Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir zeichnen "STAR TREK"!

    Also, hab mir endlich mal Zeit genommen, um diesen Thread zu eröffnen...

    Also in diesem Thread könnt ihr alle Zeichnungen Star Trek betreffend reinsetzen, die ihr jemals gemacht habt...alles durch die Bank weg....selbst die ulkigsten und missglücktesten Versuche finden hier Beachtung...

    wir können uns dann darüber austauschen und plaudern, Tipps und Tricks für Umsetzungen und Ideen herauskitzeln usw...ihr könnt natürlich Kommentare zu euren eigenen Bildern schreiben, wie ihr darauf gekommen seid usw......wird bestimmt lustig....

    ....bedenkt aber was die Mods gesagt haben...bitte keine Verlinkungen...nutzt entweder die Klammer oben neben dem weißen Smiley oder einen anderen Trick...aber keine Verlinkungen...danke!

    also die Bilder habe ich im Alter zwischen 14 und 18 Jahren gezeichnet...einige waren inzwischen so verblasst, dass ich sie per Computer "klarer" gemacht habe...wir ihr sehen könnt, bin ich vor allem ein Fan von STAR TREK 6...ok, ich mal den Anfang:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-0.jpg
Ansichten: 3
Größe: 71,2 KB
ID: 4284938 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,0 KB
ID: 4284939 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 68,9 KB
ID: 4284940
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 51,0 KB
ID: 4284941 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-5.jpg
Ansichten: 4
Größe: 75,9 KB
ID: 4284942 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-6.jpg
Ansichten: 2
Größe: 174,3 KB
ID: 4284943 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-7.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,1 KB
ID: 4284944


    STAR TREK 6: "Das unentdeckte Land"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-08.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,0 KB
ID: 4284945 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-09.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,6 KB
ID: 4284946 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 723,6 KB
ID: 4284947Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-11.jpg
Ansichten: 2
Größe: 236,5 KB
ID: 4284948 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-12.jpg
Ansichten: 2
Größe: 65,4 KB
ID: 4284949 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-13.jpg
Ansichten: 2
Größe: 88,3 KB
ID: 4284950 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-14.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,0 KB
ID: 4284951 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild-15.jpg
Ansichten: 2
Größe: 32,2 KB
ID: 4284952
    Zuletzt geändert von picard2893; 18.04.2007, 00:41. Grund: Threadtitel-Änderung

  • #2
    sehr gut wo haste die her oder selbst gemalt?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
      sehr gut wo haste die her oder selbst gemalt?
      ok...nochmal für alle....es werden nur selbstgemalte Bilder reingesetzt....ist sonst irgendwie nicht fair...und mit fremden Bilder angeben, sollte hier auch nicht Bestandteil sein....und was ist mit dir NCC-1701-Y? Hast du nicht mal ein oder zwei Bilder gemalt, die du vielleicht reinsetzen willst....

      ...und du solltest Dich nicht von diversen Zeichnungen einschüchtern lassen....hier sind die unterschiedlichsten Altersgruppen vertreten...und mit dem Alter steigt logischerweise die Erfahrung...also nur Mut!

      Kommentar


      • #4
        Moin, allso wo ich den thread gelesen hatte, hab ich gedacht " omg was kommen den nun für zeichnungen". Aber die Bilder sehen ja echt klasse aus.
        Today is a good day to die

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde besonders die Voyager und die 1701-A bei Warp ausgesprochen beeindruckend. Auch wenn dieser Thread nur aus deinen Bildern und Lobeshymnen darauf besteht, aber das musste gesagt werden, meinen Respekt.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Also ich finde besonders die Voyager und die 1701-A bei Warp ausgesprochen beeindruckend. Auch wenn dieser Thread nur aus deinen Bildern und Lobeshymnen darauf besteht, aber das musste gesagt werden, meinen Respekt.
            ja, finde ich ja toll, dass hier soviele meine Bilder schätzen, aber wo bleiben eure....kommt schon...irgendeiner wird doch wohl mal in seiner Kindheit ein oder zwei Bilder, die mit Star Trek zu tun haben, gemalt haben, oder bin ich tatsächlich der Einzige?????


