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    Hier das Bild des Davion Zerstörers.


    Und daneben für dich ein Bild des Whirlwind.
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    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

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      Danke für die Bilder.
      Hier mal der erste Bauschritt für deine Tharkad-Klasse...noch ohne große Details wie Takelage etc.
      Soll ich da weitermachen,oder ist dir der Davion Zerstörer lieber?
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      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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        Mach erst mal mit der Tharkad weiter. Die Davion kann man später immer noch machen. Sieht schon mal sehr nett aus so.
        Noir. Das ist ein Name.
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          Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
          Mach erst mal mit der Tharkad weiter. Die Davion kann man später immer noch machen. Sieht schon mal sehr nett aus so.
          oki..kann aber bischen dauern ab jetzt,denn die Details die jetzt kommen sind das aufwendigere
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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            Das ist klar. Eon Rohbau ist schnell gemacht, aber Details wie Geschütze, oder doe Takelage des Sprungsegels ist aufwendig.
            Noir. Das ist ein Name.
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              Dennoch vorweg die Frage was du damit machen möchtest? Einfach nur ein 3D Modell in beliebigem Format quasie als "Ersatz" für die ja nicht besonders tollen Schwarz/weiss Zeichnungen,also rein als Bild gedacht? oder eher ein "funktionsfähiges" Modell das man auch in einem Game/Animation/Video verwenden könnte?

              Ich frage deshalb,weil ich dir für ein Bild die Details so "aufblasen" kann,das es absolut echt wirkt,aber so viele Polys hat dann,das jede Game engine gnadenlos in die Knie geht,wenn man das Modell dort verwenden will
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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                Edit: Sorry, falscher Thread. ^^
                Visit http://www.c4dieband.de/

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                  Nope. Es soll nur als Bild sein. Nicht für ein Video oder Spiel.

                  Soll wirklich nur ein Ersatz für die Zeichnungen werden.

                  Heavy Metal Aero, das Programm das ich für die technische Konstruktion verwende, bietet die Möglichkeit Bilder der Schiffe auf dem Sheet zu haben. Unter anderem Dafür soll es sein.

                  Ach ja, hier noch mal die technischen Daten der Davion:

                  Primäre Antischiffswaffen sind Naval Autocannons. Unterstützt von 6 Maelstrom AR 10 Schiffsraketenwerfern. Zur Abwehr feindlicher Jägerangriffe sind mehr fache kleinere Langstrecken Raketen Batterien, unterstützt von ERPPCs, schweren und mittelschweren Impluslasern. Weiterhin 48 Raketenabwehrkanonen sowie drei defensive Screen Launcher.

                  AeroTech 2 Vessel Technical Readout
                  VALIDATED

                  Class/Model/Name: Davion Block 3 Destroyer
                  Tech: Inner Sphere / 3067
                  Vessel Type: WarShip
                  Rules: Level 2, Standard design
                  Rules Set: AeroTech2

                  Mass: 580.000 tons
                  K-F Drive System: (Unknown)
                  Length: 685 meters
                  Sail Diameter: 1.120 meters
                  Power Plant: Standard
                  Safe Thrust: 4
                  Maximum Thrust: 6
                  Armor Type: Lamellor Ferro-carbide
                  Armament:
                  24 Winchester Boeing NAC/30
                  16 Johnston High Speed ER PPC
                  16 Doombud LRM 15+ArtIV
                  6 Maelstrom AR10 Launcher
                  48 McArthur AMS
                  3 Sunburst Screen Launcher
                  36 Sutel Precision Line Large Pulse Laser
                  48 Sutel Precision Line Medium Pulse Laser
                  ------------------------------------------------------------------------------
                  Class/Model/Name: Davion Block 3 Destroyer
                  Mass: 580.000 tons

