Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ductos
    Ein Terminator ohne Arnie ist wie TOS ohne Spock - eben net das selbe.
    Also da stimme ich dir zu 100% zu...
    Ich würde ja schon allein das "ei'll bi bäck" vermissen.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skymarshall
      Ja? Basiert Skynet auf dieser Technologie? Oder eher auf einen globalen militärischen Sicherheitssystem?

      Na ja, in Terminator 2 wurde der Erfinder gezeigt. Und ein Arm des T-800. Dieser wurde zum Schluß aufgelöst. Aber in dem 3 Teil wurde Skynet gezeigt. Von militärischen Entwicklern erschaffen. Ich denke das die Cyborg KI Technologie weiter modifiziert und auf Skynet übertragen wurde. Und dieses hat die Atomschläge ausgelöst und damit das Ende anscheinend besiegelt. Oder war es der Virus? Was war da nochmal mit einen Virus?

      Weiß es nicht mehr genau!
      AFAIR war es das Virus das dann die Maschinen des Militärs übernahm und dann Skynet wurde. Und das war etwas was mich, neben der T2 Story doch sehr ähnlichen (abgekupferten) Story an T3 störte. Man brachte etwas in die Geschichte ein was die in sich schlüssigen Teile 1 & 2 irgendwie "sinnlos" machte. Genauso wie man einfach das Motto aus Teil 1 & 2 einfach so mal änderte/außer Betrieb setzte.

      Zitat von Skymarshall
      Vom 5. habe ich noch gar nichts gehört. Finde das die mit Teil 4 eigentlich ein gutes finales Ende hinlegen könnten. Zuviele Fortsetzungen sind auch nicht gut - irgendwann hat man die Schnauze voll.
      Schon seit Teil 3 geisterte doch schon das Gerücht rum das man - zur Zeit wohl in Hollywood zur Zeit extrem in - eine Trilogie der Teile 3-5 plant. Die Idee wurde nachdem Arnie Gouvernator erstmal auf Eis gelegt und jetzt anscheinend wieder aufgewärmt.


      Zitat von Skymarshall
      Von Matrix könnte ich mir auch noch einen 4. Teil vorstellen. Der vielleicht noch ein paar Hintergründe aufdeckt. Vielleicht auch an anderen Orten im Sonnensystem spielt. Aber besser nicht...außerdem werden es zumindest die Wachowsky Brüder nicht tun.
      Bloß nicht. Ok jemand anders als die Wachowsky Brüder könnte vielleicht dem ganzen ein paar gute Ideen bringen, aber da gibts nach dem 2. und vor allem 3. Teil meiner Meinung kaum noch was gutes draus zu machen außer ner Matrix in der Matrix aber das wäre auch nur noch Schadensbegrenzung.

      Zitat von Skymarshall
      Klar ist indenfiziert jeder Arnie mit den Terminator. Aber ich finde die Story und das drumherum noch interessanter.
      Wohl wahr, aber irgendwie würde den Filmen ohne Arnie was wichtiges fehlen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #33
        Teil 3 war unbefreidigend. ohne frage.

        und ich binein mordsmäßiger Terminatorfan, weniger wegen arnie, sonderen wegen der genialen story.
        und T-2 bleibt für alle zeit der beste film dieser welt!

        aber teil 3: aktion, aktion und keine tiefe. die olle frau.. wie hies sie gleich(?) ging einen mächtig auf den sender.

        Sarah Connor habe ich mehr als nur einmal vermisst. Der film war viel zu kurz.
        Das einzig gute war die tatsache, wie sie die schon 1984 festgelegte zukunft realisiert haben.

        nur eben, das sie "das datum" verschoben haben war ja totaler quark.

        Und was wir in den ersten beiden T-Filmen gesehen haben: Die zukunft ist unabwendbar, den sie ist bestandteil der vergangenheit.
        Das der alberne Sex-Sells-TX da irgendwelche leute auslöscht ist daher schwachsinn, den die hätten ned sterben können, da sie in der zukunft noch exestieren.

        (ich weis, in ST kann man die zeit verändern, ohne die zeit zu verändern.. aber das ist ST :P )

        Ich grusel mich vor einen vierten teil!
        Ich hoffe, der rengt so einiges an, und wird an das Meisterwerk T-2 anknüpfen, sollte er an den halbkinderfilm T-3 anknüpfen.. dann gute nacht.