            ach ja echt? Die Voyager....die wird nach hinten richtig schief...und die Brücke oben auch...war nciht so gelungen, fand ich....aber naja...richtig Mühe gab ich mir nur bei der Enterprise A und den Galaxys...alles andere hab ich schleifen lassen...bin immer noch total vernarrt in das Galaxy-design...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              ach ja echt? Die Voyager....die wird nach hinten richtig schief...und die Brücke oben auch...war nciht so gelungen, fand ich....aber naja...richtig Mühe gab ich mir nur bei der Enterprise A und den Galaxys...alles andere hab ich schleifen lassen...bin immer noch total vernarrt in das Galaxy-design...
              Also wenn du das so noch hin bekommst, wenn du deine Bilder schleifen lässt, wie sehen dann erst die aus, bei denen du dich richtig konzentrierst?

              Ich selbst hab leider denkbar wenig Talent für's Zeichnen, habe daher auch nie was gezeichnet, wenn's nicht unbedingt notwendig war.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


              • #8
                Zeichnest du eigentlich nur am Papier oder malst du manchmal auch am PC? Wäre das nicht auch interessant? Oder fehlt dir da das Handling mit der Maus?
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Also wenn du das so noch hin bekommst, wenn du deine Bilder schleifen lässt, wie sehen dann erst die aus, bei denen du dich richtig konzentrierst?
                  naja ,das letzte ST Bild habe ich vor 9 Jahren gemalt...und jetz fang ich wieder an...mit der Stargazer diesmal..meinem Geheimfavoriten...deswegen auch Picard2893....aber wie es wird....keine Ahnung...gebe mir auf jeden Fall große Mühe...ich erwarte Perfektion! (würde Seven jetzt sagen)

                  Kommentar


                  • #10
                    @ picard2893

                    Wow
                    Ehrlich deine Bilder sind Spitze ganz großes Kompliment.
                    Mein Favorit ist das wo man die Galaxy in Großaufnahme sieht.
                    http://www.scifi-forum.de/attachment...rek-bild-5.jpg
                    Echt Spitze getroffen bei einem so schweren Modell eine echte Leistung.

                    Ich hab vor Uhrzeiten auch etwas gezeichnet aber im Gegensatz zu deinen Werken wahr das nur Stümperei.
                    Inzwischen bin ich auf den 3D Sektor umgesiedelt da hab ich etwas mehr Talent zu.

                    @ ayin

                    Am PC Zeichen ist mit der Maus eine Zumutung.
                    Finde ich jedenfalls.
                    Mit Photoshop und einem Stifttablett ala Wacom ist das schon wieder eine ganz andere Dimension.
                    Da hab ich auch schon ein paar Erstaunliche Sachen mit gesehen.
                    Aber wie gesagt mein Ding ist mehr 3D als selbstgezeichnete 2D Illustrationen.
                    Ich muss allerdings Eingestehen ich schiele in letzter Zeit immer wieder in Richtung Grafiktablet.
                    Vielleicht kauf ich mir doch nochmal eins.
                    Ich möchte nicht wissen was picard2893 damit alles anstellen könnte
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                      @ picard2893

                      Wow
                      Ehrlich deine Bilder sind Spitze ganz großes Kompliment.
                      Mein Favorit ist das wo man die Galaxy in Großaufnahme sieht.
                      http://www.scifi-forum.de/attachment...rek-bild-5.jpg
                      Echt Spitze getroffen bei einem so schweren Modell eine echte Leistung.

                      Ich hab vor Uhrzeiten auch etwas gezeichnet aber im Gegensatz zu deinen Werken wahr das nur Stümperei.

                      Ich möchte nicht wissen was picard2893 damit alles anstellen könnte
                      Danke...das Bild ist mein absoluter Liebling, soll eine Hommage an die Galaxy sein...Variationen von Raumschiffen sieht man ja auch bei mir....zum Beispiel die Injepid Klasse bei der Sonde oder neben der gigantischen Galaxy ein schwerer Zerstörer der Yankee Klasse..mit drei Warpgondeln und doppelter Ausführung Torpedowerfer, einer ist für Photonen, der andere für Quantentopredos....

