Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earth 2

    Seit langem wiederholt RTL die Serie Earth 2 mal wieder, ich wollt mal wissen wie ihr die Serie so findet und ob sie euch gefällt.

    Ich fand die Serie eigentlich gar nicht so schlecht, was die Atmosphäre und die Figuren betrifft. Die Serie hätte eigentlich die Chance verdient länger als eine Staffel zu laufen, da hätte sich sicher etwas gutes daraus entwickeln können.

  • #2
    Ich fand die Serie auch nicht so schlecht, jedoch gabs einige absurde Situationen in verschiedenen Folgen. Ich kann mich nur noch an den ungefähren Verlauf erinnern - is schon zu lange her, daher kann ich nicht an irgendwelche Einzelheiten erinnern...

    Kommentar


    • #3
      Also, ich find die Serie auch nicht schlecht, werde sie mir mal wieder anschaun, nach der langen Earth 2 losen Zeit.

      Gibt es eigentlich eine zweite Staffel oder wurde die Serie nach der ersten abgesetzt???
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Borg 1of1
        Also, ich find die Serie auch nicht schlecht, werde sie mir mal wieder anschaun, nach der langen Earth 2 losen Zeit.

        Gibt es eigentlich eine zweite Staffel oder wurde die Serie nach der ersten abgesetzt???
        Die Serie wurde nach der ersten Staffel eingestellt.

        Kommentar


        • #5
          Erst letztens hab ich an Earth 2 gedacht, und fand es Schade das es nicht mal wiederholt wird.
          Und siehe da: RTL erfüllt mir den Wunsch
          Ein paar kleine Macken hat die Serie zwar, aber trotzdem hätte sie ein paar Staffel mehr verdient, oder wenigstens ein richtiges Ende.
          Es ist Schade das die Serie gerade da aufhört, wo es richtig spannend wird.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne nur die letzten Folgen der Serie und finde es gut, jetzt die anderen Folgen sehen zu können. Im grossen und ganzen fand ich die Serie nich schlecht.

            Kommentar


            • #7
              Die Serie war wirklich nicht schlecht und hätte ein paar Staffeln mehr verdient gehabt aber anscheinend war sie den Produzenten nicht gut genug. Auf hohem Niveau gescheitert könnte man sagen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Ich fand die EARTH 2 auch nicht schlecht, dass einzige was ich nicht so toll fand, waren die eine oder zwei Folgen wo sie die Zukunft von New Pacifica zeigen.

                Cool war die beziehung zwischen dem Piloten und dem Doc.
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand die Serie auch eine gute Idee und habe sie mir damals gerne angesehen....
                  Die lief damals auch auf ORF1 und das passte meistens zeitlich wenn ich nach Hause kam...

                  Die sind doch alle immer mit so coolen Fahrzeugen durch den Sand gefahren oder?
                  Am besten haben mir diese Sammler gefallen....wie hießen die? Grammler oder?
                  Ich finde die Serie hatte eine super Atmosphäre und hätte noch mehr Staffeln verdient! Warum wurde sie eigendlich abgesetzt? Ich kenne niemand, der etwas negatives über sie verlautet hätte...

                  Liebe Grüße,
                  Keldor
                  »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                  "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                  "even the wise cannot see all ends!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habs damals gesehen und fands...tata, als erster hier im Thread: miserabel. Langweilig, tlw. an den Haaren herbeigezogen, dieses "Familie Robinson im Weltraum", die miesen (bzw. nicht vorhandenen) Effekte - so genau kann ich mich auch nich mehr dran erinnern, aber ich weiß noch daß E2 damals bei mir die Höchsstrafe bekommen hat - ich habs mir schon vor Auslaufen nicht mehr angeschaut. Und das will was heißen, ich habe sogar bei Andromeda tapfer durchgehalten! Alles in Allem: Spielberg sollte sich auf Filme konzentrieren, daß kann er deutlich besser.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm...
                      Ist das nicht zufällig die Serie, wo sie auf einen anderen Planeten fliegen und dort dann auf diese Aliens, die unter der Erde leben, und auch noch auf so sabbernde Monster treffen?
                      Wenn ja, hab ich diese Serie mal vor vielen Jahren angeschaut, aber warum dann nicht mehr weiß ich nicht. Auf jedenfall gabs da am Schluss irgendso einen Hawi, auf den sie trafen...
                      War nicht schlecht, soviel ich in Erinnerung habe.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau diese Serie war das...

                        Die Sabbernden Wesen hießen Grammler, wie diese Erdspezies hieß entsinne ich mich nicht mehr.... Erdiander oder so glaub ich

                        Grüße,
                        Keldor
                        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                        "even the wise cannot see all ends!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Na dann passts ja... Und wie gings dann eigentlich weiter, als dieser Mann aufkreuzte, dem sie da folgten?
                          Und ab wann genau soll die Serie wieder starten?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Lord Keldor
                            Genau diese Serie war das...

                            Die Sabbernden Wesen hießen Grammler, wie diese Erdspezies hieß entsinne ich mich nicht mehr.... Erdiander oder so glaub ich

                            Grüße,
                            Keldor
                            Die Erdspezies die du meinst, das sind die Terrianer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Picard
                              Na dann passts ja... Und wie gings dann eigentlich weiter, als dieser Mann aufkreuzte, dem sie da folgten?
                              Und ab wann genau soll die Serie wieder starten?
                              wieder starten ?
                              Die Serie läuft doch schon seit letztem Sonntag auf RTL.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X