        Übrigens: für alle, die ned so recht durchsehen:

        Skynet ist ein militärrechner, ne art windoof, nur halt noch n zacken schärfer, den das wird ned von nem wahnsinnigen verkauft, sondern ist selber wahnsinnig. allerdings wahnsinnig programmiert.. von anderen wahnsinnigen: dem millitär.

        Skynet wächst ähnlich wie der holodock über seine programierung hinaus, "erwacht zum leben" und vernichtet alle die, die ihn vernichten könnten: die menschen!

        Aber die Menschen sind ned unterzukriegen (scheiß parasiten) naja, in seiner not glaubt skynet, in der vergangenheit etwas zu bewirken (der hat einfach zuviel ST gesehen)

        Er schickt das neuste T-800 Modell los, den anführer der Rebellen vor seiner geburt zu killen.
        Der Terminator versagt: und jetz kommt der hammer!
        Durch diese aktion erst wird John connor geschaffen, da ein soldat (kyle) der zukunft John in der vergangenheit zeugt und später im kampf gegen den ersten T-800 stirbt.
        Die reste des zerstörten Terminators werden entdeckt, und aufgrund des microchips, der nun wirklich hochentwickelt ist, kommen die menschen auf die idee, auf diese weise computer zu baun.

        Trotz des verzweifelten versuches, die zukunft abzuwenden versagen John, sarah und der zweite T-800.

        Den: hätten sie die zukunft abgewendet, hätte john und der T-800 sich auflösen müssen, da beide ein produkt der zukunft sind.
        übrigens der Miles Beneth Dyson, welcher in T-2 am ende umkam, war zwar der hauptentwickler von skynet, aber ned der oberboss, also ihn auszulöschenund seine persöhnliche arbeit zu vernichten hät so oder so nix gebracht.

        Also Das betriebsystem windows.. äh skynet wird aktiviert (im original lange genutzt, bevor skynet die kontrolle übernimmt)
        jetzt kann man fachsimpeln, den wie sagte data: 0.36 secunden sind für androiden eine lange zeit. aber der T-800 sprach von einer längeren reibungslosen einsatz, bis skynet eben irgendwann erwachte...

        So, in teil drei wurde einiges von dieser größeren sache entblöst und verharmlost.

        Die moral der geshcichte an Skynet: Hättest du nicht in der Zeit rumgepfuscht, währe JohnConnor nie gebohren.. allerdings du auch ned.. scheiße, wa?!
        Und das ist das geniale an Terminator: Erstdurch das eingreifen aus der zukunft in die vergangenheit ist die Zukunft möglich!!!!

        Das es einen dritten teil geben MUSS, war mir damals 1994 schon klar, als er aber dann nach fast 10 jahren kam.. hm weis ned.. ich war enttäucht.

        deswegen fürchte ich mich vor den vierten.
        Zuletzt geändert von Galax; 24.08.2004, 16:34.

        Kommentar


          #34
          Ich sag ja immer hätte Cameron sein Originalende belassen hätten wir das ganze Problem mit T3 usw. nicht.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stargamer
            AFAIR war es das Virus das dann die Maschinen des Militärs übernahm und dann Skynet wurde. Und das war etwas was mich, neben der T2 Story doch sehr ähnlichen (abgekupferten) Story an T3 störte. Man brachte etwas in die Geschichte ein was die in sich schlüssigen Teile 1 & 2 irgendwie "sinnlos" machte. Genauso wie man einfach das Motto aus Teil 1 & 2 einfach so mal änderte/außer Betrieb setzte.
            Aber in Teil 2 ging es um "Cyberdyne Systems". Diese Firma ist zwar der Schlüssel zu den Terminators aber nicht zu Skynet. Skynet wurde unabhängig vom Militär entwickelt. Und nach dem dritten Teil, nach dem Atomkrieg wird Skynet auf die Technologie von Cyberdyne zugreifen und Roboter in Massen produzieren.

            Im ersten Teil wurde kurz erklärt das Skynet alles kontrolliert und die Roboter schickt. Dann im weiten Teil wurde Cyberdyne vorgestellt. Bzw. der Entwickler auf eindrucksvolle Weise zum nachdenken gebracht. Dann der Chip zum Schluß vernichtet. Im 3 Teil wird man wieder einen Schritt näher an die Zkunft herangebracht und es wird gezeigt, wie Skynet den Menschen Krieg erklärt und der Atomkrieg, den Sarah Connor noch in Teil 2 als Visison sah, Realität wird.

