Ronsfield.
brauchst nicht entschuldigen, ich weis dass da nicht viel details sind.
diese Detailarmigkeit tut mir Leid, bei diesen Schiffen hatte ich ein künstlerisches Tief!!!

Kommentar
 - 

Hmm... das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich bin kein Experte bei so was. Allerdings gefällt mir das Schiff, so hell wirkt es doch noch nicht einmal. Das einzige, was eben auffällt, ist die "weiße Umrandung"... weißer Hintergrund würde da wirklich besser passen!Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen[ATTACH]52697[/ATTACH]
Ich hab meine 304 mal mit V-Ray gerendert.
Mich stört jedoch das sie jetzt so hell wirkt.
Bei mir war der Background weiß ich weiß nicht wieso der jetzt schwarz ist?

Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
 - 

Jap, das muss ich leider bestätigen!Zitat von Selius Beitrag anzeigen@ lucif3r
Sieht in der Tat so aus als wenn du es irgendwo ausgeschnitten hättest und das Schiff in einen schwarzen Hintergrund eingefügt hast.
Es sieht aus wie Paint-Einfügen... kann du die Ränder nicht noch einfärben?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar

Kommentar