Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Das ganze ist darauf asgelegt das man alles auch ohne grav. dedienen kann.
    Wenn das so ist würde ich Schlaufen an den Konsolen (oder tragen die Schuhe mit Saugnäpfen oder Klettsohlen?) und in den Korridoren Möglichkeiten zum entlanghangeln (Seile oder Stangen) vorschlagen.

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: early Command6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,2 KB
ID: 4231907
      da erkennt man es aber. Siehst du rechts links und oben die griffe?

      Om raum hab ich ja so ein Gitter eingebaut (siehe letztes bild) und gägne hab ich bis jetzt nur die schleuse aber da kommt noch was.
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
        [ATTACH]53012[/ATTACH]
        da erkennt man es aber. Siehst du rechts links und oben die griffe?
        Ja, auf dem Bild sieht man sie. Ich hatte aber eher an Schlaufen oder sonstige Verankerungen für die Füße gedacht, damit man mit beiden Händen arbeiten kann ohne abzutreiben.

        Kommentar


          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
          Ja, auf dem Bild sieht man sie. Ich hatte aber eher an Schlaufen oder sonstige Verankerungen für die Füße gedacht, damit man mit beiden Händen arbeiten kann ohne abzutreiben.
          Ich glaub beide hände frei zu haben ist bei der Oberfläche vorteilhaft.
          Ich mach sowas wie an Skiern dahin zum einklinken. Hab mal was mit Sketchup versucht:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: early Command7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,1 KB
ID: 4231908

          Und die schleuse hat jetzt auch was zum hangeln:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: early Command8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 844,9 KB
ID: 4231909

          was hält man den von dem Konzept? Verbesserungsvorschläge sind immer gern gehört.
          Ach ja die serverwand, die LCD´s und das Telefon sind aus den sachen die Google liefert also vorprogrammiert.
          Die Konsolen Oberfläche ergibt sogar sinn.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            Hab mal eine Komando brücke eines primitiven Volkes gemacht bzw ist noch nicht komplett:
            Das is die sich von der Zentralen Konsole:
            [ATTACH]53006[/ATTACH]
            Das ist der Blick von der Zentralen Konsole in die Panorama lounge.
            [ATTACH]53007[/ATTACH]
            Das ist der zugang zu anderen Decks. oder einfach die leiter:
            [ATTACH]53008[/ATTACH]
            Die sicht aus der Panorama Lounge in den Kommando Bereich:
            [ATTACH]53009[/ATTACH]
            Die Andockschleuse:
            [ATTACH]53010[/ATTACH]
            und das ganze von oden:
            [ATTACH]53011[/ATTACH]

            Das ganze ist darauf asgelegt das man alles auch ohne grav. dedienen kann.
            Wenn das ein PRIMITIVES Volk ist was sint dann wir ????? Affen ???
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Wenn das ein PRIMITIVES Volk ist was sint dann wir ????? Affen ???
              ich meinte im vergleich zu anderem Scifi. Soll heißen im bereich Stellarer verkehr.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Ist klar klang halt nur komisch

                *Klugscheiß* mann könnte ja zB schreiben Vehältnissmäßig Primtiv/einfach
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  klar it der Basestar von mir...LoW Poly sachen lassen sich ja schnell machen mit 3DS


                  Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
                  Der Goldene Basestar von Marauder is der von Coxxon von Scifi-Meshes, nicht seiner.

                  Das geht ja gar nicht, ein andres model als sein eigenes ausgeben!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    The Animaniac und Mr. Ronsfield

                    Ihr könnt euch das hier Sparen "Der Goldene Basestar von Marauder is der von Coxxon von Scifi-Meshes, nicht seiner." das interessiert hier niemanden unangenehme Sachen werden hier tot geschwiegen Hauptsache die Leute können mit ihren Sketchup-Modellen Posen.
                    Tut mir Leid das ich so direkt bin aber das ist meine Erfahrung in diesen Thread.
                    www.scifimystery-forum.de

                    Kommentar


                      Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                      The Animaniac und Mr. Ronsfield

                      Ihr könnt euch das hier Sparen "Der Goldene Basestar von Marauder is der von Coxxon von Scifi-Meshes, nicht seiner." das interessiert hier niemanden unangenehme Sachen werden hier tot geschwiegen Hauptsache die Leute können mit ihren Sketchup-Modellen Posen.
                      Tut mir Leid das ich so direkt bin aber das ist meine Erfahrung in diesen Thread.