            Nach dem Atomkrieg muß Skynet es irgendwie gelingen ein Terminator-Massenproduktion anzukurbeln.

            Aber woher kam der Virus? Der Virus war doch nur dafür da das Skynet nicht mehr abschaltbar war oder? Und den Krieg auslöste.

            Hat nicht der T-X diesen Virus mitgebracht? Dann wäre es wieder Paradox..........

            Auf jeden Fall wird Skynet eine ennorme künstliche Intelligenz entwickeln.



            Bloß nicht. Ok jemand anders als die Wachowsky Brüder könnte vielleicht dem ganzen ein paar gute Ideen bringen, aber da gibts nach dem 2. und vor allem 3. Teil meiner Meinung kaum noch was gutes draus zu machen außer ner Matrix in der Matrix aber das wäre auch nur noch Schadensbegrenzung.
            So schlecht fand ich den 2 und 3 Matrix Teil nicht. Eine Matrix in der Matrix hat man bereits nach dem 2. Teil vermutet. Sie würde auch Neo´s Kräfte ausserhalb der Matrix in Teil 3 erklären.

            Wir werden es wohl nie erfahren!


            @Galax:

            Und was wir in den ersten beiden T-Filmen gesehen haben: Die zukunft ist unabwendbar, den sie ist bestandteil der vergangenheit.
            Das der alberne Sex-Sells-TX da irgendwelche leute auslöscht ist daher schwachsinn, den die hätten ned sterben können, da sie in der zukunft noch exestieren
            Das ist zwar interessant aber unlogisch. Es wiederspricht der Kausalität. Wenn einer jetzt stirbt dann hat er auch keinen Platz mehr in der Zukunft. Weil sein Zeitpfeil dort ins nichts führt. Umgekehrt wäre es egal.

            Und das jemand aus der Zukunft einen zeugt ist wirklich nen Hammer. Würde er nur die schwangere Mutter beschützen wäre alles klar. Aber dann noch den Sohn zeugen?

            Vor allem dürften John Connor dann ungefähr genauso alt wie sein Vater sein. Und Kyle hat Connor in der Zukunft getroffen. Das ist der krasse Gegensatz.

            Wenn er noch nie vorher in der Vergangenheit war und genauso alt ist wie John, dann kann er ihn unmöglich gezeugt haben und ein anderer müsste der Vater sein.

            Na ja, auf jeden Fall ist die Story gut!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall
              Aber woher kam der Virus? Der Virus war doch nur dafür da das Skynet nicht mehr abschaltbar war oder? Und den Krieg auslöste.

              Hat nicht der T-X diesen Virus mitgebracht? Dann wäre es wieder Paradox..........
              Der Virus ist sozusagen Skynet, zumindest aus meiner Sicht, da der Virus erst die ganzen Maschinen zu dem macht was sie sind, denn ohne den Virus wäre nix passiert. Ich denke zumindest ohne Einfluß des Virus hätte das System anders reagiert und nicht gleich alles und jeden angegriffen und das deutet darauf hin das das Virus Skynet ist.

              Und ich denke auch das T-X den Virus mitgebracht hat, es dürfte das gewesen sein was sie benutzt hat um die ganzen Fahrzeuge zu steuern. Womit wir wieder ein Zeitparadoxon hätten...
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Skymarshall

                @Galax:

                Das ist zwar interessant aber unlogisch. Es wiederspricht der Kausalität. Wenn einer jetzt stirbt dann hat er auch keinen Platz mehr in der Zukunft. Weil sein Zeitpfeil dort ins nichts führt. Umgekehrt wäre es egal.

                Und das jemand aus der Zukunft einen zeugt ist wirklich nen Hammer. Würde er nur die schwangere Mutter beschützen wäre alles klar. Aber dann noch den Sohn zeugen?

                Vor allem dürften John Connor dann ungefähr genauso alt wie sein Vater sein. Und Kyle hat Connor in der Zukunft getroffen. Das ist der krasse Gegensatz.

                Wenn er noch nie vorher in der Vergangenheit war und genauso alt ist wie John, dann kann er ihn unmöglich gezeugt haben und ein anderer müsste der Vater sein.

                Na ja, auf jeden Fall ist die Story gut!