                  Equipment: Mass
                  Power Plant, Drive & Control: 139.200,00
                  Thrust: Safe Thrust: 4
                  Maximum Thrust: 6
                  Kearny-Fuchida Hyperdrive: Compact (Integrity = 12) 262.450,00
                  Jump Sail (Detachable): (Integrity = 4) 59,00
                  Structural Integrity: 75 43.500,00
                  Total Heat Sinks: 1.800 Double 1.228,00
                  Fuel & Fuel Pumps: 5.100,00
                  Bridge, Controls, Radar, Computer & Attitude Thrusters: 1.450,00
                  Fire Control Computers: 8.626,00
                  Food & Water: (180 days supply) 419,50
                  Armor Type: Lamellor Ferro-carbide (918 total armor pts) 870,00
                  Capital Scale Armor Pts
                  Location: L / R
                  Fore: 168
                  Fore-Left/Right: 153/153
                  Aft-Left/Right: 153/153
                  Aft: 138

                  Cargo:
                  Bay 1: Fighters (18) with 6 doors 2.700,00
                  Small Craft (6) with 2 doors 1.200,00
                  Bay 2: Cargo (1) with 2 doors 7.941,50

                  DropShip Capacity: 2 Docking Hardpoints 2.000,00
                  Grav Decks #1 - 2: (150-meter diameter) 200,00
                  Life Boats: 24 (7 tons each) 168,00
                  Escape Pods: 30 (7 tons each) 210,00

                  Crew and Passengers:
                  80 Officers (48 minimum) 800,00
                  160 Crew (81 minimum) 1.120,00
                  80 Gunners (61 minimum) 560,00
                  40 1st Class Passengers 400,00
                  40 Marine Battle Armor Troopers/Elementals 280,00
                  66 Bay Personnel ,00
                  Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
                  ------------------------------------------------------------------------------
                  2 NAC/30(200 rounds) Nose 60 60 60 -- 200 7.160,00
                  2 NAC/30(200 rounds) Nose 60 60 60 -- 200 7.160,00
                  4 ER PPC Nose 4(40) 4(40) 4(40) -- 60 28,00
                  4 LRM 15+ArtIV(208 rounds) Nose 5(48) 5(48) 5(48) -- 20 58,00
                  2 AR10 (20 KW, 20 WS, 20 B)Nose * * * * 40 2.900,00
                  6 AMS(1200 rounds) Nose -- -- -- -- 6 103,00
                  1 Screen Launcher(10 scrns)Nose -- -- -- -- 10 140,00
                  4 Large Pulse Laser Nose 7(72) 4(36) -- -- 40 28,00
                  6 Medium Pulse Laser 24 12,00
                  2 NAC/30(200 rounds) FL/R 60 60 60 -- 400 14.320,00
                  4 ER PPC FL/R 4(40) 4(40) 4(40) -- 120 56,00
                  2 LRM 15+ArtIV(112 rounds) FL/R 2(24) 2(24) 2(24) -- 20 60,00
                  4 Large Pulse Laser FL/R 7(72) 4(36) -- -- 80 56,00
                  6 Medium Pulse Laser 48 24,00
                  6 AMS(1596 rounds) FL/R -- -- -- -- 12 272,00
                  4 Large Pulse Laser L/RBS 7(72) 4(36) -- -- 80 56,00
                  6 Medium Pulse Laser 48 24,00
                  2 NAC/30(200 rounds) L/RBS 60 60 60 -- 400 14.320,00
                  2 NAC/30(200 rounds) L/RBS 60 60 60 -- 400 14.320,00
                  2 AR10 (20 KW, 20 WS, 20 B)L/RBS * * * * 80 5.800,00
                  6 AMS(1200 rounds) L/RBS -- -- -- -- 12 206,00
                  1 Screen Launcher(10 scrns)L/RBS -- -- -- -- 20 280,00
                  2 NAC/30(200 rounds) AL/R 60 60 60 -- 400 14.320,00
                  2 LRM 15+ArtIV(104 rounds) AL/R 2(24) 2(24) 2(24) -- 20 58,00
                  6 Large Pulse Laser AL/R 9(90) 5(54) -- -- 120 84,00
                  6 Medium Pulse Laser 48 24,00
                  6 AMS(1200 rounds) AL/R -- -- -- -- 12 206,00
                  2 NAC/30(200 rounds) Aft 60 60 60 -- 200 7.160,00
                  2 NAC/30(200 rounds) Aft 60 60 60 -- 200 7.160,00
                  4 ER PPC Aft 4(40) 4(40) 4(40) -- 60 28,00
                  4 LRM 15+ArtIV(160 rounds) Aft 5(48) 5(48) 5(48) -- 20 52,00
                  4 Large Pulse Laser Aft 7(72) 4(36) -- -- 40 28,00
                  6 Medium Pulse Laser 24 12,00
                  6 AMS(1200 rounds) Aft -- -- -- -- 6 103,00
                  1 Lot Spare Parts (0,50%) 2.900,00
                  ------------------------------------------------------------------------------
                  TOTALS: Heat: 3.470 580.000,00
                  Tons Left: ,00