                      Hooo brauner,immer ganz langsam. DEINE Erfahrungen müssen nich die richtigen sein und hättest du diesen Thread von anfang an durchgelesen,wüsstest du das ich es nicht nötig habe,die Modelle andere als meine zu "verkaufen",wenn ich was von SciFi Meshes verwende,hab ich kein Problem dem Ersteller auch die ihm gebührenden Credits für seine Arbeit zukommen zu lassen.Damit dus siehst 2 Bilder als Anhang,der "Rote" ist der von Coxxon(gute Arbeit nebenher,super für animationen),der andere ist meiner,zusammengezimmert in kurzer Zeit mit 3DS und nach Poser importiert,der von Coxon ist symetrisch,meiner nicht etc....nimm dr vielleicht mal die Zeit den Anfang dieses Threads zu lesen,da findest du auch andere Bilder,bevor du alle anderen als Modellklauer oder Sketchup Poser aburteilst.
                      Angehängte Dateien
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        man sieht zumindest den unterschied
                        deiner ist bissl kleiner, trotzdem gut arbeit

                        Kommentar


                          @[OTG]Marauder

                          Na bitte geht doch warum hast du dich nicht gleich zu den Vorwürfen geäußert, als The Animaniac es ansprach? Sketchup da kann ich nur eins sagen die meisten Leute die damit arbeiten bleiben untersich und wenn andere ein Bild posen antworten immer nur die selben oder bleiben links liegen. Ein Beispiel meine USS-Europa die ich hier Vorgestellt habe Null Reaktion noch nicht einmal ein Hinweis das es ein anderen Thread dafür gibt.
                          Eigentlich ist mir das egal aber ich habe schon von dieser Thread-Seite Kritiken erwartet deswegen stellt man doch seine Arbeiten hier vor, sehe ich das falsch?
                          Sollten meine Anschuldigungen zum Basisstern haltlos sein Entschuldige ich mich hiermit bei dir.
                          www.scifimystery-forum.de

                          Kommentar


                            OK, Sorry! Kannst aber nicht leugnen das er Coxxons verdammt ähnlich ist.

                            Kommentar


                              Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                              @[OTG]Marauder

                              Na bitte geht doch warum hast du dich nicht gleich zu den Vorwürfen geäußert, als The Animaniac es ansprach? Sketchup da kann ich nur eins sagen die meisten Leute die damit arbeiten bleiben untersich und wenn andere ein Bild posen antworten immer nur die selben oder bleiben links liegen. Ein Beispiel meine USS-Europa die ich hier Vorgestellt habe Null Reaktion noch nicht einmal ein Hinweis das es ein anderen Thread dafür gibt.
                              Eigentlich ist mir das egal aber ich habe schon von dieser Thread-Seite Kritiken erwartet deswegen stellt man doch seine Arbeiten hier vor, sehe ich das falsch?
                              Sollten meine Anschuldigungen zum Basisstern haltlos sein Entschuldige ich mich hiermit bei dir.
                              Warum soll ich mich "äussern"
                              erstens ist es ziemlich "dümmlich",sich an einem solchen Thead hier zu beteiligen wenn man lediglich rumkritisieren will

                              und

                              es ist genauso dümmlich,hier so zu tun als würde man was entwerfen,das gar nicht von einem selber ist und dann auch noch mitdiskutieren zu wollen

                              und noch

                              "Kritik" sollte begründet sein,ein "gefällt" mir nicht ist keine Begründung,genausowenig wie es das ist,wenn der "Kritiker" Profiprogramme und/oder jahrelange erfahrung zur Verfügung hat und der kritisierte Anfänger ist bzw.mit freeware auskommen muss

                              und nöcher

                              das sich wenige hier beteiligen ist etwas das schon immer so ist,weil entweder die wenigsten die entsprechende Kritik anbringen können,oder es einfach nicht viel mehr Leute intressiert

                              Zitat von The Animaniac Beitrag anzeigen
                              OK, Sorry! Kannst aber nicht leugnen das er Coxxons verdammt ähnlich ist.
                              Da es sich dabei um das gleiche "Schiff" handelt ist die "Ähnlichkeit irgendwie vorgegeben,meinst du nicht?
                              oder sind ansonsten alle Modells der Enterprise die es zu hunderten gibt erstmal grundsätzlich "suspekt" weil sie sich ja alle ähneln??
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Solche missverständnisse würden wegfallen wenn hier jeder korrekte Credits setzen würde, das würde sowas vorbeugen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X