                Währe ned unlogisch: Den: Wenn er jetzt stirbt, gibt es ihn in der Zukunft nicht, und so kann auch keiner zurückkommen, und ihn töten, da er laut Geschichte im standpunkt der Zukunft schon tod ist, und keiner dort weis, das er je da war!!

                Und wenn Kyle nicht in die vergangenheit reisen würde, würde John conner einfachnicht exestieren, und wenn er nicht exestiert, kann er seinen Vater ned in die vergangenheit schicken, wo er dann John zeugen wird...

                die schlange die ihren Schwanz frisst... sagt man dazu.
                Zeitreisen ist ein recht komplexes ding, und die zukunft "steht fest"
                Wir haben die freie wahl, aber in der geschreibenen zukunft ist unsere freie wahl ein bereits ein getroffener umstand.
                Man darf die Zeit nicht so einfach nehmen wie sie in ST oder irgendwelchen Billigserien alá "Seven days" und so dargestellt wird. Es gibt keine alternativen Zeitlinien, es gibt nur diese eine unveränderbar wie ein reissender strom gewaltiger Wassermassen. Und selbst wenn man in den verschiedenen stellen dieses flusses eintaucht, so kann man seinen lauf nicht verändern, weil sein lauf vorherbestimmt ist.

                Und das hat man doch wunderbar gesehen: Nur durch das eingreifen AUS der zukunft IN die vergangenheit ist die Zukunft erst entstanden.

                In meiner lieblingsserie wurde auchmal ne zeitreise unternommen, und da wurde gesagt: "[...]" Aber du wirst es nicht tun, weil du es nicht getan hast! Das ist das schöne an Zeitreisen!"

                Schau dir mal den Film: "Timeline" an: feine sache das ^^

                und zu T3: Ja, Skynet selbst war das Virus! Ist es immer gewesen, ohne dazutun fremder. Skynet hat dies getan, um endlich zugeschaltet zu werden. Aber damit ist er nur in Betrib genommen.
                Der TX (der niemals nie irgendein virus mitgebracht hat) selbst hatte es erst ermöglicht, das Skynet die Maschienen so nutzen kann, wie er es tat.
                Und wieder: Ohne das eingreifen aus der zukunft, in dem fall das entsenden des TX, wurde die zukunft erst ermöglicht. Skynet hätte sich echt gedanken machen müssen, wie er die ollen T-1 Terminatoren zumlaufen hätte bringen sollen, wenn der TX die nicht aktiviert hätte. Und der TX hatte nicht im sinn, Skynet zu helfen, sondern wollte damit sein Primärziehl, das töten von John Connor erfüllen. Das er Skynet damit erst ermöglicht das zu werden,w as er geworden ist, ist wiedermal ne wunderschönes beispiel für die Zeitlinie ^^

                Übrigens: Cyberdyne Systems ist nicht die grundlage für die Terminatoren, sondern die grundlage für Skynet! Die art, wie man durch den Chip des ersten terminators gelernt hat, daten zu verarbeiten, ermöglichte Cyberdyne das zu werden, was sie waren, und so wurden sie porgrammierer fürs millitär.
                Cyberdyne Systems ist ne Betriebssystemgrundlage, ned mehr.

                Ist übrigens alles kein paradoxon, sondernd er lauf der dinge.
                Zuletzt geändert von Galax; 26.08.2004, 12:23.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Galax
                  Währe ned unlogisch: Den: Wenn er jetzt stirbt, gibt es ihn in der Zukunft nicht, und so kann auch keiner zurückkommen, und ihn töten, da er laut Geschichte im standpunkt der Zukunft schon tod ist, und keiner dort weis, das er je da war!!
                  Ja, aber erst kommt die Gegenwart und dann die Zukunft. So funktionieren alle physikalischen Gesetze.


                  Und das hat man doch wunderbar gesehen: Nur durch das eingreifen AUS der zukunft IN die vergangenheit ist die Zukunft erst entstanden.
                  Ist aber Quatsch!

                  In meiner lieblingsserie wurde auchmal ne zeitreise unternommen, und da wurde gesagt: "[...]" Aber du wirst es nicht tun, weil du es nicht getan hast! Das ist das schöne an Zeitreisen!"
                  Im Film ja, in der Realität sehr unlogisch un-kausal.

