Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator 4

    "Terminator 4" ist nun offiziell in Auftrag gegeben, die Produktion wird der Produzent James Middleton übernehmen, welcher hierfür extra zur Filmfirma C2 Pictures zurückkehrte.

    Laut "Variety" ist derzeit nach wie vor unklar, worum es genau in der Story gehen wird und ob Arnold Schwarzenegger im Film mitwirken werde.
    Quelle: phantastik.de


    Also ich hoffe schon, dass Arnold Schwarzenegger im 4. Teil zu sehen sein wird... denn Terminator ohne der steirischen Eiche wäre wie Weihnachten ohne Christbaum.
    155
    sehr gut
    13.55%
    21
    gut
    29.03%
    45
    befriedigend
    25.81%
    40
    ausreichend
    15.48%
    24
    mangelhaft
    11.61%
    18
    ungenügend
    4.52%
    7
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Laut "Variety" ist derzeit nach wie vor unklar, worum es genau in der Story gehen wird
    Vielleicht hätten die erst mal nach ner vernünftigen Idee suchen sollen und anschließend rausposaunen, das sie den Film drehen wollen....

    Kommentar


    • #3
      genial!

      T3 war schon eine mehr als gelungene Fortsetzung. (im Gegensatz zu Matrix 2&3). Geniale Endzeitstimmung.

      Und jetzt hoffentlich endlich Menschen gegen Maschinen im 4. Teil. So wie man das in den Vorgängern am Anfang immer kurz sehen durfte.

      Ob Arnie mitmacht oder nicht wäre mir egal. Brauchen würde man ihn nicht unbedingt. Wozu sollten die Terminator in der Zukunft noch eine menschliche Hülle erhalten?
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne soger schon die Story:

        Die Maschinen schicken einen Terminator zurück in der Vergangenheit um John Connor zu töten und die Rebellen machen dasselbe um ihn zu beschützen...

        Streichle niemals einen brennenden Hund !

        Kommentar


        • #5
          Re: "Terminator 4" kommt

          Original geschrieben von RvC-Neelix
          wie Weihnachten ohne Christbaum.
          Ihr habt noch einen Christbaum ?

          Auf sowas hab ich schon seit Jahren verzichtet
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Bloss keinen Terminator Film mehr, Teil 3 war schon übel, aber ich bin mir sicher Teil 4 wird auch das 100% noch toppen können.

            Wieder ne Fortsetzung die nen Mythos bis zur Lächerlichkeit ausschlachtet ( siehe Star Wars, Star Trek, Matrix )
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


            • #7
              Nachdem T3 mit der Rebellion der Maschinen genial offen endete könnte ein guter vierter Teil nun schon kommen. Wünsche mir tolle Endzeitstimmung, nen epischen Kampf - einfach genau das, was man im Vorspann zu T2 gesehen hat. Könnte ein genialer Film werden - jedoch natürlich auch ein totaler Reinfall alles Matrix2+3. Also mal sehen was daraus wird.

              Abwarten und Tee trinken.

              Kommentar


              • #8
                Terminator ist seiner Linie bis jetzt treu geblieben. Deshalb wird es sicher nicht leicht eine Story zu finden die den anderen 3 Teilen gerecht wird.

                Ich hoffe auf gute solide Endzeit- Action mit Arnie und wenig mystischen Kram.

                Terminator 4, ohne Schwarzenegger währe im vorhinein zum scheitern verurteilt.

                Das gleiche hatten die Filmemacher bei Predator Teil2 versucht!!!
                Wer diesen Film gesehen hat, kennt das Problem.
                Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, Daheim

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, denke auch, dass ein T4 ohne Arnie keinen Erfolg haben wird. Bin aber mal gespannt wie Arnie seinen politischen Posten und seine Filmkarriere unter einen hut bringen will. Der hat doch niemals genug Zeit für beides ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wirklich begeistert bin ich von dem Gedanken einer weiteren Fortsetzung des Terminators auch net. Teil 3 hätte IMO den Abschluss bilden sollen.

                    Wenn es aber nun schon einen weiteren Teil geben soll, so gehört Arnie auf alle Fälle in den Film, wenngleich das praktisch wohl sehr schwierig werden wird.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von JLP
                      ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Bloss keinen Terminator Film mehr, Teil 3 war schon übel
                      find ich nich - was findest du daran schlecht?
                      der war genauso wie die anderen (ob das nun gut oder schlecht ist sei jedem selbst überlassen )


                      Wieder ne Fortsetzung die nen Mythos bis zur Lächerlichkeit ausschlachtet ( siehe Star Wars, Star Trek, Matrix )
                      ? Wieso bitte Matrix? der wurde von Anfang an so geplant (als Triologie und von der Story her) ... ausserdem find ich alle 3 Teile genial
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich freue mich wie ein Kind auf T4
                        Ich will wissen wie es mit JC weitergeht und ob die Menschen die Maschinen besiegen oder nicht.

                        T3 war ein würdiger Nachfolger! Ebenbürtig mit T2.
                        Die allgemeine Sequel-Unmut find ich affig. Denn die meisten Sequels sind OBJEKTIV betrachtet nicht schlechter als ihre Vorgänger.


                        Nach T4 sollte dann aber Schluss sein.
                        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Besitzer der Drehbuch-Rechte der Terminator-Filme will mit den restlichen Aufnahmen von Arnold Schwarzenegger einen «Terminator 4» schneiden. «Wir haben noch genug Schnipsel, die wir verwenden können», sagte ein Sprecher des Filmfinanziers International Media in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin «Focus-Money
                          Quelle: Netzeitung.de

                          OH!
                          Das hört sich nicht nach Qualität an...eher wie ein Schnellschuss
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke die werden die Irrsinnige entwicklung in sachen CGI noch weiter treiben: Einen komplett Digitalen Schwarzenegger, der dank heutiger Technik eh nicht mehr von dem echten zu unterscheiden ist, wird seinen platz übernehmen. Oder hat irgendjemand in T3 gemerkt, wann Arnie Digital war und wann nicht? Ich denke das ist durchaus machbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              an der lederjacke, die animiert einfach nicht echt aussah hat mans gemerkt...
                              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X