                      "stümperhaft?" Vielleicht sehen wir das ja anders...ich sagter doch, lasst euch nicht einschüchtern, meine Bilder sollen hier kein Maßstab sein...wobe ies noch vile bessere gibt als meine...also...sei mtig und setz sie doch einfach rein... ...damit wir hier nicht pausenlos nur über meine Bilder reden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Am PC Zeichen ist mit der Maus eine Zumutung.
                        Finde ich jedenfalls.
                        Mit Photoshop und einem Stifttablett ala Wacom ist das schon wieder eine ganz andere Dimension.
                        Da hab ich auch schon ein paar Erstaunliche Sachen mit gesehen.
                        Aber wie gesagt mein Ding ist mehr 3D als selbstgezeichnete 2D Illustrationen.
                        Ich muss allerdings Eingestehen ich schiele in letzter Zeit immer wieder in Richtung Grafiktablet.
                        Vielleicht kauf ich mir doch nochmal eins.
                        Ja das stimmt. Ist total ungenau. Auch mit einem Trackball nicht sonderlich besser. Da hilft echt nur ein PenPad von Wacom. Aber für mich ist das nichts, ich kann nicht einmal mit einem Bleistift zeichnen
                        Udn für Bildbearbeitung reicht mir die Maus auch aus. Jedenfalls fasziniert mich die Muse gewisser Leute immer wieder.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Danke...das Bild ist mein absoluter Liebling, soll eine Hommage an die Galaxy sein...Variationen von Raumschiffen sieht man ja auch bei mir....zum Beispiel die Injepid Klasse bei der Sonde oder neben der gigantischen Galaxy ein schwerer Zerstörer der Yankee Klasse..mit drei Warpgondeln und doppelter Ausführung Torpedowerfer, einer ist für Photonen, der andere für Quantentopredos....

                          "stümperhaft?" Vielleicht sehen wir das ja anders...ich sagter doch, lasst euch nicht einschüchtern, meine Bilder sollen hier kein Maßstab sein...wobe ies noch vile bessere gibt als meine...also...sei mtig und setz sie doch einfach rein... ...damit wir hier nicht pausenlos nur über meine Bilder reden...
                          Ich hab von den Sachen garnichts mehr.
                          Aus Verschidenen gründen, zum einen hatten wir vor ein paar Jahren einen Rohrbruch im Keller der einen Teil meiner Buchsammlung usw. Zerstörte und zum anderen hatte ich aus Platz und Wohnungs Technischen Gründen eine Entrümpelungs Aktion.
                          Da ist nichts von Übriggeblieben.
                          Und Aktuellere Zeichnungen gibt es nicht, wie gesagt ich mach jetzt Größtenteils nur noch in 3D mit Gelegentlichen Photshop Ausflügen.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                            Ich hab von den Sachen garnichts mehr.
                            Aus Verschidenen gründen, zum einen hatten wir vor ein paar Jahren einen Rohrbruch im Keller der einen Teil meiner Buchsammlung usw. Zerstörte und zum anderen hatte ich aus Platz und Wohnungs Technischen Gründen eine Entrümpelungs Aktion.
                            Da ist nichts von Übriggeblieben.
                            Und Aktuellere Zeichnungen gibt es nicht, wie gesagt ich mach jetzt Größtenteils nur noch in 3D mit Gelegentlichen Photshop Ausflügen.
                            wie schade...naja, vielleicht ist das ja auch die Zukunft...in 3-D...die Kunst kennt keine Grenzen...und findet überall ihren Platz....

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Lieblingsbilder:

                              http://www.scifi-forum.de/attachment...rek-bild-6.jpg

                              Sowie das mit mit dem Delta Flyer und der Voyager.

                              Auch ich habe mich gestern mal versucht, obwohl ich nichts mit zeichnen am Hut habe, und muss sagen, das es gräßlich aussieht.
                              Ich würde es ja gerne hier rein stellen und eure ellenlangen kritikern anhören, aber leider habe ich kein Scanner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X