                  Schau dir mal den Film: "Timeline" an: feine sache das ^^
                  Kann ich machen. Habe schon viel drüber gehört. Das Buch soll noch besser sein bzw mehr Informationen.

                  und zu T3: Ja, Skynet selbst war das Virus! ABer damit ist er nur in Betrib genommen.
                  Der TX selbst hatte es erst ermöglicht, das Skynet die Maschienen so nutzen kann, wie er es tat.
                  Und wieder: Ohne das eingreifen aus der zukunft, in dem fall das entsenden des TX, wurde die zukunft erst ermöglicht. Skynet hätte sich echt gedanken machen müssen, wie er die ollen T-1 Terminatoren zumlaufen hätte bringen sollen, wenn der TX die nicht aktiviert hätte. Und der TX hatte nicht im sinn, Skynet zu helfen, sondern wollte damit sein Primärziehl, das töten von John Connor erfüllen. Das er Skynet damit erst ermöglicht das zu werden,w as er geworden ist, ist wiedermal ne wunderschönes beispiel für die Zeitlinie ^^

                  Ja aber es werden andauernd Paradoxons erzeugt die der heutigen Physik widersprechen. Deswegen muß ich sie als Paradox einordnen. Und es bleibt weiterhin Utopie......

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skymarshall
                    Ja, aber erst kommt die Gegenwart und dann die Zukunft. So funktionieren alle physikalischen Gesetze.
                    LOL
                    du kannst die zeit doch ned mit Physik gleichsetzen.
                    Du darfst die Zeit nicht aus deiner perspektive sehen, sonder musst sie als ganzes begreifen:
                    Die vergangenheit ist hinter DIR, aber beisspielsweise für die wesen aus der vergangenheit noch zukunft.

                    Und solllte irgendwas aus deiner zukunft, aber seiner gegenwart eure gemeinsamme vergangenheit verändern, so ist dies fester unveränderbarer bestandteil eurer gemeinsammer vergangenheit und für den, wo es geschieht ist es der normale verlauf der gegenwart.

                    Ein eingriff aus der Zukunft kommt nicht einfach so.. er war schon immer da! Ein bestandteil der Zeitlinie, und daher ist hier zukunft und vergangenheit nicht von bedeutung, und schon garnicht die Physik ^^

                    Versuch dir mal vorzustellen, du willst in die vergangenheit zu reisen, und deiner Mutter vorschlagen dir n anderen namen zu geben: Geht ned!
                    Weil: würdest du es tun: hättest du es schon getan, weil es damals die gegenwart deiner mutter war. Und hätte sie auf dich gehört, hättest du nun n anderen namen. Weist das aber nicht! Weil du schon immer diesen (neuen) namen gehabt hast und du hättest keinen Grund für eine Zeitreise!
                    Und ohne Zeitreise keine änderung! (das ist jetz ein paradoxon!)

                    Also kannst du ihn nicht ändern, du wirst, selbst wenn du diese reise unternimmst, keinen erfolg haben (können).

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich habe mir gestern wieder mal den 3. angesehen. Also wie ich ihn vor einem Jahr das erste mal gesehen hatte war ich auch eher skeptisch, aber schlussendlich doch positiv überrascht.
                      Aber für den 3. Teil wäre es besser gewesen gleich den quasi nun entstehenden 4. Teil zu machen! Sprich den Kampf der Maschinen gegen die Menschen. Ich finde das hätte linear auch gut zur Entwicklung des Films gepasst und, sofern die Technik soweit ist, eventuell "neue" Massstäbe setzen können. Und da hätte man durchaus auf Arnie verzichten können. Finde ich für Filme ohnehin manchmal nicht gut wenn man an bestimmten Figuren allzu starr festhält, da ansonsten unweigerlich bei unwesentlichen Dingen verglichen wird.