                  Calculated Factors:
                  Total Cost: 4.489.856.000 C-Bills
                  Battle Value: 226.206
                  Cost per BV: 19.848,53
                  Weapon Value: 92.106 (Ratio = ,41)
                  Damage Factors: SRV = 7.887; MRV = 7.371; LRV = 5.471; ERV = 2.069
                  Maintenance: Maintenance Point Value (MPV) = 433.362
                  (52.589 Structure, 188.745 Life Support, 192.028 Weapons)
                  Support Points (SP) = 423.120 (98% of MPV)
                  BattleForce2: Not applicable
                  Noir. Das ist ein Name.
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                    Wäre gut wenn du mir beschreiben könntest,wo welche Geschütze oder Rak. werfer positioniert sein sollen
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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                      Du siehst beim Davion doch diese Dreifachanordnungen kleiner Löcher, sowie einige grosse Kreise.

                      Die kleinen Löcher sind die AKs, bzws. auch die PPKs und Laser sind dort untergebracht.

                      Die grossen Kreise sind die Rakwerfer.

                      Ausserdem siehst du an dem Ausleger ebnso Geschützläufe.
                      Noir. Das ist ein Name.
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                        Ich meinte bei der Tharkad..da sieht man jede Menge runde Dinger*g*
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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                          Ich hab mal auf dem Bild ein bissschen was markiert.

                          Rot sind Schiffsgeschütze.
                          Blau sind Schiuffsraketen
                          Grün sind die Flak einheiten, also die schweren und mittelschweren Laser sowie die LRM werfer.

                          Musst dich aber nicht 100% genau dran halten.
                          Angehängte Dateien
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                            Oki...hier mal der neue Stand der Dinge..jetzt mit den Hauptmasten fürs Segel. Den Rumpf hab ich nochmal bischen verändert,damit es nicht so kurz und gedrungen wirkt,vielleicht einen Hauch von Eleganz bekommt..kannst ja sagen obs so gefällt
                            Angehängte Dateien
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Ist das hier eigentlich mittlerweile der "Privat"Thread von mir und Kork geworden,oder schreibt hier noch wer was rein?
                              Tja wenn du so nett fragst dann möchte ich auch mal mitspielen.

                              Ich habe meine Selbstgemachten 2D und 3D Werke die ich so in meiner Zeit als Hobby 3D´ler gebastelt habe als eine Art Video Präsentation Online gestellt.
                              Es sind auch ein paar Zwischentufen von dem ein oder anderem Modell enthalten.

                              Es gibt 2 Teile und das ist Teil 1
                              Ich hoffe es gefällt euch

                              Sven1310´s 2D&3D Artworks Teil 1 - MyVideo
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

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                                Schön..sieht doch geil aus...

                                ich will ja immer noch ein eigenes Video machen..nur dauert sowas so verdammt lange...ich lerne grade wie man die Schifflein etc am besten animiert...von ner Story will ich erst gar nicht reden..abder vielleicht hat ja einer der "Mitleser" hier ne idee für ne Kurzgeschichte,die man dann in nem Vid umsetzen könnte,so das das ganze auch in einemmachbaren zeitlichen rahmen bleibt
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 06.09.2007, 18:37.
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

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