                      Wo ich mich nun bei Teil 4 eher fürchte, ist der Missbrauch des Films bzw eher die Message die durch den Film verbreitet werden könnte und zwar den USA-hurra-Patriotismus Möglich wäre, wie es ja bei T2 der Fall war, tiefsinn über den Menschen und sogar ein kleines Paradoxon einzubauen, dass nämlich eine bzw die Maschinen trotz ihres Vernichtungsfeldzuges "menschlicher" gezeigt wird als die Menschen selber, aber ich fürchte das daraus eher ein "Kinder-Action Film" wird.
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde gut, das noch ein 4. gemacht werden soll
                        Arnie ist dazu eigentlich auch nicht mehr von nöten, da jetzet der Krieg ausgebrochen ist und ja nur noch die "Skelette" von ihm rumlaufen. Ne neben Rolle wäre noch ok, oder so ein Gast auftritt als kleiner Gag, aber mehr nicht.
                        Die Claire Danes und der andere sollen das wieder machen, die haben mir gut zusammen gefallen.
                        Zum Glück habe ich noch rechtzeitig erfahren, dass dieser Film gemacht werden soll, da ich kurz davor war mir die T3-Box zu kaufen
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von thesashman
                          Ich finde gut, das noch ein 4. gemacht werden soll
                          Arnie ist dazu eigentlich auch nicht mehr von nöten, da jetzet der Krieg ausgebrochen ist und ja nur noch die "Skelette" von ihm rumlaufen.
                          Jein........

                          Im ersten Teil wurde gezeigt wie ein maskierte T-800 eine menschliche Halle betreten hat und dort aufräumte. Dort war auch John Connor aus der Zukunft. Das war als Kyle Sarah das erzählt hat.

                          Aber im Ganzen werden auf dem Schlachtfeld wohl Terminator Skelette rumlaufen.

                          Verkleidete/maskierte nur zum infiltrieren usw.

                          Das könnte die größte und heftigste Schlacht in einem Sci-Fi Film(Neben Star Wars und Matrix 3) werden. Natürlich soll sich nicht nur auf die Effekte konzentriert werden. Aber es muß schon opulent und gewaltig sein. Sehr düster und fies.

                          Hoffentlich wird das auch so!

                          Ne neben Rolle wäre noch ok, oder so ein Gast auftritt als kleiner Gag, aber mehr nicht.
                          Ich finde das sich die Gags da eher in Grenzen halten sollten. Immerhin geht es da ums Ganze.

                          Die Claire Danes und der andere sollen das wieder machen, die haben mir gut zusammen gefallen.
                          Von mir aus auch. Obwohl sie mir nicht besonders aufgefallen ist. Da war Linda Hamilton prägnanter.


                          Zum Glück habe ich noch rechtzeitig erfahren, dass dieser Film gemacht werden soll, da ich kurz davor war mir die T3-Box zu kaufen
                          Werde auch noch damit warten und mir dann die Quadrologie holen.

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich finde dass irgendwie doof, noch n Terminator-Film zu drehen!
                            Mein Gott: Arnie ist jetzt in der Politik und ziemlich alt. Wenn er nicht mitspielt, wo ist denn da der Reiz? Und dass man ihn evtl. computeranimieren will finde ich noch schlimmer! Das ist ja wohl obermist, jetzt werden schon die Computer zu Schauspielern, also damit freue ich mich überhaupt nicht an. Es ist Job eines Schauspielers eine Figur zu verkörpern! Dasempfinde ich doch als viel schöner als wenn ich eine menschliche Figur im Fernsehen sehe und weiss, dass sich dahinter nur Zahlenstränge verbergen und kein realer Schauspieler.
                            Kriegen Computer dann auch noch Oscars für die beste Hauptrolle, Nebenrolle,etc...
                            Schade, eine Fortsetzung ist, so meine ich, nicht von nöten! Aber die Leute wollen es, demnach Produktion...
                            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                            Kommentar


                              #44
                              Arnie muss sowieso erstmal eine Zwangspause machen, weil er glaube ich neben seinem Amt nicht Arbeiten darf. Wenn er das Amt dann nicht mehr macht ist er sicher zu alt für diese Rolle.

                              Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass der 3te Teil mehr von diesem Krieg enthalten hätte. Ob dafür extra ein 4ter Teil notwendig ist?! Wenn dann hätte man gleich Teil 3 und 4 hintereinander drehen müssen und mit der Rückreise von Kyle die Quadrologie enden lassen.
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von matrix089
                                Wenn dann hätte man gleich Teil 3 und 4 hintereinander drehen müssen und mit der Rückreise von Kyle die Quadrologie enden lassen.
                                Warum mit der Rückreise enden lassen? Dann sind sie ja wieder am Anfang?

                                Kyle ist außerdem in der Vergangenheit gestorben, also nicht mehr in der Zukunft dabei. Er hat John gezeugt(was ich ja bekanntlich für schwachsinnig halte wenn John ihn schickt) und sich danach verabschiedet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X